Zitat von fcfan2508Von der spielerischen Klasse war Spanien besser.
Hast Du nen Knall?
Die Spanier hatten vor allem in HZ 1 auch spielerisch nicht den Hauch einer Chance, waren in ALLEN Belangen unterlegen ... wie kann man echt so eine Scheiße schreiben?
Am Ende ist den alten Herren in Blau etwas die Puste ausgegangen - lässt sich relativ einfach zaubern, wenn man nicht mehr so gestört wird. Aber gut - wenn Du meinst ...
Bleibt für Deutschland nur zu hoffen, dass wenigstens weder Sissi noch die 'Mannschaft' die spielerische Klasse der 'Sqaudra Azzurra' unterschätzen - sonst wird es 'the same procedure as every time' werden, wie der Franzose so schön zu sagen pflegt.
Lieber Joker,
nen Knall habe ich nicht und ich Frage mich wirklich warum du mir diesen unterstellst??
War ehrlich der Meinung, dass Spanien unter seinen Möglichkeiten gespielt hat muß aber zugeben, dass ich arbeitstechnisch nur die letzten 20 Minuten sehen konnte, aber einen Knall habe ich daher immer noch nicht!!
Sorry, kam härter von mir rüber, als beabsichtigt.
Jetzt, wo ich weiß, dass Du nur die letzten 20 Minuten gesehen hast, kann ich Deine Meinung auch nachvollziehen. Die Spanier wurden die ersten 60 Minuten regelrecht an die Wand gespielt. Ab ca. Min. 70 dann, waren die älteren Herrn in Blau so platt - die hätten unter einem Teppich Fallschirm springen können! Die wären zu dem Zeitpunkt wohl auch von Arminia Bielefeld dominiert worden ...
Nichts für Ungut!
Gruß,
Joker
okay danke,
wenn man das ganze Spiel sieht (habe dies im nachhinein gemacht, so kann ich deinen Kommentar verstehen.
Zitat von JokerDu verkennst die, nein, MEINE Situation völlig, mein lieber RvG, was mich doch ein wenig wundert, so lange, wie Du mich jetzt schon kennst.
Verdammt Joker, ich hab da nicht drüber nachgedacht. Ich war da nur kompetitiv und albern unterwegs. Ich hab deine Situation überhaupt nicht als so deutlich zwiespältig gesehen. Das war dumm von mir.
Zitat von JokerDu verkennst die, nein, MEINE Situation völlig, mein lieber RvG, was mich doch ein wenig wundert, so lange, wie Du mich jetzt schon kennst.
Verdammt Joker, ich hab da nicht drüber nachgedacht. Ich war da nur kompetitiv und albern unterwegs. Ich hab deine Situation überhaupt nicht als so deutlich zwiespältig gesehen. Das war dumm von mir.
Es tut mir leid . Entschuldige bitte.
Kein Ding, RvG. Auch für Dich gilt: Eigentlich kein Grund, sich entschuldigen zu müssen!
Ich seh es auch wie Bulle. Gut, daß es Italien ist und mit dem Traumageschwafel mal aufgeräumt werden kann. Ja, es waren vier Niederlagen seit 1962. Ein 3:4, ja mein Gott, irgendeiner mußte das Spiel gewinnen. Ein 1:3 1982, als die Deutschen mehr mit Saufen, Pokern und Spielabsprachen beschäftigt waren.Dann 2006 die Niederlage nach Verlängerung. Wer weiß was gewesen wäre, hätten die uns nicht den Frings rausgepetzt und schlußendlich das 1:2 vor vier Jahren. Also bitte, wir hatten zweimal Latte, 14:0 Ecken, 8:7 klare Trochancen und die hatten an dem Tag Balotelli, vom lieben Gott morgens geküßt. Also, bange machen gilt nicht, Zeit daß sich was dreht, ein 7:1 wäre mal wieder schön.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Ich mache mir gegen Italien keine sorgen. Das wird ein hoher,nie gefährdeter Sieg für unsere Elf. Auch wenn wir bisher zu viele Torchancen liegen gelassen haben sind wir spielerisch die Beste Mannschaft bei diesem Turnier und spätestens in der zweiten Halbzeit wird den Italienern die Luft ausgehen und die Konzentration gegen unsere schnellen technisch starken spielern nachlassen. Ich denke die Italiener sollten und werden auch sicher mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Tippe auf ein lockeres 3:0
Zitat von cologne_1973Ich mache mir gegen Italien keine sorgen. Das wird ein hoher,nie gefährdeter Sieg für unsere Elf. Auch wenn wir bisher zu viele Torchancen liegen gelassen haben sind wir spielerisch die Beste Mannschaft bei diesem Turnier und spätestens in der zweiten Halbzeit wird den Italienern die Luft ausgehen und die Konzentration gegen unsere schnellen technisch starken spielern nachlassen. Ich denke die Italiener sollten und werden auch sicher mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Tippe auf ein lockeres 3:0
wenn dann vielleicht auch 4:0
Schön wäre es, aber ich kann nicht daran glauben!
Ich sehe unsere AV als nicht 100% sattelfest an und fürchte dass der Trainerfuchs Conte dafür sorgen wird, dass wir speziell zu Anfang des Spiels ordentlich schwimmen werden hinten! Was passiert, wenn die Italiener in Führung gehen, wage ich mir gar nicht auszumalen!
Ich habe ordentlich Bammel vor Samstag - nicht unbedingt davor, dass die Italiener die besseren Spieler haben, eher davor, dass sie taktisch besser eingestellt sein werden!!
Zitat von cologne_1973Ich mache mir gegen Italien keine sorgen. Das wird ein hoher,nie gefährdeter Sieg für unsere Elf. Auch wenn wir bisher zu viele Torchancen liegen gelassen haben sind wir spielerisch die Beste Mannschaft bei diesem Turnier und spätestens in der zweiten Halbzeit wird den Italienern die Luft ausgehen und die Konzentration gegen unsere schnellen technisch starken spielern nachlassen. Ich denke die Italiener sollten und werden auch sicher mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Tippe auf ein lockeres 3:0
Ich sehe unsere AV als nicht 100% sattelfest an und fürchte dass der Trainerfuchs Conte dafür sorgen wird, dass wir speziell zu Anfang des Spiels ordentlich schwimmen werden hinten! Was passiert, wenn die Italiener in Führung gehen, wage ich mir gar nicht auszumalen!
Ich habe ordentlich Bammel vor Samstag - nicht unbedingt davor, dass die Italiener die besseren Spieler haben, eher davor, dass sie taktisch besser eingestellt sein werden!!
Gut, dann müssen wir halt Jogi Tipps geben, vielleicht liest er ja mit Ich würde mit Schürrle und Sane anfangen, nicht weil Schürrle bis jetzt so gut war, sondern weil er laufen kann. Er und Sane müssen die Italiener müde laufen, immer rauf und runter, Vollgas.....dann kommen Draxler und natürlich die finden dann die Lücken und schießen uns zum Sieg.... Bitte noch mehr Meinungen...ist alles für Jogi...
Gut, dann müssen wir halt Jogi Tipps geben, vielleicht liest er ja mit Ich würde mit Schürrle und Sane anfangen, nicht weil Schürrle bis jetzt so gut war, sondern weil er laufen kann. Er und Sane müssen die Italiener müde laufen, immer rauf und runter, Vollgas.....dann kommen Draxler und natürlich die finden dann die Lücken und schießen uns zum Sieg.... Bitte noch mehr Meinungen...ist alles für Jogi...
Schürrle? Der Schürrle, dem unser Kapitän ohne Binde die Hammelbeine langgezogen hat, weil er nicht ordentlich nach hinten gearbeitet hat? DAS ist das fatalste was Du gegen Italien machen kannst... Sané könnte ne Idee sein, wobei ich den erst zur zweiten Halbzeit bringen würde, wenn die Ermüdung einsetzt - solange die Jungs in blau frisch sind, fürchte ich dass Leroy zu grün hinter den Ohren ist und die ihn ordentlich abkochen werden. ICH würde drüber nachdenken Özil rauszunehmen! Schweinsteiger und Khedira als Doppelsechs - Kroos ein Stück davor. Wenn Schweinis Kräfte schwinden, kann man immer noch Özil bringen und Kroos wieder neben Khedira stellen.
Zitat von UrkölschePescher Schürrle? Der Schürrle, dem unser Kapitän ohne Binde die Hammelbeine langgezogen hat, weil er nicht ordentlich nach hinten gearbeitet hat? DAS ist das fatalste was Du gegen Italien machen kannst... Sané könnte ne Idee sein, wobei ich den erst zur zweiten Halbzeit bringen würde, wenn die Ermüdung einsetzt - solange die Jungs in blau frisch sind, fürchte ich dass Leroy zu grün hinter den Ohren ist und die ihn ordentlich abkochen werden. ICH würde drüber nachdenken Özil rauszunehmen! Schweinsteiger und Khedira als Doppelsechs - Kroos ein Stück davor. Wenn Schweinis Kräfte schwinden, kann man immer noch Özil bringen und Kroos wieder neben Khedira stellen.
Ich würde die Mannschaft genau so anfangen lassen, wie im letzten Spiel. Ich sehe absolut keinen Grund, Schweinsteiger spielen zu lassen, schon gar nicht für Özil. Das letzte EM-Spiel gegen Italia haben wir verloren, weil Sissi seinerzeit die Mannschaft den Stärken des Gegners anpasste, statt auf die eigenen Stärken zu setzen. Özil holt zwar auch mir immer wieder den letzten Nerv mit seinem pomadigen Stil, mit seinem Larifari-Gekicke. Allerdings ist er meines Erachtens als Anspielstation unverzichtbar. Und er kann wie kein anderer tödliche Pässe in die Schnittstellen spielen.
Abwehrspieler Jonas Hector war beim heutigen Mannschaftstraining der deutschen Nationalmannschaft nicht zugegen. Der 26-Jährige laboriert aktuell an einem Infekt der oberen Atemwege.
Es gibt überhaupt keinen Grund an der Aufstellung etwas zu ändern wenn alle gesund sind.
Die Italiener sollen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt.
Wie bereits von Anderen geschrieben, so sehe ich uns spielerisch besser und glaube auch das den Italienern spätestens in Halbzeit 2 die Luft ausgehen könnte.
Zitat von fcfan2508Es gibt überhaupt keinen Grund an der Aufstellung etwas zu ändern wenn alle gesund sind.
Die Italiener sollen sich auf uns einstellen und nicht umgekehrt.
Wie bereits von Anderen geschrieben, so sehe ich uns spielerisch besser und glaube auch das den Italienern spätestens in Halbzeit 2 die Luft ausgehen könnte.
Tippe auf ein lockeres 2:0
Ob es ein "lockeres" 2:0 gibt wage ich zu bezweifeln, aber es wird eins. Ansonsten teile ich deine Meinung, wenn unsere Defensive gut steht und wir die Italiener am Laufen halten und ständig Beschäftigen wird unsere Zeit kommen.
Wenn wir uns Samstag nicht wieder aufstellungsmäßig in die Hose machen, so wie bei den letzten großen Turnieren gegen Italien oder Spanien, dann gewinnen wir auch. Machen wir morgen einen auf Stöger, geht es schief. In der Disziplin sind die Italiener einfach besser.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWenn wir uns Samstag nicht wieder aufstellungsmäßig in die Hose machen, so wie bei den letzten großen Turnieren gegen Italien oder Spanien, dann gewinnen wir auch. Machen wir morgen einen auf Stöger, geht es schief. In der Disziplin sind die Italiener einfach besser.
Löw hat doch gelernt aus den Spielen und wird sich verhalten wie gegen Brasilien. [*]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich heute schon die Äußerungen dieses T. Müller lese, die italienische Abwehr sei doch wohl nicht so stark, wie sie immer dargestellt würde. Das Müller weniger Hirn in der Birne hat als manches Kindergarten-Kind ist ja schon länger bekannt. Sich selbst in den bisherigen Spielen eine starke Leistung zu attestieren eine Frechheit. Und wer z. Zt. noch nicht mal in der Lage ist, gegen eine D-Jugend ein Tor zu erzielen und nicht bereit ist, etwas an seiner Leistung zu verbessern, gehört auch nicht in diese Mannschaft. Hier lässt einer den Star raushängen, der er nicht ist. Hätte er Vertrag in Bremen, würde er vermutlich noch nicht mal im erweiterten Aufgebot erscheinen.
Da ich aus meiner beruflichen Zeit noch einige Kontakte in Italien habe, verfolge ich auch des Öfteren die italienische Liga. Es ist schon erschreckend, wie schwach das Niveau der meisten Mannschaften und Spiele ist. Spielt aber die N11 mit Conte ändert sich das Bild schlagartig. Conte ist ein Trainer mit Ideen, der auch eine Mannschaft über 120 Minuten hinaus antreiben kann, ohne sich wie ein Klopp mit einem der Offiziellen anzulegen. Der Typ kommt einfach positiv daher und hat eine Mannschaft bei der EM, die sich nach dem Spiel unters Sauerstoffzelt tragen lässt, während des Spiels aber bis zum Herzstillstand kämpft. Lässt man diese Italiener einmal ins Spiel kommen, wird es für jede Mannschaft mehr als schwer, sich zu behaupten.
Ich bin gespannt, ob die deutsche Mannschaft in der Lage ist, die Italiener so unter Druck zu setzen, daß sie in ihrer eigenen Hälfte festsitzen und gleichzeitig etwaige Konter abzufangen. Im Gegensatz zur deutschen Mannschaft gibt es bei den Italiener auch Spieler, die nicht nur 1:1 gehen könnnen, sondern auch vor 2,3 oder 4 Gegnern nicht bange sind.
Ich hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg, allein mir fehlt der rechte Glaube.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesWenn ich heute schon die Äußerungen dieses T. Müller lese, die italienische Abwehr sei doch wohl nicht so stark, wie sie immer dargestellt würde. Das Müller weniger Hirn in der Birne hat als manches Kindergarten-Kind ist ja schon länger bekannt. Sich selbst in den bisherigen Spielen eine starke Leistung zu attestieren eine Frechheit. Und wer z. Zt. noch nicht mal in der Lage ist, gegen eine D-Jugend ein Tor zu erzielen und nicht bereit ist, etwas an seiner Leistung zu verbessern, gehört auch nicht in diese Mannschaft. Hier lässt einer den Star raushängen, der er nicht ist. Hätte er Vertrag in Bremen, würde er vermutlich noch nicht mal im erweiterten Aufgebot erscheinen.
Da ich aus meiner beruflichen Zeit noch einige Kontakte in Italien habe, verfolge ich auch des Öfteren die italienische Liga. Es ist schon erschreckend, wie schwach das Niveau der meisten Mannschaften und Spiele ist. Spielt aber die N11 mit Conte ändert sich das Bild schlagartig. Conte ist ein Trainer mit Ideen, der auch eine Mannschaft über 120 Minuten hinaus antreiben kann, ohne sich wie ein Klopp mit einem der Offiziellen anzulegen. Der Typ kommt einfach positiv daher und hat eine Mannschaft bei der EM, die sich nach dem Spiel unters Sauerstoffzelt tragen lässt, während des Spiels aber bis zum Herzstillstand kämpft. Lässt man diese Italiener einmal ins Spiel kommen, wird es für jede Mannschaft mehr als schwer, sich zu behaupten.
Ich bin gespannt, ob die deutsche Mannschaft in der Lage ist, die Italiener so unter Druck zu setzen, daß sie in ihrer eigenen Hälfte festsitzen und gleichzeitig etwaige Konter abzufangen. Im Gegensatz zur deutschen Mannschaft gibt es bei den Italiener auch Spieler, die nicht nur 1:1 gehen könnnen, sondern auch vor 2,3 oder 4 Gegnern nicht bange sind.
Ich hoffe natürlich auf einen deutschen Sieg, allein mir fehlt der rechte Glaube.
Wir werden es am Samstag wissen. Die Italiener werden genug damit zu tun haben die Ausfälle von Rossi und Motta zu verkraften. Wenn wir so behäbig spielen wie die Spanier werden es die Italiener leicht haben aber je schneller das Spiel wird um so größer werden die Probleme auch bei den Italiener sein. Dann kommt es nur darauf an ob die Chancen die sich bieten auch verwertet werden.