Der Stralsunder kann nicht, also probier ich nochmals mein Glück. Denn ich glaub da heute dran. Wenn nicht jetzt, wann dann? Die SGE rüstet auf, aber eingespielt sind sie mit den ganzen neuen noch nicht. Unsere Chance...!
Zitat von M. Lee im Beitrag #12[quote=Heupääd|p353721]Die heutige Startelf des FC:
Maina auf der Bank und in der Startelf - der ist so schnell, der kann echt überall sein ...
Nein, Schultz setzt lieber auf den formschwachen Ljubicic.
Laut Sky Ljubicic links...Warum der nicht mehr auf der rechten Seite wirbeln darf. Da hat er bisher mMn die besten Spiele gemacht. Vielleicht hat er kein Formtief sondern spielt auf den falschen Positionen.
Gegen Frankfurt - ich sehe es gerade - haben wir eine positive Bilanz: 42 Siege, 38 Niederlagen und 33 Unentschieden. Tore 187:171, das MUSS doch positiv stimmen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von M. Lee im Beitrag #12[quote=Heupääd|p353721]Die heutige Startelf des FC:
Maina auf der Bank und in der Startelf - der ist so schnell, der kann echt überall sein ...
Laut Sky Ljubicic links...Warum der nicht mehr auf der rechten Seite wirbeln darf. Da hat er bisher mMn die besten Spiele gemacht. Vielleicht hat er kein Formtief sondern spielt auf den falschen Positionen.
Zuletzt war er völlig von der Rolle und hat fast in jedem Spiel die Note 5 bekommen. In der letzten und vorletzten Saison war er ganz anders drauf. Entsprechendes gilt leider auch für den anderen Ösi Kainz.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich nehme mal an, die wechseln im Spiel sowieso öfter mal die Seiten ...
Vale … Heute früh am Start. Habe – trotz realistisch depressiver Grundstimmung – tatsächlich seit gestern ein gutes Gefühl und bin entsprechend schon den ganzen Tag nervös …
Verunsichern tut mich allerdings, dass hier eine ähnliche Gefühlslage dominiert 🙃
Hoffe: Ljubicic hat sich im Training aufgedrängt und "unterstreicht" seine Startelfnominierung ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zuletzt war er völlig von der Rolle und hat fast in jedem Spiel die Note 5 bekommen. In der letzten und vorletzten Saison war er ganz anders drauf. Entsprechendes gilt leider auch für den anderen Ösi Kainz.
Die 5en waren aber immer auf anderen Positionen. Meistens im DM Letzte und in der vorletzten Saison hat er eigentlich immer rechts gespielt.
Mir fehlt jegliche Fantasie, wie der FC auch nur einen Punkt holen soll. Freuen wir uns also, sollte mal zwei Spiele hintereinander ein Tor geschossen wird. Mein Tip: 1-5