Der FC geht heute um 18.30 Uhr als krasser Außenseiter gegen Freiburg ins Spiel. Gibt es schon die 10. Heimniederlage oder gelingt unseren Harmlos-Böcken mal eine Überraschung?
Nach den heutigen Vorberichten im Radio rechnen eigentlich alle damit, dass wir bereits am morgigen Sonntag absteigen. Sogar der eigene FC-Vorstand geht schon vom Abstieg aus. Ich hoffe deshalb, dass bei unseren Böcken noch ein bisschen Selbstbewusstsein für eine Überraschung vorhanden ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vale, viel Hoffnung hege ich nicht. Fürchte, dass jegliche Forderungen im Leeren verlaufen werden. Schließlich geht’s für die Breisgauer noch um Einiges:
Sollte die Eintracht morgen nicht mehr als einen Punkt holen (was gegen B04 recht wahrscheinlich ist), wäre Freiburg mit einem Sieg bei uns sogar noch im Rennen um Platz 6 — und das könnte zu Streichs Anschied sogar noch die Champions League-Teilnahme bedeuten …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von puchallo5 im Beitrag #5Schmitz, Finkgräfe, Alidou und Maina, alle flanken zum Kopfballgeheuer, wer denn jetzt, Waldschmidt oder doch Thielmann ?
Es geht eigentlich nur darum, ob Alidou oder Thielmann in der ersten Hälfte den Neuner gibt. Ich denke, dass Kainz und Waldschmidt im Laufe der zweiten Halbzeit kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Lukas Kübler: war mal zwei Jahre beim FC und hat in der Zeit 1 Spiel für unsere Erste gemacht (kein Tor).
Michael Gregoritsch: zwei Jahre bei Streich. Stöger wollte ihn damals unbedingt haben, aber Schmadtke hat gebockt. Also eigentlich gar kein richtiger Ausgerechnet-Spieler.
Yannik Keitel: war im letzten Jahr lange Zeit ein akutes Transfer-Gerücht beim FC. Kam aber nicht (wahrscheinlich wollte Freiburg Geld haben). Also auch höchstens ein verhinderter Ausgerechnet-Spieler.
Luca Waldschmidt: war zwei Jahre bei Streich (53 Spiele, 16 Tore), hatte in Freiburg seine beste Zeit.
Beim Vergleich von Lukas und Luca läge bei Waldschmidt also ein viel ausgerechneteres Ausgerechnet vor. So soll es dann sein. 🔮
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich melde mich aus dem Stadion, und wollte euch nur sagen das ich euch lieb hab. Dieses mal kein Hass, der mir immer noch sehr unangenehm ist. Ich wünsche uns allen heute das Beste.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Freiburg nimmt sich unsere Harmlosigkeit zu Herzen 😈
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #22Ich melde mich aus dem Stadion, und wollte euch nur sagen das ich euch lieb hab. Dieses mal kein Hass, der mir immer noch sehr unangenehm ist. Ich wünsche uns allen heute das Beste.
✊🏽🤠🧚🏾♂️