Sonntag, ausgeschlafen und mit Vorfreude auf das heutige Heimspiel erwacht. Spieltaaaaaag!
Treffen wir auch ohne Lemperle? Kommt Uth endlich zu einem längeren Einsatz? Oder findet Waldschmidt wieder zurück in die Spur? Wer beweist sich heute hinten rechts, bevor die Position im neuen Jahr endlich (!) professionell besetzt wird?
Die Einzelfragen sind mir eigentlich egal, das Ergebnis muss stimmen. Mit Konzentration und Spass zu einem 2:1 und damit Sprung unter die Top3. Warum sollte es nicht klappen?
Ich fahr gleich mal los ins Stadion, diese frühen Anstoß Zeiten sind echt lästig. Mit einem Sieg heute zur Tabellenführung und damit die Richtung auf spätere Anstoß Zeiten in Liga 1 einläuten. Sehe aber gerade, Hannover und Elversberg sind auch noch dabei für die Tabellenführung. Na gut, der FC muß sein Ding machen. Wetter ist scheiße, drum bitte einen ungefährdeten Sieg heute zum Erwärmen.
Sehr gut, Aberglaube muss Glück bringen. Also klappt es hoffentlich so mit dem Heimsieg. Bis auf Downs für Lemperle würde ich nichts ändern an der Startaufstellung.
Da heute ein ehemaliger zu den Gegenspelern gehört, jens Castrup, der in der Laufenden Saison nach Nürnberg verkauft wurde, bin ich wohl einer Fehlinformation aufgessen, bezüglich des Verkaufs ohne Weiterverkaufsbeteiligung. Laut Kessler, im Facebook Geissblog, gibt es eine solche, da möchte ich meine Aussage bezüglich Vereinsschädigung zurücknehmen.
Die Anstoßzeiten sind das allerletzte, so früh schmeckt mir eigentlich das Reissdorf noch nicht. Daher bitte 3 Punkte damit sich das so schnell wie möglich wieder ändert. 2 : 0
Zitat von nobby stiles im Beitrag #5Die Anstoßzeiten sind das allerletzte, so früh schmeckt mir eigentlich das Reissdorf noch nicht. Daher bitte 3 Punkte damit sich das so schnell wie möglich wieder ändert. 2 : 0
Kölsch schmeckt doch immer , daher egal 😐 Eigentlich müsste der FC das Spiel verlieren , weil es einfach regelmäßig so ist , daher tippe ich einen 1: 0 Sieg
Puh, kurz geschockt wegen des doppelten Birds. Aber Schoggi ist zur Stelle und schafft wieder gute Voraussetzungen. Wenn unsere Mannschaft mitzieht, kann das nun klappen.
Allüberall auf den Weihnachtsmärkten werden gerade Nürnberger Würstchen verspeist. Wir sollten uns ein Vorbild daran nehmen und uns auch, ob mit oder ohne Kraut, die Nürnberger schmecken lassen.
Leicht wird das nicht. Klose ist mittlerweile in der Trainerrolle angekommen, und der Kader hat auch jenseits von Castrop einiges zu bieten. Es wird wieder darauf ankommen, nicht leichtsinnig zu werden, sondern mit Respekt vor der Aufgabe und stets konzentriert zur Sache zu gehen. Auch die plötzliche Aussicht auf sonnigere Tabellenplätze birgt ja durchaus die Gefahr des Leichtsinns. Wir sollten uns dadurch nicht blenden lassen und diese Möglichkeit nur als zusätzliche Motivationsspritze verstehen. 💉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bin gespannt, ob Thielmann wieder rechts spielt und ob Finkgräfe endlich Pacarada ersetzt. Vorne wird wohl Downs spielen, von Uth können wir weiter träumen. Aufgrund des Wetters passt Waldschmidt gut auf die Bank. Riesen Chance heute, lassen wir uns überraschen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Weltmeister-Kollege Klose hat übrigens mittlerweile auf die Presseartikel zu Christoph Kramer reagiert, für Nüsse spielen zu wollen, und ihn nach Nürnberg eingeladen: Wenn er die Fitnesstests bestehe, könne er gerne beim Club anfangen.
Kramer wiederum hat sich unterdessen auch zur Situation in der zweiten Liga geäußert: Er sieht den FC, Paderborn und Karlsruhe als Aufsteiger, glaubt aber eigentlich auch, dass der FC als Meister aufsteigen werde. Ob das nicht viel reizvoller für ihn wäre?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von puchallo5 im Beitrag #4Da heute ein ehemaliger zu den Gegenspelern gehört, jens Castrup, der in der Laufenden Saison nach Nürnberg verkauft wurde, bin ich wohl einer Fehlinformation aufgessen, bezüglich des Verkaufs ohne Weiterverkaufsbeteiligung. Laut Kessler, im Facebook Geissblog, gibt es eine solche, da möchte ich meine Aussage bezüglich Vereinsschädigung zurücknehmen.
Hoffentlich entsteht da keine Ausgerechnet-Situation.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Ich tippe auf 1:0 . Die Nürnberger haben nichts zu verlieren nach 6 Pleiten in Folge und ich denke, die werden eklig. Das wird wohl wieder ein zäher Kick werden und wenn einer unserer Sturmstars einen hellen Moment hat und trifft, dann passt das
Vale, die Glubber legen diese Saison ne ganz schöne Berg- und Talfahrt hin. Auf dass wir dafür sorgen, dass es bei der Abwärtsspirale bleibt ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)