Dann wollen wir mal sehen, ob unser "sensationeller" neuer RV überhaupt spielen wird oder er erstmal langsam aufgebaut werden muss :) Wie sensationell der Transfer ist und was noch kommt, werden wir ja kurzfristig sehen. Hoffentlich hat Keller endlich mal irgendwas richtig gemacht.. Beim HSV sollte ein Pünktchen drin sein, egal ob mit 5er oder 4er Kette.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Drei Punkte für uns sind besser als ein Punkt für uns und dem HSV gönne ich auch kein Tor gegen uns; mithin Auswärtssieg, wenn uns mindestens ein Tor gelingt.
Zitat von Joker im Beitrag #5 Das k a n n nur in die Hose gehen.
Wir steigen trotzdem auf.
Oder: Das k a n n nur in die Pose (über)gehen, die Siegerpose nämlich, die unsere Spieler dann den mitgereisten Fans zeigen. Mögen sie dann skandieren können: Venimus, vidimus, vicimus.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Joker im Beitrag #5Das 1. Spiel nach der Winterpause und das auch noch unter Flutlicht. Gegebenheiten, die den FC auswärts wie zu Hause gerne Scheiße aussehen lassen.
Zitat von Joker im Beitrag #5Das 1. Spiel nach der Winterpause und das auch noch unter Flutlicht. Gegebenheiten, die den FC auswärts wie zu Hause gerne Scheiße aussehen lassen.
Das k a n n nur in die Hose gehen.
Wir steigen trotzdem auf.
Hoffentlich schießt uns nicht Davie ab
Bei ner Viererkette, gut möglich, da die Vierer sich uneins sind wer zuständig. Wenn so dann bitte mit Finkgräfe als Linker Verteidiger, da der der bessere Verteidiger. Bei Dreierkette, mit Martel sehe ich keine Probleme.
Selke hin oder her, vor dem muß man sich nicht in die Hose machen. Ich denke, dass das Auswärtsspiel uns erst einmal in die Karten spielt, da man unbefangener aufspielen kann. Abwehrböcke vermeiden und vorn konsequenter treffen, dann passt das mit dem Auswärtssieg. Außerdem schuldet mir ein Freund noch die Glückwünsche, die er von mir im Hinspiel eingefordert hat, auch wenn er gesagt hat, es war mehr als glücklich für den HSV.
Rückrundenauftakt beim HSV: Vorfreude und Anspannung bei Gerhard Struber und dem 1. FC Köln
Die Mission Aufstieg führt den 1. FC Köln am Samstagabend (20.30 Uhr) an die Alster zum Hamburger SV. Der FC will Revanche für das unglücklich verlorene Hinspiel nehmen und die Tabellenführung im Topspiel verteidigen. Dabei stehen allerdings noch Fragezeichen hinter dem Personal. So will der 1. FC Köln gegen Hamburg punkten.
Mit 21 Mann nach Hamburg Lemperle muss passen, Telle erstmals dabei
Der 1. FC Köln hat sich am Freitag auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres gemacht. Tim Lemperle muss für das Duell beim Hamburger SV passen, dafür feiert ein Youngster sein Kader-Debüt. Während Dejan Ljubicic rechtzeitig fit geworden ist, konnte Tim Lemperle die Reise in die Hansestadt nicht mit antreten. Beim heutigen Abschlusstraining war er bereits nach 40 Minuten vorzeitig in die Kabine gegangen. Für Lemperle stieg Neo Telle in den Mannschaftsbus. Für den Youngster ist es die erste Kader-Nominierung bei den Profis. Ebenfalls mit dabei sind die beiden Neuzugänge Joël Schmied und Jusuf Gazibegovic. Der Kader im Überblick:
Neben den Langzeitverletzten Robert Glatzel (Sehnenabriss), Noah Katterbach (Kreuzbandriss) sowie Matheo Raab Handbruch) wird morgen gegen den FC auch Flügelflitzer Fabio Baldé wegen einer Sehnenreizung fehlen.
Ich hoffe, dass wir gegen den HSV eine deutlich bessere Leisung als gegen die Startelf der Viktoria aus Köln zeigen. Andernfalls könnte es morgen Abend eine Auftaktpleite in die Rückrunde geben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."