Unser Poldi wird sicher nie mehr für den FC spielen, er passt nicht mehr ins System und die aktuell Verantwortlichen wollen sich von der Vergangenheit nicht einholen lassen.
Zitat von LosZockos der Schmaddi will den Poldi gar nicht....
Pah. Der Poldi will den Schmaddi auch nicht.
genau und deswegen passt das ja schon wieder Der Lukas soll seine Karriere in der Türkei zu Ende bringen, danach kann er ja Trainer in den U Mannschaften werden , das traue ich ihm durchaus zu.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos der Schmaddi will den Poldi gar nicht....
Pah. Der Poldi will den Schmaddi auch nicht.
genau und deswegen passt das ja schon wieder Der Lukas soll seine Karriere in der Türkei zu Ende bringen, danach kann er ja Trainer in den U Mannschaften werden , das traue ich ihm durchaus zu.
Ach "Lossi" .... Poldi hat doch noch 10 Jahre vor sich
wieso kommt ihr immer darauf, das Schmaddi Poldi nicht will? Vor einiger Zeit hat er noch gesagt: Die Zeit ist noch nicht reif, aber mal sehen was die Zukunft bringt!
Zitat von shiwawawieso kommt ihr immer darauf, das Schmaddi Poldi nicht will? Vor einiger Zeit hat er noch gesagt: Die Zeit ist noch nicht reif, aber mal sehen was die Zukunft bringt!
Bin auch ein heimlicher Poldi Jünger - sollten wir mit etwas Glück im nächsten Jahr die internationalen Plätze erreichen bin ich davon überzeugt das man Poldi mit seiner internationalen Erfahrung zum FC holt. Zur Zeit würde er wahrscheinlich das Gehaltsgefüge sprengen und mit seinem Anspruch als Stammspieler die Entwicklung der Mannschaft hemmen - zumal er dafür bekannt ist nicht gerade hoch Motiviert zu sein wenn er nur um die goldene Ananas (untere Tabellenhälfte) spielt. Vielleicht meint Schmadtke das mit "Die Zeit ist noch nicht reif".
Ich glaube eher, das es am finanziellen lag. Polfi ist doch genau der welchen wir im Moment suchen. Und so teuer wird er garnicht werden. ( Quelle: Bauchgefühl ). Und ich glaube nicht, daß er das Thema Sicherheit in der Türkei ignoriert.
Nix mehr mir heimlich jetzt weiß es alle Welt, das du ein bekennder Poldi-Jünger bist
Zitat von shiwawaIch glaube eher, das es am finanziellen lag. Polfi ist doch genau der welchen wir im Moment suchen. Und so teuer wird er garnicht werden. ( Quelle: Bauchgefühl ). Und ich glaube nicht, daß er das Thema Sicherheit in der Türkei ignoriert.
Nix mehr mir heimlich jetzt weiß es alle Welt, das du ein bekennder Poldi-Jünger bist
Na ja, jetzt hatte ich auch mein "coming out" - ich bin Erleichtert das es raus ist !!
Ähhh...????? Poldi ist eben erst 31 geworden. 3-4 Jahre könnte er noch locker ein Leistungsträger beim FC sein... Aber vielleicht seh ich es ja wirklich immer noch viel zu romantisch... Nun ja, mit oder ohne Poldi.... Der FC ist auf einem hervorragenden Weg... Ist das jetzt schon Stögers 4.Saison???? Oh Mann, dass ich sowas nochmal erleben durfte, smile...
Bin gespannt wie Flitzebogen, man hört ja garnix neues mehr, langweilig und spannend zugleich. Stelle mir grade vor, Poldis 1. Training am GBH und 10000 Zuschauer.... OK, ich höre ja schon auf.... leeping:
Das Training bei Poldis Comback würde in Müngersdorf stattfinden.... Neben BAP, Höhner würden auch wir gratis dabei sein um seine Rückkehr zu feiern, Zuschauerzahl 30.000 aufwärts, smile....
Mark Forster und der Maulwurf In einer Zeitung, deren Name nicht genannt werden darf meinte M.F. : Er habe Podolski, seinen heimlichen Maulwurf und Freund schon desöfteren gebeten nach Kaiserslautern zu kommen um diese wieder in die Bundesliga zu schiessen und dann kann er ja nach 1 Jahr wieder zurück nach Köln gehen... War das ein Versprecher oder ein Versprechen?
Zitat von shiwawaMark Forster und der Maulwurf In einer Zeitung, deren Name nicht genannt werden darf meinte M.F. : Er habe Podolski, Maulwseinen heimlichen urf und Freund schon desöfteren gebeten nach Kaiserslautern zu kommen um diese wieder in die Bundesliga zu schiessen und dann kann er ja nach 1 Jahr wieder zurück nach Köln gehen... War das ein Versprecher oder ein Versprechen?
Bitten kann er ihn doch so oft wie er will - nutzt nur nix
Zitat von fcfan2508was verzapft ihr hier für einen Unsinn.
LP wird nie mehr aktiv für den FC spielen.
Die Zeit ist vorbei und wir brauchen hier keinen Star sondern eine Mannschaft.
Es soll ja auch noch Leute geben die sich Overath, Daum und Hütchenmichi zurückwünschen, hab den Steph vergessen, der holt dann Hanuta und Altbier...laß sie mal fantasieren in ein paar Tagen ist das vorbei und wenn nicht beantragen wir die Schließung dieses Trööts
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Häääääääääääääääääääääääää, wie schliessen und was ist mit Poldi jun.??? wegen ihm wieder nen neuen Fred aufmachen. Poldi Freds für die nächsten 30 Jahre