Meine erster matchbird, bin sonst eher early unterwegs. Bin heute morgen mit einem 2:2 aufgewacht. So soll es sein. Auch wenn der aixbock andere Forderungen stellt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Man sollte versuchen, mit dem Anschreiben zu beginnen. Wir brauchen, wenn wir kein Tor mehr schießen- wovon ich ausgehe- noch 7-8 torlose Spiele. Also freue ich mich auf ein
0:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Vorzeichen stehen leider nicht gut. Wenn SB aus unserem lauen Lüftchen vorne nicht noch zumindest eine Windhose zaubert, dann wird es auch in Hinblick auf die nächsten Partien schwer. Hatte es vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass ich nach dem letzten Spiel ein wenig Hoffnung bei Selke habe. Zudem wird es Zeit, dass Ljubicic wieder die Torgefahr entwickelt, die er vor seiner Verletztung hatte.
Totzdem: Mein Tipp weiterhin: BVB - FC 2:2 (Tore: Chabot, wenn er spielt und Skhiri)
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Olesen der noch kein einziges vernünftiges Spiel gemacht hat für Martel. Baumgart will wieder schlauer als alle anderen sein. Im Sturm ist egal wer spielt.
Naja, Bellingham und Dahoud werden Baumgart schnell zeigen, warum eher Martel für Olesen gespielt hätte. Ich weiß nicht, wie der junge Kerl da im MF gegenhalten soll. Robust ist der mal gar nicht. Aber ggf. gibt's einen Geheimplan.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heute gibt's nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir halten tatsächlich nach alter Baumgart Sitte dagegen und holen was... Oder aber es knallt so richtig. Ich bin diesmal leider bei letzterem...
Zitat von Stralsunder im Beitrag #19Wenn ich richtig zugehört habe, will Baumgart heute mit nur einem Sechser spielen.
Ja, so habe ich das auch verstanden. Skhiri steht alleine auf der Sechs, Olesen geht auf die 10 und Adamyan rückt neben Selke in den Sturm. Falls es schief gehen sollte, kann ja Baumgart im Spiel Olesen wieder auf die Sechs zurücksetzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #19Wenn ich richtig zugehört habe, will Baumgart heute mit nur einem Sechser spielen.
Ja, so habe ich das auch verstanden. Skhiri steht alleine auf der Sechs, Olesen geht auf die 10 und Adamyan rückt neben Selke in den Sturm. Falls es schief gehen sollte, kann ja Baumgart im Spiel Olesen wieder auf die Sechs zurücksetzen.
Hieße dann aber: Olesen als (hängende) 10 und – vor allem – Ljubicic auf RA 🧐
Hätte mir eher Ljubicic als klare 10 mit Torpotenzial und Adamyan auf RA vorgestellt …
Edit sagt: Laut kicker Olesen als RA 🥴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)