Der FC kommt langsam nach vorn. Nun sind wir schon 2. und gestalten auch unsere Spiele insbes. Heimspiele gegen Underdogs in diesem Sinne. Ein verdienter Sieg. Mit ein wenig Hilfe des Schiedsrichters allerdings diesmal.
Am Ende haben sich die Jungs ein wenig zu sicher gefühlt und ein paar Bälle zuviel verloren. Elfmeter für die Leute aus Frankensteinstadt hätte es schon vorher geben müssen.
Die Mannschaft gefällt mir wesentlich besser als in der letzten Saison. Insbesondere der Tausch Höger gegen Vogt hat sehr viel bewirkt. Auch das Erwachen von Osako ist beinah sensationell.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AixbockDer FC kommt langsam nach vorn. Nun sind wir schon 2. und gestalten auch unsere Spiele insbes. Heimspiele gegen Underdogs in diesem Sinne. Ein verdienter Sieg. Mit ein wenig Hilfe des Schiedsrichters allerdings diesmal.
Am Ende haben sich die Jungs ein wenig zu sicher gefühlt und ein paar Bälle zuviel verloren. Elfmeter für die Leute aus Frankensteinstadt hätte es schon vorher geben müssen.
Die Mannschaft gefällt mir wesentlich besser als in der letzten Saison. Insbesondere der Tausch Höger gegen Vogt hat sehr viel bewirkt. Auch das Erwachen von Osako ist beinah sensationell.
Nun weiter so.
Aixbock
Ich bin sowas von sauer, ich kann es nicht in Worte fassen was wir da mal wieder abgeliefert haben. WE ist im Arsch. Unfassbar.
Zitat von ma_ko68Ich bin einfach nur happy und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht !! WIR SIND WIEDER WER !!! Geile Mannschaft, geile Fans !!!
Dann trink Dir jetzt noch ein Bierchen und dann ab ins Bett........
Zitat von ma_ko68Ich bin einfach nur happy und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht !! WIR SIND WIEDER WER !!! Geile Mannschaft, geile Fans !!!
Nix da - da ist noch Platz für ein oder zwei......
Ne,ne vorher muß das was unser glorreicher FC mal wieder abgeliefert hat analysiert werden. Ich fang mal an. Wir haben zu keiner Zeit zugriff zum Gegner gehabt. Wir haben dem Gegner viel zu viel Räume überlassen. Wir sind vorne viel zu harmlos. Wir sind kein wirklich vom Trainer abgestimmtes Team. Wir laufen planlos umher und der eine weiß nicht was der andere tut. Der den Ball hat ist die ärmste Sau im Kader. Wir haben einen absoluten Fliegenfänger im Tor.
Ne,ne vorher muß das was unser glorreicher FC mal wieder abgeliefert hat analysiert werden. Ich fang mal an. Wir haben zu keiner Zeit zugriff zum Gegner gehabt. Wir haben dem Gegner viel zu viel Räume überlassen. Wir sind vorne viel zu harmlos. Wir sind kein wirklich vom Trainer abgestimmtes Team. Wir laufen planlos umher und der eine weiß nicht was der andere tut. Der den Ball hat ist die ärmste Sau im Kader. Wir haben einen absoluten Fliegenfänger im Tor.
Aber jetzt mal im Ernst: Wie lange hat Modi noch Vertrag beim FC? Wie sieht es aus mit Ausstiegsklauseln? Ich will das nicht an einer Person festmachen aber im Moment ist es halt so das wir von ihm leben.
Der Running Gag ist doch schon lange nicht mehr lustig !
@ Aixbock Absolut richtige Zusammenfassung !
Der "alte " FC "hätte" das Spiel nach dem 2:1 noch vergeigt ! Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis !
Wir gewinnen auch die sogenannten Kackspiele . Und es gibt kaum noch Spiele auf "Augenhöhe" ! Wir waren vom Schiri begünstigt , sicherlich , wobei ich das Abseits beim 1.Tor nicht meine , das passiert an jedem BuLi Spie Tag l zig mal , und gleicht sich wieder aus in der laufenden Saison
Ich habe allerdings nicht die geringsten Gewissensbisse auch solche Geschenke an zu nehmen !
Wenn man Meister werden will , benötigt man solchen Dusel !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Dreckiger , aber hochverdienter Sieg . Was hat Timo denn zu tun bekommen . Nichts , aber auch gar nichts ! Da hätte jeder von uns im Tor stehen können . Dieses Geheule von dem Trainer , der angeblich eine starke Leistung der Ingolstädter gesehen hat . ? Ich lach mich schlapp !!! Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft !
In der 1. Hälfte waren wir heute überzeugender. In der 2. Hälfte haben wir zu viele Großchancen liegen gelassen und den hochverdienten Sieg fast noch verschenkt. Gegen einen so unangenhmen Gegner wie Ingolstadt muss man aber erst einmal gewinnen. Modeste hätte heute locker 5 Tore machen können. Wir sind jetzt Tabellenzweiter und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Bayern. Wahnsinn! Dies hätte ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von QuogeorgeDreckiger , aber hochverdienter Sieg . Was hat Timo denn zu tun bekommen . Nichts , aber auch gar nichts ! Da hätte jeder von uns im Tor stehen können . Dieses Geheule von dem Trainer , der angeblich eine starke Leistung der Ingolstädter gesehen hat . ? Ich lach mich schlapp !!! Ich bin so stolz auf unsere Mannschaft !
Verdienter Sieg , sehe ich auch so. Ingolstadt fand ich gar nicht schlecht, aber eben nicht gut genug für unseren FC. Hätte auch 5:0 ausgehen können. Wo soll die Reise bloß noch hingehen?
Gut gefallen hat mir heute, wie der FC gegen einen defensiven Gegner GESPIELT hat, gerade in der 1. HZ. Es ist noch nicht lange her, da ist uns in solchen Spielen kaum mal ein vernünftiger Angriff gelungen. Als wir dann mehr Platz bekommen haben, hätten wir sie eigentlich abschiessen können. Wäre aber wohl auch ein bisschen zu viel des Guten gewesen, denn zu gutem Spiel kommt im Moment halt auch passend das Glück (beide Tore diskutabel), das in der Vergangenheit eher selten in Müngersdorf vorbeigeschaut hat.
Zweiter nach 7!!! Spieltagen, das ist schon ne Hausnummer
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Inzwischen kann ich mich unbemerkt mal 12 Tage nach Kreta absetzen, um Arnes Wollhöschen einzutragen, mir paar Rakis und Amstel reintun - und der FC eilt von Remis zu Sieg ... Langsam werden mir die Jungs unheimlich.
Zitat von PowerandiIn der 1. Hälfte waren wir heute überzeugender. In der 2. Hälfte haben wir zu viele Großchancen liegen gelassen und den hochverdienten Sieg fast noch verschenkt. Gegen einen so unangenhmen Gegner wie Ingolstadt muss man aber erst einmal gewinnen. Modeste hätte heute locker 5 Tore machen können. Wir sind jetzt Tabellenzweiter und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Bayern. Wahnsinn! Dies hätte ich zu Beginn der Saison nicht für möglich gehalten.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Taktik ! Modeste hat die Tore für die alte Dame aufgespart, und Stöger wollte nicht zu viel zeigen lassen , der Hertha Tross war im Stadion .
So haben die Spione in der 2. HZ einen gemächlichen FC gesehen. Kräfte sparen , schon mal an den CL , Pokal und BuLi Rhythmus anpassen.
Ach , ich frag mal die Nachbarn nach der Tabelle ...........
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von van GoolInzwischen kann ich mich unbemerkt mal 12 Tage nach Kreta absetzen, um Arnes Wollhöschen einzutragen, mir paar Rakis und Amstel reintun - und der FC eilt von Remis zu Sieg ... Langsam werden mir die Jungs unheimlich.
Falls du über Zypern fliegst, da sollen angeblich Investoren nur darauf warten.....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Wenn wir gegen die Hertha auch so viele Chancen verballern, wird es zappenduster.
Ich zitiere mal - gegen deine ewige Meckerei an den schlechten Transfers von Schmadtke - den Kessler:
"Die Quantensprünge, die wir machen, machen wir als Mannschaft und nicht durch einen neuen Spieler, der das Ganze auf eine höhere Ebene hebt." [align=left]http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/thom...24917292-seite3[/align] Ein Gedanke, über den es sich lohnt, nachzudenken, finde ich.
Ach ja - ich bin sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem, was dieser GEILE FC so abliefert diese Saison. Das aber nur so nebenbei.
Zitat von cb@sbWenn am Ende der Saison die Tordifferenz über die Meisterschaft entscheidet, werden uns die vielen vergebenen Chancen noch leid tun.
Dann gewinnen wir eben 12 : 0 gegen den BVB ! Da haben wir noch was gut !
Wenn wir gegen die Hertha auch so viele Chancen verballern, wird es zappenduster.
Ich zitiere mal - gegen deine ewige Meckerei an den schlechten Transfers von Schmadtke - den Kessler:
"Die Quantensprünge, die wir machen, machen wir als Mannschaft und nicht durch einen neuen Spieler, der das Ganze auf eine höhere Ebene hebt." [align=left]http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/thom...24917292-seite3[/align] Ein Gedanke, über den es sich lohnt, nachzudenken, finde ich.
Ach ja - ich bin sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem, was dieser GEILE FC so abliefert diese Saison. Das aber nur so nebenbei.
"Das aber nur so nebenbei"........Du bist gut...... Das Interview habe ich auch gelesen, ein toller Typ.
Zitat von Joganovic Ach ja - ich bin sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem, was dieser GEILE FC so abliefert diese Saison. Das aber nur so nebenbei.