Zitat von Heupääd im Beitrag #794:4! Das ist unfassbar. Würden wir wohl mit Schwaebe im Tor genauso viele Gegentore kassieren?
Niemals!
Alleine das Auftaktspiel gegen Hamburg hat er alleine versaut !
Das denke ich auch. Der Torwartwechsel kam zu früh. Aber keller dachte, er könnte so vielleicht ein paar Euro machen.
Aixbock
Urbig jetzt ins Kreuzfeuer zu stellen finde ich unter aller Sau. Schwäbe hatte klar seinen Wechselwunsch geäußert. So what...
Urbig hat seinen Anteil, nicht mehr, nicht weniger. Aber natürlich darf hier jeder seinen Liebling haben. Eine gute Abwehr funktioniert am besten mit einem erfahrenen Torwart, wir haben indes leider beides nicht.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Es war wieder ein attraktives Spiel mit starken Stürmern und zwei löchrigen Abwehrreihen. Das Ergebnis ist aus Kölner Sicht angesichts einer zwischenzeitlichen 3:0- und 4:2-Führung erneut enttäuschend. Man kann schon jetzt feststellen, dass der FC mit diesem Kader nicht aufsteigen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #794:4! Das ist unfassbar. Würden wir wohl mit Schwaebe im Tor genauso viele Gegentore kassieren?
Niemals!
Alleine das Auftaktspiel gegen Hamburg hat er alleine versaut !
Das denke ich auch. Der Torwartwechsel kam zu früh. Aber keller dachte, er könnte so vielleicht ein paar Euro machen.
Aixbock
Urbig jetzt ins Kreuzfeuer zu stellen finde ich unter aller Sau. Schwäbe hatte klar seinen Wechselwunsch geäußert. So what...
Urbig hat seinen Anteil, nicht mehr, nicht weniger. Aber natürlich darf hier jeder seinen Liebling haben. Eine gute Abwehr funktioniert am besten mit einem erfahrenen Torwart, wir haben indes leider beides nicht.
Aixbock
Lieblinge habe ich keine, es funktioniert meist am besten im Ganzen, als Mannschaft. Mit Schwäbe hätten wir das Ding heute locker 4-0 gewonnen....vielleicht....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #117Die Leistung von Thielmann h7eute unterirdisch. Mit Wäschenbach sitzt der beste Rechtsverteidiger auf der Tribüne.