Zitat von hoffnung83 im Beitrag #82So ein scheiß Ball Verlust
Der war so unnötig....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das war eine super Abwehrschlacht von unseren Böcken! Alles reine Nervensache! Schade, dass es am Ende nicht zum Auswärtssieg gereicht hat. Aber Glückwunsch zum Punkt!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Tja, Tor ganz früh, aufopfernd spielende Bayern, am Ende das leider ziemlich geile Tor, dazwischen viel Leerlauf. Arbeitspunkt! Abputzen und weiter machen. Mehr war heute einfach nicht drin - so Spiele gibts…
Schade. Ich freue mich zwar über den Punkt, aber der Ausgleich hätte am Ende auch nicht sein brauchen. So ein blöder Sonntagsschuß.
Es waren in der Endphase aber auch zu viele einfache Ballverluste. Besonders der Fehler in der Spieleröffnung war soooo unnötig.
Und wir haben uns mit den Auswechslungen dieses Mal leider eher verschlechtert statt frischen Wind zu bringen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also meine Emotionen haben sich noch nicht gelegt. Eigentlich ein geiles Ergebnis. Aber dieser Selke ist ja der Größte Witz aller Zeiten. Kommt rein und spielt als wenn er schon 140 Minuten in den Beinen hat. Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Bleibt einfach stehen anstatt durchzulaufen.
Nicht nur Chabot, auch Soldo war stark. Die Bayern hatten so gut wie keine Strafraumszenen. Das musst du erst mal 90 Minuten so verteidigen. Hut ab. Das Tor von Kimmich war sinnbildlich. Anders als aus der Distanz ging es für die Bayern nicht. So ein Ding kurz vor Schluss ist zwar ärgerlich, aber man muss einfach auch wenn es dir Bayern sind anerkennen, dass es eben ein geiles Tor war. Und SB hat endlich seinen ersten Punkt gegen die Bayern.