Ist der FC zu blöd (unreif) oder ist das einfach nur Pech?
Die Punkteausbeute im RES ist einfach zu gering, um sich vorne abzusetzen. Das ist kein Pech, sondern Unvermögen. Selbst gegen einen Gegner in Unterzahl konnte man nicht gewinnen. Nach einem gedrehten Spiel in der Nachspielzeit noch ein Eigentor zu produzieren, ist schon extrem bitter.
Der FC bleibt weiter ungeschlagen, hat aber heute wieder Punkte verschenkt.
Statt des zweiten Tabellenplatzes geht es für den FC jetzt erst mal zurück ins Mittelfeld der 2. Liga. Es war damit zu rechnen, dass nach der Siegesserie auch wieder Rückschläge kommen. So wirklich überzeugend waren ja die letzten FC-Siege nicht. Ärgerlich ist nur, dass wir den Sieg noch in der Schlussphase gegen Gäste in Unterzahl verloren haben. Lemperle hat heute erneut Werbung für sich gemacht. Waldschmdt war dagegen ein Totalausfall, der eigentlich schon zur Pause runter gemusst hätte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was ist mit diesem Waldschmidt los? Auch ich habe in ihm früher ein großartiges Talent gesehen. Scheinbar hat er in Golfsburg völlig sein Selbstvertrauen verloren.
Worauf können wir noch hoffen?
...dass sich auch weiterhin keine Teams vorne absetzen können
...dass es in der WP wirkliche Verstärkungen für unsere Problem-Positionen gibt
...dass die Truppe immer spielstärker, gefestigter und cleverer wird
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Statt des zweiten Tabellenplatzes geht es für den FC jetzt erst mal zurück ins Mittelfeld der 2. Liga. Es war damit zu rechnen, dass nach der Siegesserie auch wieder Rückschläge kommen. So wirklich überzeugend waren ja die letzten FC-Siege nicht. Ärgerlich ist nur, dass wir den Sieg noch in der Schlussphase gegen Gäste in Unterzahl verloren haben. Lemperle hat heute erneut Werbung für sich gemacht. Waldschmdt war dagegen ein Totalausfall, er eigentlich schon zur Pause runter gemusst hätte.
6. Platz jeweils 1 PKT hinter Platz 2 und 3.... Mittelfeld? Come on Pääd.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Statt des zweiten Tabellenplatzes geht es für den FC jetzt erst mal zurück ins Mittelfeld der 2. Liga. Es war damit zu rechnen, dass nach der Siegesserie auch wieder Rückschläge kommen. So wirklich überzeugend waren ja die letzten FC-Siege nicht. Ärgerlich ist nur, dass wir den Sieg noch in der Schlussphase gegen Gäste in Unterzahl verloren haben. Lemperle hat heute erneut Werbung für sich gemacht. Waldschmdt war dagegen ein Totalausfall, er eigentlich schon zur Pause runter gemusst hätte.
6. Platz jeweils 1 PKT hinter Platz 2 und 3.... Mittelfeld? Come on Pääd.
Darmstadt, der HSV und Düsseldorf können an diesem Wochenende noch an uns vorbeiziehen? Platz 8 für den FC (= Mittelfeld) ist für mich realistisch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #9Tja, der FC beschenkt halt gerne seine Gegner. Zwei Punkte in Dödeldorf verschenkt, obwohl dieses Glückstor in der Nachspielzeit kaum zu verhindern war.
Punkte gegen der HSV verschenkt, drei Punkte gegen Magdeburg liegengelassen. Zwei Punkte gegen den KSC verschenkt, nach 3:0-Führung.
Himmelswillen! Ich mag mir gar nicht die Tabelle vorstellen, wenn all diese unnötigen Pannen nicht passiert wären...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschi im Beitrag #9Tja, der FC beschenkt halt gerne seine Gegner. Zwei Punkte in Dödeldorf verschenkt, obwohl dieses Glückstor in der Nachspielzeit kaum zu verhindern war.
Punkte gegen der HSV verschenkt, drei Punkte gegen Magdeburg liegengelassen. Zwei Punkte gegen den KSC verschenkt, nach 3:0-Führung.
Himmelswillen! Ich mag mir gar nicht die Tabelle vorstellen, wenn all diese unnötigen Pannen nicht passiert wären...
Dann wären bestimmt andere Rückschläge gekommen.
Ich kann mich nur wiederholen: Ein Sturm, der aus im Grunde Nachwuchsspielern besteht, ein MF, in dem Jungspunde wie Martel und Huseinbasic tragende Rollen spielen sowie eine Defensive, in der neben Greenhorn Pauli zwei (aktuell) instabile Senioren agieren, sind keine Basis für einen flatterhaften 10er Waldschmidt; noch dazu die RAV-Unsicherheit 🧐
Resümee: eine Kaderplanung, die nach außen auf Hoffnung konzipiert ist, intern wohl eher auf finanzielle Gesundung und zwei bis drei Jahre »Zwote« …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich halte nach wie vor von Struber überhaupt nichts . Die ersten Wechsel kamen zu spät, über die Zweiten brauche ich gar nichts zu schreiben . Der FC sollte sich sofort von dem Trainer trennen !
Fehlende Abgezocktheit, das ist es. Die braucht es eben, um solche Dinger dann auch einfach mal über die Zeit zu bringen. Und mir graut es jetzt schon davor, welche "Verstärkungen" -die ja zweifellos nötig sind- Keller in der Winterpause aus dem Hut zaubert.