Zitat von Heupääd im Beitrag #97Ich befürchte, dass wir im Derby am nächsten Sonntag auch fürchterlich auseinander genommen werden. Beim FC gibt es aktuell zu viel Elend.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Halbzeit: Der BvB in seiner spielerischen Qualität gnadenlos gut; muss man anerkennen … Nichtsdestotrotz: Keine hängenden Köpfe – so gefällt mir meine Truppe aus Gurken, Möhren und Kartoffeln 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC hat sich trotz des deprimierenden Ergebnisses zeitweise bemüht. Selke ist sogar ein Tor gelungen. Unsere Sturmkrise ist damit beendet. Wenn da nur nicht die vier Gegentore wären …
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Baumgart Effekt hat sich abgenutzt. Ab sofort wirkt diese Press-Stellung im T-Shirt an der Seite peinlich...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das vierte Tor muss Schwäbe halten (das Selke Tor kann deren Keeper aber auch verhindern), das dritte Tor war sehr schlecht verteidigt, das zweite kann man nicht verteidigen und beim ersten wird Chabot vorher durch die Beine gefummelt. Eigentlich steht es 1:1. Vielleicht sollte ich mal einen 10er auf Unentschieden setzen.
Und noch 3 1/2 Jahre haben wir diesen Bremsklotz an der Backe ………. Ich könnte schon wieder gegen diesen Supermanager …………. Aber es bringt ja nichts……….. Und ich Idiot zahle jedes Jahr jetzt schon doppeltes Geld…………