Weiß nicht, ob ich zum Glücksbringer tauge, aber wenn keiner will, dann mach ich's eben:
Wolfsburg war gestern, Union ist morgen: Ein Early muss her, ein Neubeginn.
Wenn ich das schon alles lese:
Wir haben keine Chance? Dann nutzen wir sie!
Diese Super-Serie von Union? Jede Serie endet, diese dann morgen.
Unsere schlechte Form? Wird umgeformt und ist dann formidabel.
Auswärts können wir nicht? Ab jetzt geht's auswärts aufwärts!
Die Euphorie der Fans ist abgekühlt? Dann entzünden wir sie morgen neu.
Keiner postet mehr? Wenn wir morgen gewinnen, wird das Forum vor Posts überquellen.
Ich will kein Jammern mehr hören. Außer morgen nach dem Spiel von den Berlinern. Auch Eiserne können weinen, müssen weinen. Morgen nach dem Spiel soll es so weit sein. Dann sollen sie ihre Tränen trocknen und an der alten Försterei in die alte Trösterei übergehen. Wir dürfen uns dann gern auch am Trösten der Unionisten beteiligen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Gegen die oberen teams sehen wir regelmäßig gut aus. Gegen Union klassisch eher schlecht. Ergo Unentschieden. Oder doch endlich ein Auswärtsdreier...? 🤔
Ich weiß nicht. Union ist für mich immer noch gefühlt wie ein Aufsteiger. Da sehe ich genau die gleichen Chancen wie gegen Hertha, Bochum, Augsburg. Deren Kader hat keine Masse von Überfliegern. Sind technisch unseren nicht klar überlegen. Die sind zu knacken. Ausserdem ist Hau Rein ist Tango nicht vor Ort.
Saueingespielt, kampfstark. Dreimal Europa und in Tabellenspitze, das ist kein Zufall. Die machen aus wenig sehr viel. Dennoch wirds Zeit union zu knacken
Wer weiß, vielleicht lassen mich die Berliner einfliegen, dann steht die Null. Ich glaube dass morgen ein wieder mal überragender Schwäbe ein 0:0 halten wird.