jetzt wird sich zeigen, ob die übliche Herschenkmentalität der letzten Jahre diesmal nicht um sich greift. Heute wird der Grundstein für die Bayern nächste Woche gelegt. Mein Tipp: Ein rauf und runter beider Mannschaften und am Ende steht ein 2:2
Zitat von fidschi im Beitrag #4Werder hat die schlechteste Heimbilanz der gesamten Liga - 16 Punkte aus 16 Heimspielen. Eine FC-Niederlage wäre schon enttäuschend.
Ich hatte schon einen Sieg gefordert und wiederhole das hier nur nochmal, falls unser Freund Joganovic es überlesen hat.
ich hatte letzte Woche schon geschrieben, dass unter Baumgart das Austrudeln zum Glück der Vergangenheit angehört. Sonst würden wir heute fürchterlich den Sack vollkriegen. So wird es ein packendes 2:2 oder mit Spielglück (frühe Führung) auch ein 1:3
Abstiegskampf: Schalke hat das 1:1 kassiert und Hertha gegen Bochum steht weiter 0:0. VAR hat ein Hertha-Tor aberkannt. Hoffenheim führt 1:0 gegen Union.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dafür das es das zweite Spiel ist, in dem es für uns um nichts mehr geht, sieht das doch ganz anständig aus. Und die Bremer versuchen auch eine Gelb rote Karte herbei zu diskutieren. Denen fällt auch nichts ein.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]