Ohne Eigentor, ohne Platzverweis und ohne Unaufmerksamkeit zu Beginn können wir da was mitnehmen an Punkten, auch wenn ein Punkt schon reichen würde für eine große Zufriedenheit.
Wir könnten heute punktemäßig die 20 vollmachen und hätten das Halbzeit-Ziel schon am 14. Spieltag erreicht. Darüber hinaus könnten wir 4 Plätze an Gladbach vorbei auf Platz 8 klettern. Also - jede Menge Chancen mit einem Sieg.
Kann also eigentlich nur schief gehen.
Allerdings muss die strikte Weigerung, solche Chancen beim Schopfe zu packen, doch endlich mal aufgegeben werden! Greift zu, Herrgottnocheinmal!
Freiburg hat in der Woche die A Elf geschont . Das wird nochmal ein harter Ritt . Ein 2:2 wäre schon ein Traum , befürchte aber eine Niederlage . Wenn man es vorher wüsste , würde ich alle verbliebenen " Stammspieler " für Dienstag schonen !
Der alte Spruch "Siebene auf einen Streich!" ist wahrscheinlich nur eine Abkürzung und lautet komplett "Sieben Baumgarts auf einen Streich!" Also ganz klar: Bürgis Tipp.
Andererseits klingt Stralsunders Prognose doch irgendwie realistischer... Mhm, schaun wir mal und schäufeln dann die Punkte auf unser Konto...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich bin eigentlich nie mit nem Punkt zufrieden, will immer gewinnen, aber heute würde ein Punkt für tiefe Zufriedenheit sorgen. Ich schrobs schon, bin eigentlich sehr pessimistisch, weil Freiburg aktuell, Bayern ausgenommen, nicht wackelt, nicht nachläßt, konsequent stabil ist. Unser bisher dickstes Brett diese Saison, trotz der zwei 5er Packungen
Ich denke, dass wir heute als Tabellenzwölfter beim Tabellendritten Freiburg krasser Außenseiter sind. Unsere Jungs mussten am Donnerstag noch spielen, während sich die Stammelf der Freiburger ausruhen konnte. Ich hoffe, dass es für unsere Böcke heute keine Klatsche wie in den letzten beiden Auswärtsspielen gibt. Mit einem Remis wäre ich natürlich hochzufrieden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich denke , dass wir heute bei Freiburg etwas reißen können ! Freiburg ist nicht eingespielt ( zuviel Rotation ) . Unser FC dagegen mit gutem Kampfeswillen ( kaum Rotation ) . Komm FC !!!
Vale. Irgendwie fehlt mir noch die Überzeugung für drei Punkte aus dem Breisgau. Aber noch ist ja Zeit, die richtige Stimmung aufzubauen Wo bleibt die Aufstellung?! 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Möge Duda seinen Formanstieg fortsetzen und Maina sein Visier genau eingestellt haben – dann könnte Tigges auch mal wieder einnetzen 🤠
… n Glanztag von Skhiri und Martel könnte nebenbei auch nicht schaden, um unsere Defense zu "entlasten" 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Inzwischen führen die Pillen schon mit 5:0. Da werden sich die Bayern und Freiburger freuen. Ausgerechnet vor unserem kleinen Derby am Mittwoch kommen die Leverkusener wieder in Form.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sollten wir wider erwarten gewinnen wäre ich echt geplättet. Ein Remis wäre ein großer Erfolg. Ich befürchte allerdings was anderes. Aber wie gesagt, das viel möglich ist sehn wir grade in Lkusen.....
Wenn Union verliert, die Bayern aber gewonnen haben, dann verkackt heute Freiburg. Das ist immer so, wenn der Spitzenreiter verliert und eine direkte Folge aus der Summe aller Geschichten.
Ich nenne dies das Einstein-Feynman-Bürgersteig-Theorem.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...