Die haben Spieler in ihren Reihen, die auf dem Transfermarkt wertvoller sind als unser gesamter Kader. Deren Torjäger schießt so viele Tore, wie unsere gesamte Mannschaft.
Was soll ich da anderes erwarten als eine Klatsche, wenn nicht gerade der Bus vorm Tor geparkt wird?
Drauf geschissen. Bochum & Co. schlagen, darauf kommt es an!
Ich habe heute nur Homos gesehen. Gerne hätte ich LTGPZQ Plus gesehen, aber ein plus war wohl zuviel verlangt. Es gibt nichts was Hoffnung macht. Aber Hauptsache der Vorstand kann Schal tragen. Chapeau.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Verdiente Klatsche! Muss mich erstmal sammeln. Vielleicht bessert ja Welke statt Selke noch ein wenig meine Laune
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bitterer Abend für den FC und seine Fans! Auch im Rückspiel gibt es für unsere Böcke eine ordentliche Klatsche. Mir war schon vor dem Spiel klar, dass wir mit unseren Ausfällen gegen formstarke Dosen ordentlich was vor den Arsch bekommen. Für Baumgart war das 0:6 gegen Leipzig der Anfang vom Ende. Hoffen wir mal, dass unsere Mannschaft diese Pleite nun besser wegsteckt. Ich rechne damit, dass morgen Mainz seine Chance nutzt und mit einem Heimsieg gegen Bochum an uns vorbeizieht. Nach der Länderspielpause beginnt dann das große Nervenspiel um den Relegationsplatz.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Frustrierende Halbzeit! An das Niveau der Dosen kommen wir nicht im Entferntesten ran - und das ist kein Vorwurf. Schultz hat zu spät gewechselt, meiner Meinung nach - vor allem Kainz ...
Die Punkte müssen wir gegen andere holen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Natürlich ist das ein Klassenunterschied. Deswegen, abhaken. Auch wenn's morgen erst mal auf 17 geht, wir haben immer noch alle Chancen auf 16. Es ist frustrierend, total, aber es hilft nichts. Situation annehmen, jetzt noch die Bayern, die werden uns auch abschießen, aber dann zählt es. Und da seh ich durchaus nicht schwarz. Natürlich wird's sauschwer, aber 16 ist nach wie vor machbar. Also, Kölsch trinken und mit aller Macht in die Relegation
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Nach einem relativ schwachen Auftritt der Leipziger gegen Darmstadt und unserem "Dreier" in Gladbach habe ich dem heutigen Spiel gegen RB recht hoffnungsfroh entgegen gesehen. Bei Halbzeit hätte ich aber auch ein glückliches Remis unterschrieben, aber weshalb es noch nicht einmal zu einem Punkt gereicht hat? Ich selbst habe seinerzeit nur Kreisklasse gespielt, aber ich habe bis heute noch die Worte meiner Trainer im Ohr "Du deckst die 9, Du bleibst bei der 8 hautnah dran...". Wie schon in etlichen Spielen vorher, sämtliche Abwehr-Vierer standen meilenweit von ihren Gegenspielern weg und es war nur eine Frage der Zeit bis die Gegentore fielen. Jetzt in Augsburg und Bochum zuhause. Fast schon egal, danach geht es nach München, aber die Hoffnung...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #113Schwäbe hat doch diverse weitere Großchancen vereitelt. Ihm in einem solchen Spiel Fehler zu unterstellen ist wirklich Quatsch.
Die Fehler sind vorher passiert, die Leipziger haben unsere Abwehr schwindelig gespielt. Es wusste niemand wie ihm geschieht!
Wenn er so gut war, wieso bekommt er nur eine 4,0 in der Einzelbewertung Beim Geisblock. Aber du siehst die Dinger bei denen er angeschossen wurde als Großtat ?
Zitat von Gastspieler im Beitrag #113Schwäbe hat doch diverse weitere Großchancen vereitelt. Ihm in einem solchen Spiel Fehler zu unterstellen ist wirklich Quatsch.
Die Fehler sind vorher passiert, die Leipziger haben unsere Abwehr schwindelig gespielt. Es wusste niemand wie ihm geschieht!
Wenn er so gut war, wieso bekommt er nur eine 4,0 in der Einzelbewertung Beim Geisblock. Aber du siehst die Dinger bei denen er angeschossen wurde als Großtat ?
Hast doch in dem anderen Thread geschrieben, dass Kainz mit 3,5 die beste Bewertung hatte. Das siehst Du mal, was das wert ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Rischtisch ! An Kainz siehst mal wieder das der Geissblock unsere Hauspostille ist. Und das selbst die den Schwäbe nicht mehr für soo gut halten wie die meisten übrigen User hier. Der zieht halt die Handschuhe schöner an und die Haare hat er auch schöner. Vom kommenden Nationaltorhüter spricht selbst der Kicker nicht mehr.