Neustart oder Abgesang? Auf jeden Fall siegen oder fliegen!
Ich gebe meinen Verein nicht auf und glaube immer noch an einen Einzug in die 3. Runde. Nennt mich naiv, vermutlich bin ich nach dem Spiel auch wieder ernüchtert und enttäuscht. Gerade jetzt in diesem Moment, wenige Stunden vor dem Spiel, da habe ich immer noch (wieder) Hoffnung.
Schwäbe spielt, das alleine finde ich schon positiv. Vielleicht rutscht Finkgräfe mit rein, so lange es geht, Paqa kann ihn später ablösen und wieder Dampf machen. Heute ist was drin, ich spüre das.
Natürlich ist heute was drin. Kiel spielt in der Bundesliga wie ein Zweitligist, da müßte man keinen Klassenunterschied erwarten, es sei denn, wie spielen wie ein Drittligist.
Einen Sieg hatte ich schon gefordert. Trotz obligatorischer Einwände des Mannes mit der Mütze bleibe ich dabei.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #1Neustart oder Abgesang? Auf jeden Fall siegen oder fliegen!
Ich gebe meinen Verein nicht auf und glaube immer noch an einen Einzug in die 3. Runde. Nennt mich naiv, vermutlich bin ich nach dem Spiel auch wieder ernüchtert und enttäuscht. Gerade jetzt in diesem Moment, wenige Stunden vor dem Spiel, da habe ich immer noch (wieder) Hoffnung.
Schwäne spielt, das alleine finde ich schon positiv. Vielleicht rutscht Finkgräfe mit rein, so lange es geht, Paqua kann ihn später ablösen und wieder Dampf machen. Heute ist was drin, ich spüre das.
Und jetzt lacht mich ruhig aus 🤗😜
Keine Sorge, hier lacht keiner, viele empfinden ähnlich. Auch wenn man nach dem Spiel eher voll sein dürfte als ernüchtert..... wahrscheinlich beides.
Auf einen Sieg hoffen wohl alle, auch wenn der größte Teil ein "Weiter so mit Trainer und Spodi" nicht wünschen. Spielt Finkgräfe, was ich hoffe, zeigt das eher die Unsicherheit des Trainers.
Wenn das Spiel läuft bin ich über den Wolken und schaue dann morgen mal nach, wie das Spiel ausgegangen ist und was mit den Verantwortlichen passiert.
Nach all dem Jammer ist es doch mal höchste Zeit für eine positive Überraschung. Ein paar positive Vorzeichen sind immerhin vorhanden: Wir haben doch tatsächlich ein Heimspiel im Pokal, kommt ja nicht so oft vor. Wir sind zwar zuletzt oft früh ausgeschieden - aber doch meistens gegen Zweitligisten. Jetzt zeigen wir's dem Erstligisten mal: Am besten an die fulminanten ersten Spiele anknüpfen und die Störche überrennen - notfalls auch mit Spektakel siegen. Ein 7:6 nehm ich dann gerne. Auf geht's: Lasst uns Kiel kielholen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #6Adamyan fällt aus. Wir sind verloren..
Auch über diesen schweren Schicksalsschlag werden wir hinwegkommen, op kölsche Art:
Sulang beim Tiggi die Leechter noch brenne Sulang ′ne Wolf weiß, wie Stippefott jeiht Sulang dä Dietz do noch schleicht Der Speimanes noch speit Jo, sulang stirv dä FC nit us Jo, sulang stirv dä FC nit us. ,🤯
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Hmmmm, Finkgräfe ist auch krank, schreibt der Kicker, und Downs weiterhin auch. Uth immer noch nicht einsetzbar. Man soll nicht fluchen, aber zumindest schwindet meine Hoffnung schon wieder zusehends 🙈
Was ist das für eine "Mimimierei" hier? Ich fasse es ja nicht! Das ist Holstein Kiel. Kiehiel! Die schießen wir in Adiletten aus dem RES. Da gibt es keinen Zweifel!
Da heute ein sehr seltener Besuch von mir im Stadion ist will ich was haben für mein Geld. Verlängerung, 11-Meter-Schießen, 9 verwandelte Elfer und Kiel verballert den zehnten. So und nicht anders wird es kommen.
Zitat von Bochumer im Beitrag #14Was ist das für eine "Mimimierei" hier? Ich fasse es ja nicht! Das ist Holstein Kiel. Kiehiel! Die schießen wir in Adiletten aus dem RES. Da gibt es keinen Zweifel!
Da heute ein sehr seltener Besuch von mir im Stadion ist will ich was haben für mein Geld. Verlängerung, 11-Meter-Schießen, 9 verwandelte Elfer und Kiel verballert den zehnten. So und nicht anders wird es kommen.
Die Störche haben immerhin ein 2:2 bei den Pillen geholt. Ganz schwach scheinen die nicht zu sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Macht euch doch nichts vor, woher soll denn eine Leistungssteigerung von Explosion ganz zu schweigen, kommen ??? Und 3. Runde DFB Pokal....... Daher mein Tipp 1 : 3
Im übrigen evtl eine Niederlage die uns gut tun könnte, wieso und warum ist ja mittlerweile bekannt
Das konnten wir eine Weile tatsächlich erstaunlich gut, bis die ganzen Zweifel und Korrekturen kamen. Weg mit den Zweifeln, zurück zur Attacke! Auch wenn es wenig nervenschonend ist: Ein Tor mehr als die anderen!