Zitat von fcfan2508was verzapft ihr hier für einen Unsinn.
LP wird nie mehr aktiv für den FC spielen.
Die Zeit ist vorbei und wir brauchen hier keinen Star sondern eine Mannschaft.
Wir brauchen gute Spieler. Mit dem Begriff Star kann ich eh wenig anfangen, da mir Heldenverehrung und -bildung auf den Sack geht. Die Leute müssen Fußball spielen können und wollen und sich in die Mannschaft einfügen. Dass der eine oder andere besser oder schlechter spielt, ist halt so.
Die Schaffung von Stars obliegt meistens den Medien und den Fans, weniger aber den Spielern. Und Podolski hat sich auch nicht selbst zum Star ausgerufen, sondern der Hype wurde vom Umfeld/Medien geschaffen. Nach wie vor halte ich Podolski für einen guten Charakter, der, nebenbei bemerkt, dadurch auch dem FC sicher weiterhelfen würde. Und wo ich gerade dabei bin, ja auch immer noch zusammen mit Tosic.....
Wir brauchen gute Spieler. Mit dem Begriff Star kann ich eh wenig anfangen, da mir Heldenverehrung und -bildung auf den Sack geht. Die Leute müssen Fußball spielen können und wollen und sich in die Mannschaft einfügen. Dass der eine oder andere besser oder schlechter spielt, ist halt so.
Die Schaffung von Stars obliegt meistens den Medien und den Fans, weniger aber den Spielern. Und Podolski hat sich auch nicht selbst zum Star ausgerufen, sondern der Hype wurde vom Umfeld/Medien geschaffen. Nach wie vor halte ich Podolski für einen guten Charakter, der, nebenbei bemerkt, dadurch auch dem FC sicher weiterhelfen würde. Und wo ich gerade dabei bin, ja auch immer noch zusammen mit Tosic.....
Ich könnte ihn mir auch wieder gut beim FC vorstellen - zu Tosic: Wie läuft es bei dem überhaupt, habe ihn komplett vom "Schirm verloren" ?
Ich könnte ihn mir auch wieder gut beim FC vorstellen - zu Tosic: Wie läuft es bei dem überhaupt, habe ihn komplett vom "Schirm verloren" ?
Tosic ist 29 spielt in Russland, ZSKA Moskau, Vertrag endet 2017. Ich gebe ja zu, dass ich die russische Liga kaum verfolge. Aber das Kicken wird der da schon nicht verlernt haben. Aber ist halt nur so eine Idee von mir, dass er dem FC schon weiterhelten kann. Als Gockel ist er mir auch nie aufgefallen.
Zitat von shiwawaMark Forster und der Maulwurf In einer Zeitung, deren Name nicht genannt werden darf meinte M.F. : Er habe Podolski, seinen heimlichen Maulwurf und Freund schon desöfteren gebeten nach Kaiserslautern zu kommen um diese wieder in die Bundesliga zu schiessen und dann kann er ja nach 1 Jahr wieder zurück nach Köln gehen... War das ein Versprecher oder ein Versprechen?
schulligung , aber du gibstdoch nichts darauf , was diese hohlbirne sagt ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"Es gab vor einem Jahr zwar Optionen, nach Deutschland zu wechseln oder in England zu bleiben. Aber in Deutschland gibt es keine andere Option als den 1. FC Köln – und die Anfrage aus England war nicht reizvoll."
"Ja, Lust schon. Aber ich merke schon, jetzt, da ich die "3" davor habe, dass sich alles nicht mehr so leicht wegstecken lässt. Die ganzen Reisen, das Hin und Her, ob nun mit dem Verein oder der Nationalmannschaft – man spürt das einfach"
" Irgendwann bin ich auch kein Nationalspieler mehr. Ich hoffe, dass die Leute dann auch sagen: 'Schade, dass Podolski nicht mehr da ist.' "
er würde nach China laufen um beim FC spielen zu können, Hut ab Lukas Podolski, dafür meinen Respekt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich lese immer: Lukas Podolski. Lukas Podolski tut dies, sagt das, wird jenes. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und zwar nicht, weil sich die eigne Expertise auch als falsch herausstellen könnte. Sondern wegen... grundsätzlicherer Erwägungen. Denn nichts ist zu weit weg, als daß es Lukas Podolski nicht beträfe.
Alles hat mit Lukas Podolski zu tun. Alles.
Wenn im Vatikan ein Schweizergardist einer florentinischen Kunsttudentin sein Einstecktuch reicht, damit sie sich die Blütenpollen aus den Augen wischen kann, hat das mit Lukas Podolski zu tun. Wenn ein Londoner Taxifahrer bei laufendem Motor einem Backangesteltten aus Soho zuviel Wechselgeld zurückgibt, hat das mit Lukas Podolski zu tun. Und wenn eine rumänische Bauernfrau in den Karpaten samstags einen leeren Zuber mit zum Markt nimmt und einen vollen mit zurückbringt, hat das mit Lukas Podolski zu tun.
Der 56-jährige Polendeutsche mit gebirgsalbanischen Vorfahren, den wir als „Lukas Podolski“ kennen und der dank plastischer Chirurgie (man kann´s noch an der Nasen sehen) sowie gewisser Fähigkeiten als Freizeitfußballer seit vielen Jahren aus der deutschen Fußballnationalmannschaft, also aus dem Zentrum der Arglosigkeit heraus die Fäden im politischen Geschehen zieht, ist der mächtigste Mann Europas. Und der gefährlichste.
Wenn Lukas Podolski will, wird Erdogan morgen zurücktreten. Wenn Lukas Podolski will, wird England im Herbst wieder zur EU stossen. Wenn Lukas Podolski will, wird die WM 2018 in Liechtenstein stattfinden. Mit nur zwei teilnehmenden Nationen. Wenn Lukas Podolski will... aber ich habe schon zuviel gesagt. Und wenn morgen nicht mein Zeugenschutzprogramm starten würde, hätte ich überhaupt nichts mitgeteilt.
Nur eines: Unterschätzt ihn nicht! Niemals. Wenn er wirklich zurück nach Köln möchte... dann würde ich... als Manager des Clubs... im eigenen Interesse, aber auch in dem der Stadt und ganz Europas...
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch lese immer: Lukas Podolski. Lukas Podolski tut dies, sagt das, wird jenes. Ich wäre da sehr vorsichtig. Und zwar nicht, weil sich die eigne Expertise auch als falsch herausstellen könnte. Sondern wegen... grundsätzlicherer Erwägungen. Denn nichts ist zu weit weg, als daß es Lukas Podolski nicht beträfe.
Alles hat mit Lukas Podolski zu tun. Alles.
Wenn im Vatikan ein Schweizergardist einer florentinischen Kunsttudentin sein Einstecktuch reicht, damit sie sich die Blütenpollen aus den Augen wischen kann, hat das mit Lukas Podolski zu tun. Wenn ein Londoner Taxifahrer bei laufendem Motor einem Backangesteltten aus Soho zuviel Wechselgeld zurückgibt, hat das mit Lukas Podolski zu tun. Und wenn eine rumänische Bauernfrau in den Karpaten samstags einen leeren Zuber mit zum Markt nimmt und einen vollen mit zurückbringt, hat das mit Lukas Podolski zu tun.
Der 56-jährige Polendeutsche mit gebirgsalbanischen Vorfahren, den wir als „Lukas Podolski“ kennen und der dank plastischer Chirurgie (man kann´s noch an der Nasen sehen) sowie gewisser Fähigkeiten als Freizeitfußballer seit vielen Jahren aus der deutschen Fußballnationalmannschaft, also aus dem Zentrum der Arglosigkeit heraus die Fäden im politischen Geschehen zieht, ist der mächtigste Mann Europas. Und der gefährlichste.
Wenn Lukas Podolski will, wird Erdogan morgen zurücktreten. Wenn Lukas Podolski will, wird England im Herbst wieder zur EU stossen. Wenn Lukas Podolski will, wird die WM 2018 in Liechtenstein stattfinden. Mit nur zwei teilnehmenden Nationen. Wenn Lukas Podolski will... aber ich habe schon zuviel gesagt. Und wenn morgen nicht mein Zeugenschutzprogramm starten würde, hätte ich überhaupt nichts mitgeteilt.
Nur eines: Unterschätzt ihn nicht! Niemals. Wenn er wirklich zurück nach Köln möchte... dann würde ich... als Manager des Clubs... im eigenen Interesse, aber auch in dem der Stadt und ganz Europas...
Zitat von shiwawaAu Backe, ich glaub ich werde schwanger
Hoffentlich nicht von Einstein
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von derpapaDer arme Poldi soll heute mal zu Hause bleiben, fahren gerade Panzer durch Istanbul.
Dem armen Papa ist auch kein Gag zu billig !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von shiwawaAusnahmezustand in der Türkei für 3 Monate! und Gomez hat schon das Weite gesucht.
Na dann ran ans spekulatiieren !
nicht!
Es ist in der Tat eine berechtigte Frage.
Zu diesem Zeitpunkt würde ich meine kleine Familie ink. neugeborener Tochter nicht in die Türkei umsiedeln wollen wie eigentlich geplant. Und Fernbeziehung zur genannten Familie ist sowieso doof.
wenn er an seine Familie denkt, wird er sicherlich nicht freiwillig mehr in der Türkei spielen wollen. Egal wo wer wohnt dann. Holt ihn endlich nach Hause [sad] ich mache mir auch Sorgen um ihn wenn er da bleibt. Selbst wenn er woanders hinwechselt, Hauptsache raus dort!