Zitat von R0ß50Nwenn er an seine Familie denkt, wird er sicherlich nicht freiwillig mehr in der Türkei spielen wollen. Egal wo wer wohnt dann. Holt ihn endlich nach Hause [sad] ich mache mir auch Sorgen um ihn wenn er da bleibt. Selbst wenn er woanders hinwechselt, Hauptsache raus dort!
Was mich wirklich wundert, ist das Poldi sich nicht dazu äussert, im gegenteil im noch irgendwelche Hashtags wie ?#?gazver auf facebook postet. Sollte er am Ende echt zurück nach Istanbul wollen????
Zuzutrauen wäre es ihm...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von bingPodolski schließt Abschied von Galatasaray nicht aus
....
„Bruder, bester Freund“
So emotional dankt Poldi seinem Kumpel Schweini
Also da sollte man darüber nachdenken, ob man nicht gleich das Duo verpflichtet. Poldi und Schweini - beide auf Jobsuche - wären ja ideal für den FC. Dann könnten wir die Sommertranferperiode abschließen und diesen Sané in Hannover lassen, wo er hingehört.
....
„Bruder, bester Freund“
Also da sollte man darüber nachdenken, ob man nicht gleich das Duo verpflichtet. Poldi und Schweini - beide auf Jobsuche - wären ja ideal für den FC. Dann könnten wir die Sommertranferperiode abschließen und diesen Sané in Hannover lassen, wo er hingehört.
Aixbock
Aixbock,
genau das wollte ich gerade posten! Her mit den Beiden!!!
@ Aixbock , dann hast du hier aber einige User auf dem Gewissen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
....
„Bruder, bester Freund“
Aixbock
Aixbock,
genau das wollte ich gerade posten! Her mit den Beiden!!!
Jau, lag mir auch gerade auf der Tastatur! Das wäre mal ein Rundum Sorglos Paket für 2-3 Jahre! Naja, Traummodus wieder aus, werden wir nicht erleben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Er macht Schluss! Lukas Podolski beendet Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft
Das ist ein Hammer! Der nächste Weltmeister hört auf!
Jetzt hat Lukas Podolski (31) seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekanntgegeben. Der Stürmer hat bereits Joachim Löw davon in Kenntnis gesetzt......
Recht hat er. Sich in einer Mannschaft, in der es schon länger nicht mehr nach dem Leistungsprinzip geht von einem Trainer, der sich scheinbar immer wieder dem Druck einiger Vereinsbosse beugt, länger verarschen lassen, hat ein Podolski nicht nötig. Lange genug hat er Löw den Rücken gestärkt, irgendwann reichts.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesRecht hat er. Sich in einer Mannschaft, in der es schon länger nicht mehr nach dem Leistungsprinzip geht von einem Trainer, der sich scheinbar immer wieder dem Druck einiger Vereinsbosse beugt, länger verarschen lassen, hat ein Podolski nicht nötig. Lange genug hat er Löw den Rücken gestärkt, irgendwann reichts.
Richtig ist für mich auch das der Löw nicht mehr nach dem Leistungsprinzip agiert, wäre Löw allerdings danach gegangen, dann wäre der Poldi schon lange nicht mehr dabei gewesen, stimmt doch, oder ?
Egal, der Rückritt von Poldi ist schon der richtige Schritt
Das ist eine folgerichtige Entscheidung. Der Poldi bleibt ein Großer, auch über Köln hinaus, und in der Länderspielstatistik noch ganz lange ganz weit vorne.
Und der Jogi hat ihn sicher länger gebracht, als es andere Trainer hätten.
Zum Glück haben wir ja immer noch einen Grund, Länderspiele anzuschauen ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mit dem Beginn der Länderspielkarriere von Lukas werde ich immer eine kleine Episode verbinden. Wir ihr ja wisst, spielten wir 2004 in der 2. Liga und unser Jungstar wurde mit 19 Jahren Torschützenkönig. Die deutsche Nationalmannschaft kickte damals grausam und erfolglos, wenn ich mich recht erinnere. Die Öffentlichkeit forderte deshalb immer vehementer Podolskis Nominierung für die anstehende EM 2004. Als es tatsächlich so weit war, sprach mich in Gelsenkirchen, wo ich zu tun hatte, auf einem Parkplatz ein Typ mit Schalke-Trikot an. Er zeigte auf den FC-Aufkleber an meinem Auto und meinte mit ernster Mine: "Jetzt muss euer Junge Deutschland retten!"
Da war ich aber stolz wie Oskar. Wir Kölschen hatten damals ja nicht so viel zu lachen und waren in Deutschland nur noch eine Randnotiz, ihr erinnert euch. Es ist für mich immer noch eine der großen Tragödien es 1. FC Köln, dass wir einem unserer größten Talente nicht langfristig eine entsprechende Bühne bieten konnten. Lukas hätte bei uns durchgespielt, wenn wir nicht ständig abgestiegen wären, da bin ich mir ziemlich sicher.
Eine gute , eine richtige Entscheidung ! Und trotzdem..............., eine Tatsache die mich auch ein wenig traurig stimmt.
Gewünscht hätte ich mir noch, das er meinem "Freund" Matthäus die Würde des Rekordnationalspielers entrissen hätte . Danke für schöne Stunden , lieber Lukas . Deine Unbekümmertheit , deine Tore , deine Lausbubenart , ich habe mich immer damit identifizieren können. Schade .............. , das Spiel gegen Frankreich hätte ich dir noch gegönnt.
Wenn ich jetzt die Medien sehe , Tagesschau , ZDF Heute etc. , merkt man erst einmal , welchen Stellenwert Poldi bei den Fans hat.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneEine gute , eine richtige Entscheidung ! Und trotzdem..............., eine Tatsache die mich auch ein wenig traurig stimmt.
Gewünscht hätte ich mir noch, das er meinem "Freund" Matthäus die Würde des Rekordnationalspielers entrissen hätte . Danke für schöne Stunden , lieber Lukas . Deine Unbekümmertheit , deine Tore , deine Lausbubenart , ich habe mich immer damit identifizieren können. Schade .............. , das Spiel gegen Frankreich hätte ich dir noch gegönnt.
Wenn ich jetzt die Medien sehe , Tagesschau , ZDF Heute etc. , merkt man erst einmal , welchen Stellenwert Poldi bei den Fans hat.
So ist es. Ich würde ihn zu gerne noch mal im Trikot mit dem Geißbock sehen. Und nicht erst zu seinem Abschiedsspiel.
Zitat von ArneEine gute , eine richtige Entscheidung ! Und trotzdem..............., eine Tatsache die mich auch ein wenig traurig stimmt.
So ist es. Ich würde ihn zu gerne noch mal im Trikot mit dem Geißbock sehen. Und nicht erst zu seinem Abschiedsspiel.
. Abu , ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden ! Er / wir hatten eine gute Zeit zusammen beim FC , aber irgendwann sollte man das Kapitel auch schliessen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?