Arthur, der war spitze, aber trotzdem tippe ich auf ein 2:0 mit sehr späten Toren. Dein Witz kam eben um 19.57 im WDR2 Wer heute auf Island wettet kann im Falle eines Sieges sehr viel Geld verdienen!
Auf jeden Fall fahren die Isländer mit hoch erhobenen Kopf nach Hause und müssen da bestimmt noch so manches Bier inhalieren.
Khedira weg, Gomez weg, Hummels gesperrt und Schweinsteiger fühlt sich angeblich auch nicht wohl. Spielen wir eben mit einer B-Elf gegen Frankreich. Notfalls hilft eine 6erkette gegen Griezmann.
Also ich finde , Les Bleus feiern ihre Tore recht arrogant. Das wird vor dem fanatischen französischem Publikum ne ganz heiße Kiste am Donnerstag.
Vive La Mannschaft !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneAlso ich finde , Les Bleus feiern ihre Tore recht arrogant. Das wird vor dem fanatischen französischem Publikum ne ganz heiße Kiste am Donnerstag.
Vive La Mannschaft !
Fragt sich nur, mit welcher Mannschaft wir am Donnerstag spielen. Neben dem gesperrten Hummels und dem verletzten Gomez werden wohl auch Khedira und Schweinsteiger verletzungsbedingt fehlen. Dies bedeutet zwangsläufig, daß Löw größere Veränderungen vornehmen muss. Ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht werden. Die Franzosen haben den großen Vorteil, daß sie sich schonen können. Ein Anschlusstorson für Island reicht leider nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ArneAlso ich finde , Les Bleus feiern ihre Tore recht arrogant. Das wird vor dem fanatischen französischem Publikum ne ganz heiße Kiste am Donnerstag.
Vive La Mannschaft !
Fragt sich nur, mit welcher Mannschaft wir am Donnerstag spielen. Neben dem gesperrten Hummels und dem verletzten Gomez werden wohl auch Khedira und Schweinsteiger verletzungsbedingt fehlen. Dies bedeutet zwangsläufig, daß Löw größere Veränderungen vornehmen muss. Ein Spaziergang wird es mit Sicherheit nicht werden. Die Franzosen haben den großen Vorteil, daß sie sich schonen können. Ein Anschlusstorson für Island reicht leider nicht.
Wobei ich den Ausfall von Hummels ( zumal unberechtigt ) für am Gravierendsten halte. Wir haben Poldi, Götze und Sane . Bitte nicht Schürrle. Schweinsteiger schreibe ich nie ab, abwarten.
Den Druck haben die Franzosen , von ihnen wird im eigenen Land der EM Titel erwartet. Chaque chose en son temps. Alles zu seiner Zeit.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Den Druck haben die Franzosen , von ihnen wird im eigenen Land der EM Titel erwartet.
Ich denke aber auch vom Weltmeister wird einiges erwartet. Soo locker ist die Situation für die deutsche Mannschaft nicht. Underdog ist sie jedenfalls nicht.
Zitat von fcfan2508also vor 2 Jahren haben wir bei der WM gegen den Gastgeber gespielt und jetzt spielen wir bei der EM gegen den Gastgeber
aber!!!
es wird sicher kein 7:1
JL muß umstellen und ich glaube da kommt dann wieder ein Götze und Schürle und wie das endet werden wir am Donnerstag sehen.
Götze UND Schürrle ganz sicher nicht. Hummels wird fehlen, er ist nicht gleichwertig zu ersetzen. Das Fehlen von Schweinsteiger sehe ich nicht als allzu großen Verlust. Khedira muss natürlich auch ersetzt werden, das ist schon eher schwierig. Aber Weigl sitzt auf der Bank und könnte einspringen. Ihm fehlt zwar die Erfahrung, aber er hat in Dortmund eine überragende Saison gespielt. In der Offensive könnte man es durchaus auch mal mit Sané versuchen. Wie auch immer, wir sind mit 23 Spielern nach Frankreich gefahren. Und das sind schließlich alles Profis und keine Touris.
ja wir sind mit 23 Spielern nach Frankreich gefahren, eigentich 21 da 2 Ersatztorhüter die eigentich keine Rolle spielen wenn Manuel Neuer nicht sich verletzt.
Ja wir haben alternativen auf der Bank und auch ein Poldi ist für mich so einer, glaube aber doch das Löw auf Götze und Schürrle setzt und das ist mMn nach dann der große Fehler.
Hoffe ich täusche mich aber wir werden es ja am Donnerstag sehen.
Schweinsteiger kann durch seine Anwesenheit schon für Unruhe sorgen, und er ist ein absolutes Kampfschwein.
Ok, ich bin absoluter Poldi-Fan, aber es müßte schon ein Tag sein, wo alle Sterne richtig stehen, wirklich alle....!
In meinen Augen ist Poldi genau für den Punkt mitgenommen worden, wenn garnix mehr geht und die Mannschaft, welche im Moment keine ist, jemand braucht, der sie an den Haaren aus dem Sumpf zieht und zu unmöglichem anpeitscht!
In dieser Situation kann Poldi wirklich alles spielen, aber ich gönne auch Götze oder Mustafi den Triumpf und natürlich auch sane, wenn er dann beim FC spielt
Wird aber verdammt schwer, der Sieg gegen Italien war teuer erkämpft. Aber so ist es eben wenn man jahrzehnte alte Flüche brechen will. Es geht nie einfach.
Wird aber verdammt schwer, der Sieg gegen Italien war teuer erkämpft. Aber so ist es eben wenn man jahrzehnte alte Flüche brechen will. Es geht nie einfach.
Da Poldi in den letzten Jahren kaum noch Einsätze hatte denke ich nicht das Löw ihn am Donnerstag von Anfang an bringt. Ist auch besser so, denn wenn der ein gutes Spiel macht und uns ins Finale schießt wird er unbezahlbar für den FC