So heute sind sie einfach mal reif die Unioner (oder heisst das Unionisten?). Immer können die uns nicht abfertigen. Dazu muss die Mannschaft UND der Trainer eine Top Leistung abliefern. Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich glaube auch an ein 1:2 , würde aber auch ein 0:1 nehmen . Keine Ahnung , warum ich so optimistisch bin , aber irgendwann muss Union at home mal wieder verlieren !
Eine Überraschung wäre gut aber ich erwarte nichts. Da das nächste Auswärtsspiel in Dortmund stattfindet, sollte der FC auf alle Fälle nächste Woche im RES gegen Bochum gewinnen, ansonsten würde es sehr ungemütlich.
Es gibt Tage, da freue ich mich auf das Spiel und es gibt Tage wie heute.
Wenn ich Ahnung von Fußball hätte, würde ich heute sagen: lasst denen den Ball, denn außer hoch und weit können die nix! Hinten erst mal sicher stehen, Ecken und vor allem Freistöße in Strafraumnähe vermeiden. Ich würde auf keinen Fall Tigges aufstellen, weil ich weiß, dass der gegen die robusten Unioner keine Schnitte kriegen wird, ich würde versuchen, mit Maina, Ljubicic und Skhiri zu kontern…
Weil ich aber keine Ahnung von Fußball habe, werden wir unseren Stiefel runterspielen, hoch pressen, Ballbesitz haben wollen und den langen Bällen der Berliner das eine oder andere mal hinterhergucken.
Union:FC 5:0
Viel Spaß
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wie war das noch , der Streich von Freiburg , guter Freund von Baumi , Umarmung , Küsschen , anschließend Klatsche FC !!! Heute Urs der Schweizer , guter Freund von Baumi , Umarmung , Küsschen , anschließend Klatsche FC !!! Gibt es nur beim FC Kölle ! Leider Leider !!!
Zitat von Rehbock im Beitrag #20Ich halte es für einen Fehler, mit Tigges zu beginnen. Da sind wir von Beginn an einer weniger. Die Unioner laufen durch den durch.
Das kann nicht klappen. Kann nicht!
Als Alternativefür Tigges kämen heute wohl nur Selke (noch nicht richtig fit) und Adamyan in Frage. Positiv finde ich, dass Baumgart wieder zur Doppelsechs zurückgekehrt ist. Das müsste eigentlich mehr Sicherheit geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es gibt Tage, da freue ich mich auf das Spiel und es gibt Tage wie heute." (Rehbock)
… und das sind genau die Tage, die das Fan-Sein "fett" machen 🤠 Von der Theorie her: nüschte … Aber: Fuppes es un bliev Fuppes ✊🏽
Hab meine Tag-Nacht-Schicht abgerödelt … und morgen erst wieder ab 18:30 Dienst. Zwischendrin will ich nen ordentlichen Kater haben 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)