Wenn niemand will..... Bin im Moment auf Sylt aber mein Bruder ist im Stadion.
Wie ich schon schrieb, hat der FC Probleme mit Tabellenletzten. Wir spielen in den letzten Matches einer Saison auch gerne im Urlaubsmodus. Ich will mal hoffen, dass der FC heute positiv überrascht und endlich mal wieder einen Heimsieg holt.
Viel positive Energie könnte zB Chabot aus seinem neu geschlossenen Vertrag ziehen und mit seiner Mannschaft gemeinsam verhindern, dass den Herthanern auch nur ein Tor gelänge. Tipp, ein zähes 2:0
Ich glaube als Optimist an einen Sieg. Der "alte FC" würde jetzt austrudeln und die letzten Spiele eher abschenken, aber das ist bestimmt anders unter Baumgart.
Allerdings schlagen natürlich 2 Herzen in meiner Brust. Wenn die Hertha drin bleibt, aber ich ein FC Spiel vor der Haustür, zu dem man auch sicher Tickets bekommt. Also ich könnte auch mit einem spektakulären 4:4 leben ;-)
Im Zug gibt es WLAN und man ist schneller (toitoitoi) da als mit dem Auto. Bis zum Anpfiff klappt es wohl, und selbst wenn nicht hoffe ich, keine Tore unseres Heimsiegs zu verpassen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #4Auf geht's - Klischee brechen und Heimsieg!!!
Yo! Wir haben diese Saison schon so viele Klischees gebrochen, und trotzdem halten sich viele davon hartnäckig und füllen vor den Spielen die Zeitungsspalten. Und das obwohl die Vergangenheit nichts über aktuelle Spiele sagen kann (es sei denn vielleicht, man glaubt daran ;)) Und obwohl es in unserer Hymne so schön heißt: "Neues Spill heiß neues Jlöck" 🎼🎵🎶
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Da wir in den letzten Heimspielen nicht wirklich viele Punkte ergattern konnten, gehe ich diesmal von einem 3er aus. Baumgart wird nicht zulassen, daß der Schlendrian einkehrt. Volle Pulle nach vorne wird das Motto lauten! Und da wir plötzlich tatsächlich einen Stürmer haben... Mein Tipp: 3-1
Ob das noch gutgeht mit 30min Verspätung, Grund: verspätetes Personal aus vorheriger Fahrt. Gut, meinetwegen dürfen dann doch unsere Stürmer schon treffen, bevor ich eintrudele.
Mit einem "schönen" Spiel rechne ich heute nicht. Die Herthaner werden wieder überwiegend in der Abwehr stehen und ihr Heil nach vorne mit langen Bällen suchen. So war es zumindest in den letzten Spielen. Ein frühes Tor für den FC wäre daher gut fürs Spiel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #1Wenn niemand will..... Bin im Moment auf Sylt aber mein Bruder ist im Stadion.
Wie ich schon schrieb, hat der FC Probleme mit Tabellenletzten. Wir spielen in den letzten Matches einer Saison auch gerne im Urlaubsmodus. Ich will mal hoffen, dass der FC heute positiv überrascht und endlich mal wieder einen Heimsieg holt.