"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #81Wie vorhin gesagt, die haben gefühlt 3 Mann mehr auf dem Platz…
Schneller im Kopf. Schneller auf den Beinen.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ist schon ernüchternd wie heftig unterlegen wir sind… Das ist schon ein Klassenunterschied, wir dürfen uns nicht davon blenden lassen, dass es lange 1:1 stand.
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Das aktuelle Ergebnis löst bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Aber die erste Stunde haben wir ja wenigstens noch gut mitgehalten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #90Ich bin gerade nach Hause gekommen. Das aktuelle Ergebnis löst bei mir nicht gerade Begeisterungsstürme aus. Aber die erste Stunde haben wir ja wenigstens noch gut mitgehalten.
Wie gesagt, nicht blenden lassen - Leipzig hatte Chancen genug. Wir hatten Glück und Schwäbe!