Im Hinspiel hatte Leipzig viel Glück, weil wir da wirklich einen besonders schlechten Tag erwischt haben. Im Laufe einer Saison aber gleicht sich so etwas aus, weswegen wir heute das Glück haben werden, was wir brauchen. So oder so ähnlich ...
Sehr wahrscheinlich ist es nicht, gegen die Werbedosen zu gewinnen. Aber wenn ich heiß bin, auf den Platz geh, gewinnen muss und gewinnen will, wer fragt da nach Wahrscheinlichkeit oder nach optimistischen und pessimistischen Erwartungen? Da leg ich los und hau alles rein: Weg mit der Plörre, alles für den Sieg!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)