"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Versetzung unserer "Holding Six" in die IV macht sich auch heute wieder bemerkbar 😱
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Tequila im Beitrag #92Ich höre gerade was von Wldschmidt und Tigges - ich kann es nicht glauben
Naja - für die offensiven Positionen haben wir sonst nix auf der Bank. Man sieht schon, dass es sofort wieder dünn wird im Kader, wenn wir auch nur mal ein bis zwei Ausfälle haben ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Rubio im Beitrag #81Die Versetzung unserer "Holding Six" in die IV macht sich auch heute wieder bemerkbar 😱
Gerade, wo Olesen auch fehlt. Und nächste Woche ohne Lemperle und Heintz ...
Könnten wir den Martel nicht klonen? Oder den Olesen zum IV umschulen? 🤓
Ich habe das Gefühl, dass wir Waldschmidt in der Rückrunde noch gut gebrauchen können. Und für Tigges ist es vielleicht sein Abschiedsvorstellung aus Köln