Was für ein geiles Spiel vom FC. Die Stimmung der Fans im Stadion und meine Laune sind heute Abend prächtig. Nach den Großchancen hätten wir heute mindestens 8 oder 10 Tore machen müssen. Die Chancenverwertung bleibt leider trotz fünf Toren unser größtes Problem. Klingt komisch! Auch in der Abwehr hatten wir einige Aussetzer. Aber das ist nach so einem überragenden Spiel schon Meckern auf sehr hohem Niveau. Die berühmte 40-Punkte-Marke haben wir heute locker geknackt. Für den „Big City Club“ geht es jetzt wohl in die 2. Liga.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Selke wusste schon, warum er Kopfschmerzen hatte … oder war die Auswechslung nach Tor vereinbart? 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #126Ich frage für einen Freund Hat der 8.Platz in irgend einer Konstellation die Chance aufs Internationale Geschäft?
Nein!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #126Ich frage für einen Freund Hat der 8.Platz in irgend einer Konstellation die Chance aufs Internationale Geschäft?
Nein!
Manno, falsche Antwort
Fürchte, dass wir das nächste Saison auch nicht brauchen könnten – selbst, wenn Jaka Cuber volle Möhre durchstarten sollte 😈😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #147Wenn jetzt Leipzig den Pokal holt und die Giftmischer diesen Verlierer Cup, kommt dann der 8.Platz noch ins internationale Geschäft? Wir sind nur 4 Punkte hinter Mainz
Nö - wenn D einen CL Platz mehr kriegt, weil die Pillen die EL gewinnen, geht auf der anderen Seite ein EL Platz verloren. So rutscht der 7. in die Conf-Leauge - so wie wir damals ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus