Nachdem ich gestern Abend Lautern vs Hertha gesehen habe, musste ich feststellen, dass jedes Teams ihren Heintzi in der Abwehr hat. Hertha und Lautern haben sogar jeweils 4 davon. Daher nicht so wild, wenn Heintzi da heute rumglöcknert.
Ich gehe somit mal davon aus, dass auch heute wieder viele Tore fallen werden. Ob ein Team mehr als das andere schießen wird - keine Ahnung.
Tipp: 2:2
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wir haben in Elversberg nicht gewinnen können und in Sandhausen erst in der Verlängerung, daher bin ich heute nicht so optimistisch. Mit Hübers fehlt unser Kapitän.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt wollte ich gerade meckern, über die " gute Rückgabe " von Martel zum Schalke Keeper, da macht doch der Downs sein erstes und auch ein schönes Tor
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)