Am Freitag werden die Spieler nach heute noch hochgradig beschädigt und aus der Puste sein. Also soll Baumgart wieder seinen Rotationswahnsinn betreiben. Nur einen Wunsch habe ich:
Schwäbe
Schmitz Hübers Kilian Hector
Lass sich die Abwehr endlich einspielen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1Am Freitag werden die Spieler nach heute noch hochgradig beschädigt und aus der Puste sein. Also soll Baumgart wieder seinen Rotationswahnsinn betreiben. Nur einen Wunsch habe ich:
Schwäbe
Schmitz Hübers Kilian Hector
Lass sich die Abwehr endlich einspielen.
Sehe ich genauso (Abwehr)- die Jungs sind nicht NUR wegen des Kraftraubenden Spielstils und der Doppelbelastung platt, sondern weil sie meistens noch einem Rückstand hinterherrennen müssen !!! Zum Spiel selbst: Ein Punkt sollte mindestens drin sein, entgegen dem Augsburg Spiel glaube ich sogar an einen Sieg !!!
Maina und Kainz in die offensive 3er Reihe und dafür Duda oder Husi eins zurück neben Shkiri, so als Offensiv-6er. Und dann immer druff! M1 ist fast so eklig wie Augsburg - also bitte Auswärtssieg!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Interessanter Fun Fact, den ich gestern zufällig gesehen habe: Mainz ist in der Auswärtstabelle auf Platz 1 - in der Heimtabelle hingegen auf Platz 18!
Gut das wir am Freitag in Mainz spielen - hoffen wir mal, dass deren 18. Platz gefestigt wird.
Am Freitagabend (20.30 Uhr) startet der Spieltag mit dem Heimspiel der Mainzer gegen Köln. Beide Teams trennt in der Tabelle nur ein Punkt. Neben dem FC erzielte nur Gladbach schon neun Tore nach ruhenden Bällen. Die 05er hingegen sind das einzige Team, das erst ein Gegentor nach Standards kassierte. Die etwas frischeren Beine könnten die Rheinländer haben, die nämlich schon aus dem Pokal ausgeschieden sind. Mainz spielte am Dienstag in Lübeck, feierte dort einen souveränen 3:0-Sieg. Kohr drängt bei Mainz in die Anfangself, dann müsste Barreiro oder Stach weichen. Burkardt hat nach Erkältung den Rückstand weiter aufgeholt, er steht vor dem Startelf-Comeback. Bei Köln kehrt Kainz nach Sperre zurück, für ihn dürfte Huseinbasic auf die Bank zurückkehren. Maina als schneller Angreifer dürfte wieder neben Tigges spielen.
Nachdem ich mit meiner Prognose für das Augsburg Spiel so daneben lag, fällt mir eine gegen Mainz besonders schwer.... Bauch sagt 1:2 für unseren FC Kopf: 2:2
Zitat von fidschi im Beitrag #14Der FC könnte mit einem Sieg auf Platz 3 springen. Wir wissen alle, was folgen wird: Der FC wird es verkacken!
😉
Abgesehen davon, dass Freitagabend- bzw. Flutlichtspiele sowieso eher nicht die Sache vom FC ist.
Ess nitt zuvill vun demm Zeuch datt de im Name häßt ! Schinkenwurst ? Zu minger Zick hätt sich datt Fleischwooscht einfach, am unter Level, jenannt ! 8% Muskelfleisch darf sich Wooscht nenne ?