Heute zählt nur eins: Sieg mit 2 Toren Vorsprung - alles andere kann und wird nicht akzeptiert, toleriert oder was auch immer. Zeigt denen einfach, dass das letzte Woche nichts mehr war als ein kleiner Betriebsunfall!
Sehr gut, nur Mut. Mein Neffe ist dort, und schon alleine deshalb muss es mit einem Auswärtssieg in der notwendigen Höhe klappen. Tipp: Irgendwie weiterkommen.
Ohne hier den black painter zu geben, normal wäre, und das sag ich aufgrund der langjährigen Erfahrung, das wir ausscheiden und anschließend dumm un blöd aus der Wäsche kucken. Dazu kommt die Baumgart'sche Pokalschwäche. Daher mein Tipp 0 : 3
Gegen diese drittklassige Gurkentruppe Es war schon lächerlich, dass wir das Hinspiel verloren haben. Ich erwarte einen glasklaren Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied.
Ich habe gesehen, wie schwer sich der FC in beiden Pokalwettbewerben getan hat. Und trotzdem sagt irgend etwas in mir, dass die Burschen nach Ungarn fahren, 90 Min+ dort powern - und in die Gruppenphase einziehen. Das Ding wird innerhalb der 90 Min.+ klargemacht.
Kurz vor dem Spiel gegen Fehervar FC ist fast der komplette Kader des 1.FC Köln positiv gestimmt, was ein Weiterkommen gegen die Ungarn betrifft, wie eine Umfrage am Morgen ergab.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Leute: ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER EIN ERFOLGSERLEBNIS VOM FC. Sitze im FC Trikot an der Nordsee vorm Wohnwagen auf einem wirklich sehr guten Campingplatz, hab in der brüllenden Sonne schon das zweite Bier auf und kann es kaum erwarten. W-Lan ist top und RTLplus Zugang hab ich auch. Jetzt kann man nur hoffen das die Orban Assis den Auswärtsfans nicht das Leben zur Hölle machen und SB die WIRKLICH beste Elf aufs Feld schickt. Ich bin optimistisch.
Warum soll der FC datt nitt schaffen ? Die Rangers haben gestern auch in Eindhofen gewonnen. Watt die Schotten können, kann der FC, seit Dundee, schon lange.
Da musste halt bei Paypal die Kontonummer angeben, ist doch von uns Internetjunkies schon lange passiert, wie willste sonst an die Pizzam Pasta und Burger vom Lieferdienst kommen?