Unterirdisch. Die Kellertruppe ist eben genau das, eine Kellertruppe. Man erlöse uns von diesem Sportdirektor. Aber das schreibe ich seit über einem Jahr, offenbar hat der sein Material für die Habilschrift noch nicht beisammen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wie ich schon schrieb, halte ich Keller inzwischen für einen eloquenten Blender. Er kann schön daherreden, doch die Ergebisse seiner Arbeit sind einfach zu mies. Die Ära Keller war wiedermal verlorene Zeit.
Am Dienstag wird es die nächste Klatsche mit den selben Akteuren geben, hier glaubt doch keiner das Wolf und Konsorten in den nächsten Tagen reagieren werden. Man wird weiterhin auf diese Pfeifen bauen und den FC weiter kaputt machen.
Das ganze sportliche Führungspack des FC (Keller, Kessler und Struber) müsste eigentlich so0fort zum Teufel gejagt werden. Mit diesen traurigen Gestalten wird sich sportlich nichts mehr zum Besseren wenden. Da bin ich mir sicher. Aber wahrscheinlich wartet man jetzt wieder das Pokalspiel gegen Kiel am Dienstag ab.
Ps. Auch in den anderen FC-Foren fordern alle User unisono die Köpfe unser sportlchen Führung.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schon erstaunlich wie hier wieder auf den Trainer eingedroschen wird.
Er hat doch dem Wunsch der Medien und der meisten User hier entsprochen und "verhaltener" spielen lassen, das genau dies nach hinten losgehen könnte habe ich befürchtet.
Von daher "dresche" ich hier jetzt auch mal auf ihn ein, er hätte das System nicht so umstellen dürfen, er sollte wissen das unser Kader betreffend die Defensivfähigkeiten eher unteres Zweitliganiveau hat. Somit hat er dafür gesorgt das die durchaus vorhandenen Offensivqualitäten nicht zum tragen kommen konnten.
Ach ja, für so desaströse bzw. haarsträubende Fehler die zu den heutigen Gegentoren geführt haben kann man keinen Trainer der Welt verantwortlich machen.
Zu den Wechseln der Spieler kann ich auch nur eine Frage stellen: Habt Ihr schon mal einem Nackten in die Tasche gefasst?
Ohne Wenn + Aber - Struber hat fertig! Die Mannschaft kann´s besser - es muss schnellst möglich ein kompetenter Trainer her - Struber ist kein Motivator!
Zitat von HoherNorden im Beitrag #8Schon erstaunlich wie hier wieder auf den Trainer eingedroschen wird.
Er hat doch dem Wunsch der Medien und der meisten User hier entsprochen und "verhaltener" spielen lassen, das genau dies nach hinten losgehen könnte habe ich befürchtet.
Von daher "dresche" ich hier jetzt auch mal auf ihn ein, er hätte das System nicht so umstellen dürfen, er sollte wissen das unser Kader betreffend die Defensivfähigkeiten eher unteres Zweitliganiveau hat. Somit hat er dafür gesorgt das die durchaus vorhandenen Offensivqualitäten nicht zum tragen kommen konnten.
Ach ja, für so desaströse bzw. haarsträubende Fehler die zu den heutigen Gegentoren geführt haben kann man keinen Trainer der Welt verantwortlich machen.
Zu den Wechseln der Spieler kann ich auch nur eine Frage stellen: Habt Ihr schon mal einem Nackten in die Tasche gefasst?
Der Trainer wusste doch schon seit dem Darmstadt-Spiel, dass seine Umstellungen nichts gebracht haben. Von daher hätte er heute wieder offensiv spielen lassen sollen. Die Leistungen seines Kapitäns sind auch nur noch erbärmlich. Aber wahrscheinlich waren wieder die jungen Spieler an der neuerlichen Pleite schuld.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von cinquecento im Beitrag #9Ohne Wenn + Aber - Struber hat fertig! Die Mannschaft kann´s besser - es muss schnellst möglich ein kompetenter Trainer her - Struber ist kein Motivator!
Das stimmt. Ein Bekannter meinte auch schon, was steht da bei euch nur für ein hässlicher und grimmig ausschauender Vogel an der Seiterlinie.
Die vielen Pleiten kann man nicht mehr entschuldigen. Wenn der teuerste Kader der Liga so wenige Punkte einfährt, dann liegt das für mich auch am Trainer. Die Tabelle lügt nicht.
Wenn unsere Spieler reihenweise versagen, dann hat Dr. Keller die falschen geholt.
Es wird vorerst nichts passieren, da einer am anderen festhält und auch festhalten muss, um das eigene Versagen nicht eingestehen und die daraus resultierenden logischen Konsequenzen ziehen zu müssen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #3Unterirdisch. Die Kellertruppe ist eben genau das, eine Kellertruppe. Man erlöse uns von diesem Sportdirektor. Aber das schreibe ich seit über einem Jahr, offenbar hat der sein Material für die Habilschrift noch nicht beisammen.
Aixbock
Ich war der 1.hier, der den Domsplatz zum Nichtsnutz erklärte.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #8Schon erstaunlich wie hier wieder auf den Trainer eingedroschen wird.
Der Trainer wusste doch schon seit dem Darmstadt-Spiel, dass seine Umstellungen nichts gebracht haben. Von daher hätte er heute wieder offensiv spielen lassen sollen. Die Leistungen seines Kapitäns sind auch nur noch erbärmlich. Aber wahrscheinlich waren wieder die jungen Spieler an der neuerlichen Pleite schuld.
Moin Heupäd, Er hat die Jungen Spieler nicht für die Niederlagen verantwortlich gemacht, er hat ihnen auch keine Schuld zugewiesen. Er hat lediglich gesagt das wir durchweg viele unerfahrene Spieler auf dem Platz hatten, was die Medien dann da hinein interpretiert ist einfach unfair, die knüppeln immer nur drauf.
Spätestens nach diesem Grottenkick frage ich mich, welche Deppen Marktwerte von Spielern ermitteln. Angeblich haben wir die Mannschaft mit dem höchsten Marktwert. Die Realität siehst aber so aus, dass die Unseren keinen Pass unfallfrei über 5 Meter spielen können. Keiner ist in der Lage aus der zweiten Reihe den Ball wenigstens Richtung Tor zu bringen. Schüsschen wie in der F-Jugend. Ein Abwehrverhalten wie auf dem Bolzplatz. Ich befürchte, selbst ein Guardiola wäre mit diesem Trümmerhaufen überfordert. Sollten sie es wirklich besser können und absichtlich einen solchen Schrott abliefern, sollte man jedem Einzelnen kräftig in die Klöten treten. Danach kann man Keller und Struber immer noch rausschmeißen.
Moin Heupäd, Er hat die Jungen Spieler nicht für die Niederlagen verantwortlich gemacht, er hat ihnen auch keine Schuld zugewiesen. Er hat lediglich gesagt das wir durchweg viele unerfahrene Spieler auf dem Platz hatten, was die Medien dann da hinein interpretiert ist einfach unfair, die knüppeln immer nur drauf.
Die Krise liegt für mich in erster Linie an den erfahrenen Spielern, die überwiegend völlig außer Form sind. Zu diesen Spielern hat er nichts gesagt.
Die können mehr. Nur ist ein richtiger Trainer erforderlich. Keiner der ständig Heintz bei Rückstand einwechselt. Kapiert doch kein Mensch den völligen Unsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Keller ist ein Dilletant, da gibt's nun garnichts mehr zu diskutieren. Und Struber, man kann ihm doch eigentlich gar keinen Vorwurf machen. Er wurde gefragt und hat zugesagt. Hätte ich auch getan. UNSER PROBLEM HEISST
Trotzdem spielen die insgesamt besser, als die älteren. Das war strategisch keine gute Aussage. Aber nach den beiden Interviews heute (Keller und Struber) erkennt man schon ganz gut, dass Struber von Keller diktiert bekommt, was zu sagen ist. Versteht denn wirklich keiner beim FC, dass dieser Typ ein absoluter Amateur ist? Keine Ahnung haben ist schon schlecht, aber keine Ahnung und dazu völlig von sich selbst überzeugt zu sein - sehr gefährlich.
Nobby liegt da ziemlich richtig...ist aber eigentlich überhaupt nichts neues. Der Typ hätte niemals den neuen Trainer einstellen dürfen, Schultz war schon ein absoluter Totalschaden. Von den Transfers will ich gar nicht anfangen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Einen Vorstand mit wenig Fußballkompetenz, der Keller verpflichtet hat. Was macht Kessler eigentlich? Wofür hat man Rutemöller geholt? Der FC leistet sich auch einen Mitgliederrat ohne Fußballkompetenz.
Kellers Vorteil oder wie immer man es ausdrücken will, ist seine Rhetorik. Dem hört ein unerfahrener in Sachen Fußball zu und denkt, oh, einer mit Ahnung. Leider Fehlanzeige, da ist nichts, nada, nothing. Ein Blender