Ich werde an dem Tag lange arbeiten, danach selber kicken gehen. Und hoffentlich bin ich vor 20:45 so müde, dass ich mir den Schrott nicht mehr ansehen kann und einfach einschlafe. :)
Meine Aufstellung:
Urbig (Schwäbe)
Ljubicic Pauli Hübers Finkgräfe
Martel Huseinbasic
Maina Kainz (Uth) Pacarada
Lemperle (Downs)
Ljubicic traue ich RV zu, Finkgräfe muss wieder Spielpraxis sammeln. Pacarada soll da spielen, wo er gut ist. Wenn Uth fit ist, sind wir zentral flexibel. Vorne wäre dann zwischen Downs und Lemperle zu wählen. Potocnik auf die Bank, Tigges, Adamyan und Dietz zum Mond.
Tipp: Ist mir egal, hauptsache der Doktor und der andere Typ sind bis dahin weg :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich bin dann mal gespannt ob Struber wieder eine Rückwärtsrolle macht.
Dennoch befürchte ich das die Mannschaft derzeit so verunsichert ist das es selbst zuhause gegen einen Abstiegskandidaten aus Liga 1 eher nicht reichen wird.
Eine positive Überraschung würde mich sehr freuen.
Ich gehe nach den Eindrücken aus den letzten Spielen davon aus, dass wir gegen Kiel aus dem Pokal fliegen. Der FC wirkt stark verunsichert und den Spielern fehlt das nötige Selbstvertrauen. Es ist mir aber inzwischen egal, ob für den FC in der 2. Pokalrunde Schluss ist. Das Spiel werde ich mir wohl auch nicht ansehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #1Ich werde an dem Tag lange arbeiten, danach selber kicken gehen. Und hoffentlich bin ich vor 20:45 so müde, dass ich mir den Schrott nicht mehr ansehen kann und einfach einschlafe. :)
Das wär nach dem Motto "Jugend forscht" und entwickelt sich
Ljubicic traue ich RV zu, Finkgräfe muss wieder Spielpraxis sammeln. Pacarada soll da spielen, wo er gut ist. Wenn Uth fit ist, sind wir zentral flexibel. Vorne wäre dann zwischen Downs und Lemperle zu wählen. Potocnik auf die Bank, Tigges, Adamyan und Dietz zum Mond.
Tipp: Ist mir egal, hauptsache der Doktor und der andere Typ sind bis dahin weg :)
Das Pokalspiel wäre jetzt ne gute Gelegenheit Schwäbe einzubauen. Bei allem Talent dass man Urbig nachsagt, das er aber noch nicht unter Beweis stellen konnte, er gibt der Abwehr keine Sicherheit und er dirigiert nicht. Außerdem sieht er seine Zukunft eh nicht beim FC, da sollte man Schwäbe nicht unnötig vergraulen. Das gleiche gilt auch für Finkgräfe.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #7Das Pokalspiel wäre jetzt ne gute Gelegenheit Schwäbe einzubauen. Bei allem Talent dass man Urbig nachsagt, das er aber noch nicht unter Beweis stellen konnte, er gibt der Abwehr keine Sicherheit und er dirigiert nicht. Außerdem sieht er seine Zukunft eh nicht beim FC, da sollte man Schwäbe nicht unnötig vergraulen. Das gleiche gilt auch für Finkgräfe.
Da kann ich nur zustimmen, wenn der junge Überflieger eh weg will dann sorry auf die Bank und tschö in der WP....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #7Das Pokalspiel wäre jetzt ne gute Gelegenheit Schwäbe einzubauen. Bei allem Talent dass man Urbig nachsagt, das er aber noch nicht unter Beweis stellen konnte, er gibt der Abwehr keine Sicherheit und er dirigiert nicht. Außerdem sieht er seine Zukunft eh nicht beim FC, da sollte man Schwäbe nicht unnötig vergraulen. Das gleiche gilt auch für Finkgräfe.
Da kann ich nur zustimmen, wenn der junge Überflieger eh weg will dann sorry auf die Bank und tschö in der WP....
Sehe ich auch so, auch habe ich bislang nicht gesehen, wen der überfliegt.
Zum Spiel: Ich fordere einen Sieg!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Da gibt's auch keine 2 Meinungen drüber, wenn Urbig unbedingt in die erste Liga will, was durchaus verständlich ist, kann er das. Aber dann bitte Schwäbe sofort wieder ins Tor
Mit den Leistungen aus den letzten beiden Spielen, ist der DfB Pokal nach Runde 2 wieder vorbei. Damit hoffentlich auch die Zeit vom Doc und den Schluchtenscheisser
Das Pokalspiel gegen Kiel ist in meinen Augen schon abgeschenkt worden. Nach der desolaten Vorstellung letzten Freitag hätte sofort, spätestens heute gehandelt werden müssen!!! Mir ist auch klar, daß ein neuer Trainer in 2-3 Tagen keine neue Mannschaft formen kann. Trotzdem hätten die Spieler mit Friedhelm Funkel z.B. mit Sicherheit einen neuen Impuls bekommen. Weiß ja nicht, ob so ein Trainertausch in der Kürze der Zeit machbar ist... Ist auch egal, jeder andere Übungsleiter könnte unsere Elf momentan besser auf das nächste Spiel einstellen als Struber. Wenn die Verantwortlichen tatsächlich bis zur Länderspielpause warten..... ....dann gute Nacht FC
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10Da gibt's auch keine 2 Meinungen drüber, wenn Urbig unbedingt in die erste Liga will, was durchaus verständlich ist, kann er das. Aber dann bitte Schwäbe sofort wieder ins Tor
Möglich und von mir aus, Urbig ist , zumindest beim FC, nicht der Überflieger und gibt der Abwehr nicht die erforderliche Sicherheit. Er ist aber auch rel. jung, gerade für einen TW. Bekennt er sich komplett zum FC, wäre es denkbar, ihn weiter aufzubauen.
Aber definitiv MUSS Finkgräfe spielen, erstens aus Leistungsgründen und zweitens um ihm zu zeigen, der FC baut auf ihn. So wird er von Struber und Keller vergrault.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10Da gibt's auch keine 2 Meinungen drüber, wenn Urbig unbedingt in die erste Liga will, was durchaus verständlich ist, kann er das. Aber dann bitte Schwäbe sofort wieder ins Tor
Meine Rede, ehrlich gesagt: Ich hätte von Anfang an versucht mit Schwäbe zu verlängern und Urbig verkauft. Aber naja, habe leider nichts zu sagen.
Selbst wenn jetzt gegen Kiel gewonnen würde, würde wahrscheinlich nur eine Eintagsfliege sein und wieder nur unnötig Zeit verplempert, wie schon so oft. Austauschen alle beide und gut ist, Platz nur neue mit der Hoffnung, dann geht´s.
FC unter Druck: „Das Stadion kann für die Jungs auch mal grausam sein“
Aus der Krise ins Achtelfinale es DFB-Pokals? Der 1. FC Köln hofft am Dienstagabend im Heimspiel gegen den KSV Holstein auf die Wende. Trainer Gerhard Streuer sieht den noch sieglosen Bundesligisten dabei als klaren Favoriten – und spricht über seine eigene in der Kritik stehende Person. Die Pressekonferenz vor dem Pokal-Spiel im Video.
Zitat von Heupääd im Beitrag #16FC unter Druck: „Das Stadion kann für die Jungs auch mal grausam sein“
Aus der Krise ins Achtelfinale es DFB-Pokals? Der 1. FC Köln hofft am Dienstagabend im Heimspiel gegen den KSV Holstein auf die Wende. Trainer Gerhard Streuer sieht den noch sieglosen Bundesligisten dabei als klaren Favoriten – und spricht über seine eigene in der Kritik stehende Person. Die Pressekonferenz vor dem Pokal-Spiel im Video.
Es ist mal wieder soweit, eigentlich muss man sich eine Niederlage wünschen damit das Elend ein Ende hat. Aber dann wird natürlich argumentiert, jaja, immerhin haben wir gegen einen Erstligisten verloren. Und dann gegen Hertha, "da kann man immer mal verlieren", und dann Greuther Fürth und schwupps stehn wir unten drin. Aber immer schön langsam, schön abwarten, bestimmt wird über Nacht alles besser
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18Es ist mal wieder soweit, eigentlich muss man sich eine Niederlage wünschen damit das Elend ein Ende hat. Aber dann wird natürlich argumentiert, jaja, immerhin haben wir gegen einen Erstligisten verloren. Und dann gegen Hertha, "da kann man immer mal verlieren", und dann Greuther Fürth und schwupps stehn wir unten drin. Aber immer schön langsam, schön abwarten, bestimmt wird über Nacht alles besser
Dieses Endspiel ausrufen ist ziemlich daneben, meines Erachtens. Zeitvergeudung. Nach 10 Spielen + kann man doch erkennen, dass es so nicht funktioniert. Und Keller hat sogar schon wieviel Spiele/Tage wo er bewiesen hat, er kann es nicht? Zumindest nicht beim FC! Woanders wäre mir egal. Klappt es gegen Kiel und Hertha irgendwie und dann? Fängt alles wieder neu an?!