Naja, so viel Auswahl hat der Baumgart ja nun auch nicht mehr.
Klar ist zumindest das er "seinen Schrank", also Tigges erstmal da vorne rein stellt, irgendwann ist der platt spätestens dann kommt Adamyan rein und dann trifft der endlich mal, der wird auch mal Glück haben.
Nächstes Jahr werden wir erst mal von ein paar überflüssigen Grossverdienern befreit - mit dem Ersparten sollte man den ein oder anderen der Etablierten halten können...
Den habe ich VOR seiner FC-Zeit mehrfach gesehen und gedacht: Geiler Stürmer auf unserem Niveau. Das habe ich z.B. bei Dietz oder auch Tigges noch nie gedacht. Insofern: Der war mal eindeutig gutes Bundesliganiveau. Dann kam er halt zu uns ... (und hatte offensichtlich großes Verletzungspech).
Ich glaube nicht mehr an ein ernsthaftes Comeback, nein. Aber er hätte uns ohne Verletzung sehr gut getan, ja, das meine ich.
Ich bin heute auch mit einem langweiligen 4:0 Sieg zufrieden. Man muss ja nicht immer übertreiben
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zu derselben Aufstellung komme ich aber auch, wenn ich rein arithmetisch alle noch nicht verletzten Spieler nach Anzahl ihrer gespielten Minuten sortiere
Ich seh uns heute doch ziemlich chancenlos. Freiburg mit voller Kapelle, haben einen Lauf, spielen zur Zeit glaub Ich an ihrem Limit, aber das tatsächlich dauerhaft. Wenn ich es in % ausdrücken sollte, käm ich auf 70:30 pro Freiburg. Aber, alle Theorie ist grau, schaun wir mal