Zitat von Heupääd im Beitrag #512:0! Wir können uns wohl auf die dritte Runde freuen. Die sportliche Führung dürfte mit diesem Erfolg erst mal ihren Kopf gerettet haben.
Noch ist der Storch nicht erlegt. Also noch nicht die Federn verteilen 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Es geht doch, wenn wir hinten nicht die Hütte voll bekommen. Ich bin gespannt, wer bei uns am Samstag bei der Hertha im Tor steht. Ich rechne mit Schwäbe!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und Deckel drauf - der Erstligist ist rausgekegelt. Eine saubere Leistung, die hoffentlich Auftrieb gibt. Mit Dreierkette wirkt das auf jeden Fall um einiges stabiler als bisher ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ohne Adamyan, Kilian, Uth, Kainz, Finkgräfe und Downs, mit einer personellen Veränderung in Tor und einer geänderten Taktik, Chapeau Herr Struber, heute alles richtig gemacht.
Die Umstellung auf die Dreierkette hat offensichtlich unseren beiden Außenverteidigern gut getan, weil sie hinter sich eine zusätzliche Absicherung hatten. Sowohl Parcarada als auch Thielmann haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Auch die Dreierkette hat mir gut gefallen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bei dieser Umstellung hinten hätte es Urbig auch viel einfacher gehabt ! Also last mal die Kirche im Dorf ( Schäbe ist ein guter , Urbig noch besser ) Und diese Gerüchte sind doch wohl fürn Arsch ! Der Jong es noch Kölscher mehr als viele andere !!!