Tja, heute Mittag noch munter vor dem zweiten Viertelfinale die Endspielpaarung verkündet, und am selben Abend ist sie bereits obsolet. Das muß man auch erstmal hinkriegen. Nicht, daß ich mit dem heutigen Verlauf der Ereignisse uneinverstanden wäre, bewahre! Heute war´s ein tolles Fußballspiel und eine sämige Frittentruppe, die nach fünfzehn Minuten aufgehört hat, irgendwas Belangreiches zu unternehmen. Wales verdient weiter - was man von ihrem nächsten Gegner nicht behaupten kann. Wenn der Fußballgott jetzt nicht ein scharfes Auge drauf hat, werden die Portugiesen am 10. im Finale stehen und sich dabei noch vorkommen wie Graf Koks. Denen gehört mal so richtig der Arsch versohlt, egeal ob von Frankreich, Deutschland oder Italien, fünf Stück und Ruhe is. Jedenfalls endlich mal ein Fußballspiel. Wer weiß, wie´s morgen wieder ausschaut.
Tolles Spiel von Wales auch wenn die Belgier in meinen Augen eigentlich die bessere Mannschaft waren, es aber heute nicht auf den Platz gebracht haben.
Nach den ersten beiden Viertelfinals glaube ich das es nun sehr spannend wird wer nach dem Halbfinale ins Endspiel einzieht, einen Favorieten gibt es da sicher nicht da keiner der beiden absolut überzeugen konnte.
Auch die leider nicht adäquat bezahlten Experten des ZDF haben vor dem Spiel wieder den Nagel auf den Kopf getroffen: "das Spiel machen können die Waliser nicht, nur 80-Meter Abschläge des Torwarts nach vorne..." Einfach genial, die messerscharfen Analysen. Und Bale? Hat nicht mal ein Tor gemacht. Damit will ich keineswegs sagen. daß er schlecht gespielt hat...
Oliver Kahn meint, die Startelf des Bundestrainers bereits zu kennen. Laut des Torwart-Titans tritt Deutschland mit einer Dreierkette an. Höwedes solle in der Startelf Julian Draxler ersetzen, glaubt der TV-Experte.
Zitat von bingOliver Kahn meint, die Startelf des Bundestrainers bereits zu kennen. Laut des Torwart-Titans tritt Deutschland mit einer Dreierkette an. Höwedes solle in der Startelf Julian Draxler ersetzen, glaubt der TV-Experte.
Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. MIt Höwedes, Khedira und Özil sind da in meinen Augen 3 Spieler, die bei dieser EM nur bedingt einmal etwas wie ein deutliches Engagement haben aufblitzen lassen. Alternativen sind aber auch Mangelware. Draxler und Poldi vielleicht, aber dann müsste man schon mit Herbergers WM-System (2:3:5) antreten. Wobei das auch geil wäre: Neuer- Boateng, Hummels - Kimmich, Kroos, Hector - Özil, Müller, Gomez, Poldi, Draxler.
Dann könnte wenigstens keiner sagen, dass wir es nicht versucht hätten.
ich weiß nicht, was ihr gegen Müller habt. Er hat sich vorne aufgerieben, für Unruhe gesorgt, durch Agressivität für Unruhe gesorgt und Fehlpässe provoziert.
Besser geht es wohl nicht, außerdem hat er für Freiräume gesorgt. Es war ja wohl klar, das alle auf MÜLLER ein Auge haben und ihn zustellen, soweit es geht, aber andere hatten dadurch ihre Chancen.
Ich sehe da eine Linie Müller / Lewandowski / Modeste..... da muß eben einer her, welcher die Freiräume ausnützt und einlocht!
Ich hab grad nen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der sagte mir,daß sie heute gegen Island spielen. Ich darauf," was für`n Zufall, wir am Donnerstag auch..."!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurIch hab grad nen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der sagte mir,daß sie heute gegen Island spielen. Ich darauf," was für`n Zufall, wir am Donnerstag auch..."!