bin mal aufs Halbfinale gespannt, schätze das dort Portugal gegen Belgien spielt und sicher wird sich Portugal wieder irgendwie durchmogeln und es bis ins Finale schaffen.
ne eine Stimmung kommt wirklich nicht auf, auch bei uns habe ich selten so wenig Autos mit Fähnchen etc. bei einer WM oder EM in den letzten Jahren gesehen.
Mal kurz was in eigener Sache. Ein Kumpel von mir hat zwei Karten für das Spiel morgen abend ersteigern können, für Schweinekohle. Blöderweise ist morgen nachmittag aber auch seine Hochzeit. Jetzt die Frage, hat irgendwer Lust morgen zu heiraten... irgendwer???
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurMal kurz was in eigener Sache. Ein Kumpel von mir hat zwei Karten für das Spiel morgen abend ersteigern können, für Schweinekohle. Blöderweise ist morgen nachmittag aber auch seine Hochzeit. Jetzt die Frage, hat irgendwer Lust morgen zu heiraten... irgendwer???
Im Viertelfinale der UEFA Euro 2016 trifft Deutschland auf Italien. Bislang gewann Deutschland noch kein Spiel bei einem Turnier gegen die Squadra Azzurra. In allen K.O.-Spielen haben FC-Profis auf dem Platz gestanden.
Ich leg mich jetzt mal fest. Finale: Belgien - Italien. Wie in der Gruppe schon. Ich weiß, das ist unpopulär, aber so wird es kommen. Es sei denn, der Trainer der Portugiesen macht erfolgreich weiter den Rehagel...
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch leg mich jetzt mal fest. Finale: Belgien - Italien. Wie in der Gruppe schon. Ich weiß, das ist unpopulär, aber so wird es kommen. Es sei denn, der Trainer der Portugiesen macht erfolgreich weiter den Rehagel...
Na ja - jahrzehntelang hat man die Portugiesen gelobt für ihr schönes Spiel, das den kleinen Makel beinhaltete, eben nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Ich habe immer den Eindruck: Wenn alle sie nun loben für ihr Rehagel-Spiel (wobei sie keine kontrollierte Offensive, sondern kontrollierte Defensive spielen), haben sie gute Chancen, weit zu kommen.
Erfolgreich und schön spielen Mannschaften, die eine Klasse besser sind als der Gegner. Sonst klappt das nicht.
So, da sind jetzt endlich mal wieder Sportler auf dem Rasen. Das Spiel ist schon in zehn Minuten ereignisreicher gewesen als alle vier Portugal-Partien zusammengenommen.
Wirklich sehenswertes Spiel. Die beiden neuen belgischen Verteidiger (Denayer und J. Lukaku) spielen sich abstruses Zeug zusammen. Was für kaputtes Stellungsspiel. Wilmots sollte sich mal nen BH zulegen. Wales erstaunlich abgezockt, teilweise großartige Einzelaktionen. Hätte ich so nicht gedacht.