Zitat von shiwawaBitte nicht Kimmich, der ist mir noch was grün hinter den Ohren.
Das dachte ich mir auch als er zum 11er antrat. Ein Gesicht wie ein Schuljunge in der Pubertät. Aber er hat ihn eiskalt verwandelt.
Gegen Italien hatte er einen schweren Stand, aber gegen die Franzosen wird er es packen, da habe ich keine Zweifel.
Ich weiß, ich mache mir selber Mut.
Schiedsrichter bei Deutschland - Frankreich ist der Italiener Nicola Rizzoli!!! Irgendwie habe ich mir das schon gedacht!!! Egal trotzdem Deutschland - Frankreich 2:0
Zitat von ArneAlso ich finde , Les Bleus feiern ihre Tore recht arrogant.
Vive La Mannschaft !
Ah was. Du überinterpretierst da aus flüchtigen Bildschirmszenen
Messerscharfe Anna Lühse , und viel wichtiger : Weibliche Intention , gepaart mit glasklarem weiblichem Instinkt für das Wesentliche.
Vereinfacht ausgedrückt : Das ist ja auch was ganz anderes !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Kimmich-Versetzung "keine Überlegung" Löw macht Can Hoffnung auf Startelfeinsatz
Bundestrainer Joachim Löw hat dem bisher ohne Einsatz gebliebenen Emre Can Hoffnung auf einen Einsatz im EM-Halbfinale am Donnerstag (21.00/im Live-Ticker) gegen Frankreich gemacht.
Schiedsrichter Nicola Rizzoli leitet das deutsche EM-Halbfinale gegen Frankreich. Vor zwei Jahren war der Italiener bereits beim deutschen WM-Triumph in Rio im Einsatz.
Ich kann Ronaldo wegen seines Gockelhaftem Verhalten nicht ausstehen.
Aber ich finde es unverschämt wie sich die Schiris ihm gegenüber verhalten. Heute der 2. klare 11m den man nicht pfeift. Ansonsten wird der ständig gefoult,gehalten getreten und die Reaktion der Schiris : weiterspielen. Brych hat sich dabei besonders hervor getan. Fairplay ist das nicht.
Zitat von Hau rein is TangoIch kann Ronaldo wegen seines Gockelhaftes Verhalten nicht ausstehen.
Aber ich finde es unverschämt wie sich die Schiris ihm gegenüber verhalten. Heute der 2. klare 11m den man nicht pfeift. Ansonsten wird der ständig gefoult,gehalten getreten und die Reaktion der Schiris : weiterspielen. Brych hat sich dabei besonders hervor getan. Fairplay ist das nicht.
Das ist richtig... trotzdem mag ich den verzweifelten Blick wenn er wieder nen Freistoß / Elfer nicht gekriegt hat! Oft genug hat er sich auch welche erschlichen... Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Schade, ich hätte es den Walisern gegönnt, ganz ehrlich. Davon abgehalten, dies vorher öffentlich zu machen, hat mich eigentlich nur unsere Kanzlerin. Wie sie nun mal ist, wäre sie mir bestimmt zuvorge- kommen und hätte "Je suis une Valise" ausgerufen.
Womit sie Recht gehabt hätte, aber das führt jetzt zu weit.