Nach der Einwechslung von Tigges fall ich vom Glauben ab. Von mir aus kann man den Idioten von der Seitenlinie nach Hause schicken, der ist doch von allen guten Geistern verlassen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #77Nach der Einwechslung von Tigges fall ich vom Glauben ab. Von mir aus kann man den Idioten von der Seitenlinie nach Hause schicken, der ist doch von allen guten Geistern verlassen.
Wen wolltest du denn als MS bringen? 😉
Aber im Ernst: Es droht die nächste Schmach 🥴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #79Ich wage mal zu orakeln, dass weder Keller noch Struber die Winterpause überleben.
Wenn der Trainer genauso verunsichert ist wie die Mannschaft …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Alles sehr rätselhaft, was der Trainer da veranstaltet … Ostrowski spricht sogar von drohender Abstiegsgefahr …
Verdienter 1:2-Auswärtsdreier für Paderborn! Aber was für ein Grottenkick. Aus Kölner Sicht ist es die nächste große Enttäuschung. Aus sechs Heimspielen haben wir nur zwei Siege gegen die Abstiegskandidaten Braunschweig und Ulm geholt, aber dafür schon drei Heimniederlagen. Diese Kölner Mannschaft wird mit dem Aufstieg überhaupt nichts zu tun haben. Aber wir nähern uns mit großen Schritten dem letzten Tabellendrittel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Saft- und kraftlos. Ideen- und mutlos. Am Ende bodenlos. Traurig abgewirtschaftet; sportlich …
Ich bin echt fassungslos. Was ein armseeliger, erbärmlicher und blutleerer Auftritt heute. Eigentlich müsste sofort personell gehandelt werden. Der Trainer hat nach diesem Spiel definitiv fertig. Taktisch scheint der Ösi völlig am Ende zu sein, anders ist diese Niederlsge nicht zu erklären. Gerade nach der Klatsche letzte Woche kann ich doch nicht so ein Heimspiel abliefern, Hallo!!! Am besten Neuanfang mit frischem Pesonal auf allen Ebenen und in der neuen Saison angreifen. Für diese Spielzeit ist der Zug eh schon abgefahren...