Dieses souveräne Dreieck Skhiri, Hector, Kainz, und Martel wird auch immer besser. Hochverdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen müssen, wenn wir vorne treffsicherer wären.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Dieses souveräne Dreieck Skhiri, Hector, Kainz, und Martel wird auch immer besser. Hochverdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen müssen, wenn wir vorne treffsicherer wären.
Interessantes Dreieck – mit vier Ecken (Kluggeschisse ;-) … Aber im Ernst: Mir gefällt die Entwicklung. Unter Stöger gab es Vergleichbares, wenn auch minder offensiv … Gerade in Anbetracht der Situation, dass wir womöglich null und nirgendwo nachbessern können, ist eine Trainer-/Spielidee-Konstanz unabdingbar !!!
Nochmal: Vor Chabot meinen Hut! Hübers immer noch mit Potenzial! Ein Ljubicic, Martel, Huseinbasic, Thielmann, Maina: meine Achtung! Dazu die gewonnene Solidität von Schmitz und in seinem Windschatten Schindler … (Die Kainz-Beurteilung überlasse ich dem Charlysk ;-)
Klar, werden uns die Abgänge von Skhiri und vermutlich Hector einschneidend treffen. Könnte mir dennoch vorstellen, dass eine kontinuierliche Weiterentwicklung von unseren "Jungs" ein Zeichen – wider dem Transferwahn – setzen könnte
… und wer weiß: Vielleicht macht SB72 aus Selke noch nen Goalgetter … und aus Tigges noch nen Mittelstürmer
So oder so: Vermeintlich ohne echten Sturm, haben wir 40 Tore erzielt … Gladbach hat mit Granaten wie Thuram oder Plea gerade mal drei Tore mehr geschossen … Gut, Werder mit Füllkrug und Duksch sieben Treffer mehr … Aber was ist mit Hoffenheim, Freiburg, Union (, Augsburg) … Von Hertha ganz zu schweigen … Und bei den Gegentoren zeigt sich: Angriff kann auch Verteidigung sein
God knows: Aber vielleicht ist SB72 doch auf dem rechten Platz
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2Dieses souveräne Dreieck Skhiri, Hector, Kainz, und Martel wird auch immer besser. Hochverdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen müssen, wenn wir vorne treffsicherer wären.
Interessantes Dreieck – mit vier Ecken (Kluggeschisse ;-)...:
Deutsche Sprache, schwere Sprache? Man beachte das Komma vor dem "und".
Ich kann mich nur wiederholen.: Das war eine bärenstarke Auswärtsleistung vom FC! Chabot und Kainz waren heute überragend. Mit 35 Punkten sowie 10 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und nur noch fünf Spieltagen haben wir aus meiner Sicht den Klassenerhalt vorzeitig klargemacht. Glückwunsch ans gesamte Team!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Deswegen doch mein selbstauferlegtes "Kluggeschisse"
Wollte eigentlich vielmehr auf die gesamte Mannschaft – samt ihrer durchaus auffälligen Defizite hier sowie der Entwicklung bei jedem Einzelspieler dort – aufmerksam machen. Ein Weg, den wir wohl oder übel beschreiten werden müssen – und vielleicht auch CAS hin oder her gehen sollten …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #8Ja, Kainz auf die 10 war ein richtig guter Einfall des Trainerteams.
… wobei mir auch die Rotationen von Kainz, Maina und Ljubicic gefallen haben. Klar, brauchen sie (speziell die beiden Jungen) dafür noch eine gewisse spielerische Sicherheit auf BuLi-Niveau. Aber dann …
Jonas Hector hat wohl vorhin seinen Rücktritt nach Saisonende bekanntgegeben. Bekomme die Nachricht soeben. Wieder ein vorbildlicher, tadelloser Kapitän; er wartet mit dieser Nachricht bis nach der Rettung.
Wichtige drei Punkte. Schöne Mannschaftsleistung und endlich trifft auch Selke. Ja ja eine Schwalbe macht noch keinen .... Ich weiß, freut mich trotzdem für ihn.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #12Jonas Hector hat wohl vorhin seinen Rücktritt nach Saisonende bekanntgegeben. Bekomme die Nachricht soeben. Wieder ein vorbildlicher, tadelloser Kapitän; er wartet mit dieser Nachtivht bis nach der Rettung.
Ich bin nicht überrrascht von Hectors Rücktritt. Er hat für die Bekanntgabe nur den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Und der ist heute nach dem Sieg in Hoffenheim und dem fast sicheren Klassenerhalt gekommen. Für den FC ist sein Ausscheiden aber menschlich und sportlich ein richtig herber Verlust. Mal sehen, wie wir in der nächsten Saison ohne Hector und Skhiri zurecht kommen. Wird bestimmt nicht einfach!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Sehr gut, 15 Punkte. Genau dafür gibt es Kommata.
Zum Spiel: Insgeheim hatte ich natürlich doch einen Sieg gefordert, es nur aus Rücksicht auf Joganovic nicht schreiben wollen. Die Spieler sind im Soll. Prima.
Sehr gut, 15 Punkte. Genau dafür gibt es Kommata.
Zum Spiel: Insgeheim hatte ich natürlich doch einen Sieg gefordert, es nur aus Rücksicht auf Joganovic nicht schreiben wollen. Die Spieler sind im Soll. Prima.
Aixbock
Wenn wir dann immer gewinnen, vielleicht mal wieder keinen Sieg fordern?
Ohne Skhiri und Hector wird das ein richtig dickes Brett nächste Saison. Erst recht ohne Transfers, wenn es dazu kommen sollte. Mal sehen, was Baumgart zusammenbastelt.
Zu Selke: Derzeit deutlich vor Tigges. Schon der erste Kopfball auf Maina?-Flanke war sehr gut und den zweiten Kopfball auf geniale Kainz-Flanke, der zum zweiten Tor führte, macht auch nicht jeder.
Aufatmen Meine persönliche Torflaute ist endlich beendet. Garant für den Sieg heute Jeff Chabot und nach vorne war Ljubicic der Beste. Alles überragte aber Skhiri, irre wie der oft ahnt wo der Ball hingespielt wird. Einige gute Szenen hatte überraschender Weise unser Mittelstürmer. Nicht nur das Tor, auch im Spiel war er verbessert.
Das war ja heute nach aktueller Regelauslegung ein glasklarer und berechtigter Elfmeter für uns, aber mal ehrlich: Das geht doch so nicht weiter mit den Handelfmetern. Was soll er denn machen mit seinem Arm?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #23Das war ja heute nach aktueller Regelauslegung ein glasklarer und berechtigter Elfmeter für uns, aber mal ehrlich: Das geht doch so nicht weiter mit den Handelfmetern. Was soll er denn machen mit seinem Arm?
Ich denke auch hin und wieder , dass da nur eine Amputation hilft .
Meine Freude über den Sieg wurde durch die Nachricht, dass Jonas aufhört sehr getrübt. Der immer noch mit großem Abstand beste deutsche LV beendet seine Karriere. Danke an den besten lokalen Kapitän , sollte natürlich loyal und nicht lokal heißen