Die Schoggi ist heute ausgeschlafen, unsere Jungs hoffentlich auch.... Spitzenspiel! Und anders als letzte Woche erwartet uns heute vermutlich ein Gegner, der mitspielen will. Damit dürfte es etwas attraktiverer Fussball werden - erfolgreich gerne aber auch.
2:1 nehm ich, ein nervenschonenderes 3:0 aber auch. Hauptsache, die Serie hält....
I have a Dream, und zwar einen Love Dream. Das heißt im Endeffekt unter Zuhilfenahme des Wortes aus dem Tennis in Englisch.... Two Love 2 : 0 Und um das ganze Theater um Lemperle auf die Spitze zu treiben, er macht beide Dinger
Heute wird es zwar schwer, aber so ein, zwei Tore könnte unser ehemaliger Ersatztorhüter doch wohl durchlassen. Heimsieg also, da wir kein Gegentor bekommen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #7Ich fordere einen Sieg, Tabellenplatz 2 droht und damit der Schritt in die richtige Richtung. Dennoch Keller raus
Nur um das mal einzuordnen - Keller hat uns in die zweite Liga geführt! Wenn wir jetzt schnell wieder aufsteigen, ist das nicht mehr als Schadensbegrenzung! Und dafür braucht's jetzt einen Heimsieg!!!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich informiere mich vorher immer gerne über die Orte, gegen die wir ranmüssen. Gibt's da irgendwas Besonderes? Bei Hannover ging das ziemlich dürftig und zweifelhaft aus: Das meiste, was ich zunächst fand, bezog sich darauf, dass Hannover an seinem Image leidet (altbacken, langweilig, dröge) und dass man das gerne ändern will. Als touristisches Event wird auch noch allen Ernstes eine "Mördertour durch Hannovers Altstadt" angeboten, ein Rundgang zu den Stätten eines Serienmörders. Und dann gibt's noch eine sprichwörtliche Redewendungen: "Hannover: Immer anne Leine". Hätte nichts dagegen, wenn sie auch heute altbacken, langweilig und dröge auftreten, so dass wir eine Mördertour mit Ball durch ihren Strafraum einlegen können. Leider ist der Fußball wohl noch das Interessanteste an Hannover, und ausgerechnet da entsprechen sie nicht ganz dem Image der Stadt. Sie können auch gefährlich sein, weil bei ihnen mancher Schuss schon ng ankam und Schwäbe aufpassen muss, den Tresoldi zu knacken. Es gilt das Motto: Immer wachsam sein und die Hannoveraner immer anne Leine nehmen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Heupääd im Beitrag #5Es wird mal endlich Zeit für den berühmt-berüchtigten 7:1-Sieg!
Quatsch! Die Null muß stehen.
Aixbock
Soviel zur Null 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)