Zitat von ArneEine gute , eine richtige Entscheidung ! Und trotzdem..............., eine Tatsache die mich auch ein wenig traurig stimmt.
Gewünscht hätte ich mir noch, das er meinem "Freund" Matthäus die Würde des Rekordnationalspielers entrissen hätte . Danke für schöne Stunden , lieber Lukas . Deine Unbekümmertheit , deine Tore , deine Lausbubenart , ich habe mich immer damit identifizieren können. Schade .............. , das Spiel gegen Frankreich hätte ich dir noch gegönnt.
Wenn ich jetzt die Medien sehe , Tagesschau , ZDF Heute etc. , merkt man erst einmal , welchen Stellenwert Poldi bei den Fans hat.
So ist es. Ich würde ihn zu gerne noch mal im Trikot mit dem Geißbock sehen. Und nicht erst zu seinem Abschiedsspiel.
. Abu , ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden ! Er / wir hatten eine gute Zeit zusammen beim FC , aber irgendwann sollte man das Kapitel auch schliessen !
Ich weiß ja, dass du recht hast. Schön wäre es aber trotzdem.
Zitat von ArneEine gute , eine richtige Entscheidung ! Und trotzdem..............., eine Tatsache die mich auch ein wenig traurig stimmt.
Gewünscht hätte ich mir noch, das er meinem "Freund" Matthäus die Würde des Rekordnationalspielers entrissen hätte . Danke für schöne Stunden , lieber Lukas . Deine Unbekümmertheit , deine Tore , deine Lausbubenart , ich habe mich immer damit identifizieren können. Schade .............. , das Spiel gegen Frankreich hätte ich dir noch gegönnt.
Wenn ich jetzt die Medien sehe , Tagesschau , ZDF Heute etc. , merkt man erst einmal , welchen Stellenwert Poldi bei den Fans hat.
So ist es. Ich würde ihn zu gerne noch mal im Trikot mit dem Geißbock sehen. Und nicht erst zu seinem Abschiedsspiel.
. Abu , ich glaube wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden ! Er / wir hatten eine gute Zeit zusammen beim FC , aber irgendwann sollte man das Kapitel auch schliessen !
Ich weiß ja, dass du recht hast. Schön wäre es aber trotzdem.
natürlich , ich halte ihn nach wie vor für einen begnadeten fussballer , aber die Zeit beim fc ist nunmal vorbei !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von AbuHaifaSchnief. Dabei könnten wir ihn sportlich gut gebrauchen.
Diese Entscheidung war aber sowas von überfällig. Nur als gute Seele bei der Nati sein Dasein fristen....also bitte. Er ist immer noch Fussballprofi und ja, ich war total begeistert von ihm (kann mich an das Rostock-Auswärts-Spiel erinnern und hab gesagt der muß immer spielen) Aber das ist leider Vergangenheit. Als ich mir sein erstes Statement nach der EM angelesen/gehört habe bin ich aus allen Wolken gefallen. (Ich mache weiter) Er hat jetzt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1. Er tritt mit Würde zurück 2. Er nimmt Bundes-Jogi eine schwere Entscheidung, die so oder so gekommen wäre, einfach mal ab.
Für mich persönlich kam der Schritt jedoch zu spät. Nach der WM (wo er 45 min schlecht spielte/nicht nur er) in meinen Augen) wäre der beste Zeitpunkt gewesen. Poldi, du hast als Fussballer alles erreicht. Viel Glück auf deinen weiteren Wegen. Das wünsche ich dir von Herzen.
Zitat von QuogeorgeSein Abschiedsspiel im DFB Dress kann doch nur in Kölle sattfinden . Da wäre ich gegebenfalls auch gern dabei . 'Vermutlich einige andere auch ...
Natürlich in Kölle. Deshalb hat er sich ja jetzt verletzt, damit er nicht in Gladbach zum letzten Mal auflaufen muss. Ich fordere für Lukas' Abschiedsspiel außerdem ein Vorkaufsrecht für alle Anhänger des 1. FC Köln.
Zitat von Alter MannIm Kicker steht ein netter kurzer Artikel. Poldi könnte sich gut vorstellen, in seine Heimat zurückzukehren und bei "Gornik Zabrze" zu spielen.
Das wundert mich überhaupt nicht. Daran hab ich schon öfter gedacht. Warum auch nicht? Die Polen lieben ihn. Aber seine Heimat ist dennoch Köln am Rhein.
Es wird wirklich Zeit das die Buli wieder anfängt. Poldi ist Geschichte und fertig. Macht doch nicht so ein Drama daraus. Poldi nach Köln zurück? Oh mann....
Zitat von Anno2016Es wird wirklich Zeit das die Buli wieder anfängt. Poldi ist Geschichte und fertig. Macht doch nicht so ein Drama daraus. Poldi nach Köln zurück? Oh mann....
Der einzige , der die Drama Queen gibt bist du . Darf Man(n) oder Frau nicht bedauern , das ein Ausnahmespieler wie Poldi , der dazu auch noch ein Riesen Sympathieträger ist , ab sofort nicht mehr so präsent ist ?
Doch darf ! Genauso darf ein FC Fan davon träumen , LP noch mal eine Saison in unserem Stadion zu sehen. Nichts ist unmöglich , da spürbar anders.
Im Übrigen musste ich etwas schlucken , als Poldi seine Zeit bei der Nationalmannschaft mit den Worten : " Es war mir eine Ehre !" be-und umschrieb !
Und GENAU DAS !! ist Poldi .
Glaubwürdig , authentisch !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Anno2016Es wird wirklich Zeit das die Buli wieder anfängt. Poldi ist Geschichte und fertig. Macht doch nicht so ein Drama daraus. Poldi nach Köln zurück? Oh mann....
Der einzige , der die Drama Queen gibt bist du . Darf Man(n) oder Frau nicht bedauern , das ein Ausnahmespieler wie Poldi , der dazu auch noch ein Riesen Sympathieträger ist , ab sofort nicht mehr so präsent ist ?
Doch darf ! Genauso darf ein FC Fan davon träumen , LP noch mal eine Saison in unserem Stadion zu sehen. Nichts ist unmöglich , da spürbar anders.
Im Übrigen musste ich etwas schlucken , als Poldi seine Zeit bei der Nationalmannschaft mit den Worten : " Es war mir eine Ehre !" be-und umschrieb !
Ach Arne, du solltest die Pressesprecherin des FC sein! Lukas ist auf dem Platz und außerhalb ein ganz besonderer Fußballer mit einem großen Herz.
Zitat von AbuHaifaAch Arne, du solltest die Pressesprecherin des FC sein! Lukas ist auf dem Platz und außerhalb ein ganz besonderer Fußballer mit einem großen Herz.
Abu , das würden hier aber ne ganze Menge User nicht verkraften Es gäbe reihenweise Schnappatmung , Methusalem würde auswandern und derpapa sich einen anderen Verein suchen .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ne,ne die Drama Queen, dass weiß hier jeder bist nur du. Emotinsbehaftet bis ins Unendliche wenn es um unseren FC geht. (was nicht schlecht sein muß) Aber bitte lasst es doch gut sein was unseren Poldi angeht. Der spielt halt jetzt in der Türkei seinen Stiefel runter und gut ist. Wie ich sagte: Sommerloch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
hab die Tage mit jemandem gesprochen der im Sponsering beim FC etc. tätig ist. Der meinte LP und Schweini, der ist ja aktuell günstig zu haben, für ne Saison beim FC und es wird was berauschendes, leider alles nur Wunschdenken.
Zitat von fcfan2508hab die Tage mit jemandem gesprochen der im Sponsering beim FC etc. tätig ist. Der meinte LP und Schweini, der ist ja aktuell günstig zu haben, für ne Saison beim FC und es wird was berauschendes, leider alles nur Wunschdenken.
Das wird auch so berauschend. Wir sind das Leicester des Westens, wir gehen so dermaßen ab, das wird die beste Saison aller Zeiten. Ich glaube, wir werden Erster oder Zweiter, wir werden die CL aufmischen. September 2017 ca. 40.000 Kölner Fans im Camp Nou, Auswärtssieg. Die Autobahnraststätten in Metz, Nancy, Lyon, Montpellier und Perpignan werden zu nie gesehenen Plätzen der Glückseeligkeit. So ungefähr wird es passieren, kein Wunschdenken.