Da Ulm ja ein Münster hat, was sogar höher ist als uns Dom, Wäre ich mit dem gleichen Ergebnis, 0 : 1, wie in Münster zufrieden. Selbst die Qualität des Spiels in Münster wird schwer zu erreichen sein.
" Ohnmacht vom Rhein" gefällt mir. " Alpenmourinho" find ich auch gut. Der wird uns um 3 dann wieder Pullitzer- Preis- verdächtig erklären, woran es diesmal gelegen hat. Irgendwas mit " Disharmonischer Unschärfe in den Sekundäraktionen" oder " Dissonanzen in den Zwischenräumen". Ich stelle seit einiger Zeit fest, dass mir nach 60 Jahren FC- Fandasein nur noch Häme übrig bleibt, um diesen sich allwöchentlich wiederholenden fußballerischen Offenbarungseid ertragen zu können. Heute Morgen im Fitnessclub musste ich mich von nem eingefleischten Schalker trösten lassen. Wie tief kann man sinken! Danke, FC! Ach ja: 0:0 oder 1: 0 für Ulm.
Auf der Bank sitzen: Racioppi – Heintz, Ljubicic, Obuz, Pacarada, Rondic, Schmitt, Kujovic, Telle.
Ps. Lemperle ist nicht im Kader. Offenbar hat er seine Verletzung doch noch nicht richtig auskuriert. Auch Heintz, Pacarada und Ljubicic (vermutlich geschwächt vom Virus) sitzen nur auf der Bank.
Schiri: Dr. Max Burda aus Berlin
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und damit soll es einen Punkt geben ? Waldschmidt, Kainz und Tigges. Wer von den dreien soll denn den Ball ins Tor stolpern ? Allein mir fehlt der Glaube, ich weis für glauben ist die Kirche zuständig.
Es ist und bleibt ein Karnavalsverein: keine Impfungen beim FC, alles ist erlaubt (Karnavalssitzung, Feier, Zug, ...) und dann sind alle Spieler krank. Lächerlich.
Puh, die Aufstellung macht nicht wirklich Hoffnung … Die Viererkette sieht – abgesehen von dem derzeitigen Formtief unserer AVs – noch brauchbar aus, aber direkt davor wird’s schon bedenklich … Auf einen dreckigen 2:0-Auswärtssieg ✊🏽🤠🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hier sind die Zeichen offenbar wieder auf Depression gesetzt. Warum? Hatten uns nicht die Kicker- und Transfermarkt-Studenten immer wieder erklärt, daß wir den angeblich teuersten Kader hätten? Dann gewinnen wir doch locker 0:4. Mehr Mut also!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Auch wenn das nicht die erste Elf ist, alle Spieler haben wenigstens Erstligaerfahrung. Einige internationale Erfahrung, Euro League, Championsleague und Nationalmannschaft. Soll es nachher blos keiner auf verletzte schieben. Da sind trotzdem 3 Punkte zu erwarten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Es fehlen viele Spieler, vor allem im Angriff. Was soll es denn ohne Lemperle, Downs und Maina geben? Unter diesen Umständen wäre ich mit einbem Punkt zufrieden. Es wäre der erste Auswärtspunkt in diesem Jahr.
Uns muss nicht mulmig sein in Ulm. Stattdessen sollten wir fest die Daumen drücken und alle Energien mobilisieren, dass unsere alten Recken oder auch die neu aufgehenden Sterne einen fULMinanten Auftritt hinlegen in Ulm. Alles für drei Punkte in Ulm und aus Ulm heraus!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die heutige Mannschaft ist zumindest nominell stark genug, um oben mitzuspielen. Ergo sollte in Ulm gewonnen werden. Die Frage ist einzig und allein, welche „Taktik“ Struber denen mit auf den Weg weggeben hat - das lässt mich dann wieder stark zweifeln…
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gut das Oleson da zurück gelaufen ist und noch 3 mal den Schlappen dazwischen bekommt. Der Rest sah mehr als albern aus...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]