Kainz würde ich auf LA lassen, das kann der am Besten. Rechts könnte man Carstensen VOR Schmitz als RA probieren und dann tatsächlich Alidou ins Zentrum stellen
Nach Sky-Informationen steht Eintracht Frankfurt kurz vor der heutigen Verpflichtung des Stürmers Hugo Ekitike(21) von Paris Saint-Germain. Die Leihgebühr und die Kaufoption sollen zusammen rd. 30 Mio. Euro betragen. Dann kann uns der gute Hugo schon am Samstagabend abschießen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
FC will endlich siegen „Problem auf zwei Arten bekämpfen“
Der 1. FC Köln will im vierten Versuch endlich den ersten Sieg mit Timo Schultz einfahren. Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sprachen der Trainer sowie Bereichsleiter Lizenzabteilung Thomas Kessler unter anderem über die Qualitäten des Gegners, den Einfluss der Fans und Ex-FC-Profi Ellyes Skhiri. Die Pressekonferenz im Video in voller Länge.
Aixbock hat ja vollkommen Recht.Um noch einmal an die besser platzierten Mannschaften heran zu kommen helfen nur noch Siege.Mit Punktgewinnen ist da nichts mehr zu machen.Eine Mamutaufgabe für diesen limitierten Kader.Ich lass mich aber gerne als alter FC Fan eines besseren belehren.......