Na also! Waldschmitt Fußballgott! Die ewige Verletztenausrede zieht nicht, wir gewinnen wieder mittelmäßige Spiele, mit wem auch immer. Wenn jetzt die Andern alle schön für uns spielen......
Was machen nun die, die weit zuvor schon wußten, daß das Ulmer Münster nun mal höher ist als das kölnische Dömchen? Stattdessen wurde meiner Forderung stattgegeben. Wermut kann zurück in den Keller, holt dafür den Champus rauf!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Die Leistung war wirklich unterirdisch, der Punkt nicht verdient Schade das so kommen musste!
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir heute und beim nächsten Spiel eine Niederlage gewünscht, damit so einige Themen sich dann hier erledigen könnten, aber so geht es halt eben weiter mit dem gespümpere.
Diesen Sche…. kannste dir nicht mehr angucken. Innerlich hab ich mir schon fast gewünscht, dass Ulm ein Tor schiesst. Bin mir aber nicht sicher, ob es dann zu einer Reaktion des Amateurclubs unter der Leitung des Dr. Keller gekommen wäre. Vom Präsidium will ich erst gar nicht mehr anfangen. Und das Schlimme ist, wir sind wieder 1.. Vom Spielverlauf war aber auch nichts erwartbar. Die vielen Ausfälle von Weltfussballern, ein schwieriger Gegner, 17. der Liga. Da muss man froh sein, so gut zu bestehen. Hervorheben möchte ich im Besonderen 2 Spieler: Kainzkasperle Waldschmidt (ausgerechnet er trifft ) Von den anderen Loosern, ach komm, ich lass es.
Und noch eins: STRUBER RAUS KELLER RAUS (gibt´s ne Steigerung von raus?)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
„Wir sind alle richtig happy, dass wir das Spiel heut in einen Sieg ummünzen konnten. Wir wussten, dass auch der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht und alles in die Waagschale werfen wird. Wir sind in die erste Halbzeit ganz gut reinmarschiert, auch wenn es mit der Feldqualität nicht so einfach war, in ein Kombinationsspiel zu kommen. Wir haben es aber immer wieder geschafft, den Gegner vor Probleme zu stellen. Mit unserer neu formatieren Systematik haben wir richtig gute Chancen herausgespielt, haben viel kontrolliert und wenig zugelassen. Nach der Pause brauchten wir ein bisschen Glück bei dem Stangenschuss. Wir haben unseren Spielfluss verloren – aber nie den Glauben, es für uns regeln zu können. Durch einen schönen Moment haben wir dieses 1:0 hergestellt. Ich finde, dass es über die gesamte Spielzeit ein verdienter Sieg war, weil wir es über beide Halbzeiten gesehen ein Stück besser gemacht haben.“
Was der einen Müll redet, dem ist einfach nicht zu helfen...
Und Stangenschuss! Alter, das heißt bei uns Pfosten Du Pfosten. Integrier dich mal Du Wintermeister!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wir sind alle richtig happy, dass wir das Spiel heut in einen Sieg ummünzen konnten. Wir wussten, dass auch der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht und alles in die Waagschale werfen wird. Wir sind in die erste Halbzeit ganz gut reinmarschiert, auch wenn es mit der Feldqualität nicht so einfach war, in ein Kombinationsspiel zu kommen. Wir haben es aber immer wieder geschafft, den Gegner vor Probleme zu stellen. Mit unserer neu formatieren Systematik haben wir richtig gute Chancen herausgespielt, haben viel kontrolliert und wenig zugelassen. Nach der Pause brauchten wir ein bisschen Glück bei dem Stangenschuss. Wir haben unseren Spielfluss verloren aber nie den Glauben, es für uns regeln zu können. Durch einen schönen Moment haben wir dieses 1:0 hergestellt. Ich finde, dass es über die gesamte Spielzeit ein verdienter Sieg war, weil wir es über beide Halbzeiten gesehen ein Stück besser gemacht haben.
Und Stangenschuss! Alter, das heißt bei uns Pfosten Du Pfosten. Integrier dich mal Du Wintermeister!
Feldqualität....puahahahaha
Der Typ ist tatsächlich vollkommen an der Realität vorbei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
„Wir sind alle richtig happy, dass wir das Spiel heut in einen Sieg ummünzen konnten. Wir wussten, dass auch der Gegner mit dem Rücken zur Wand steht und alles in die Waagschale werfen wird. Wir sind in die erste Halbzeit ganz gut reinmarschiert, auch wenn es mit der Feldqualität nicht so einfach war, in ein Kombinationsspiel zu kommen. Wir haben es aber immer wieder geschafft, den Gegner vor Probleme zu stellen. Mit unserer neu formatieren Systematik haben wir richtig gute Chancen herausgespielt, haben viel kontrolliert und wenig zugelassen. Nach der Pause brauchten wir ein bisschen Glück bei dem Stangenschuss. Wir haben unseren Spielfluss verloren – aber nie den Glauben, es für uns regeln zu können. Durch einen schönen Moment haben wir dieses 1:0 hergestellt. Ich finde, dass es über die gesamte Spielzeit ein verdienter Sieg war, weil wir es über beide Halbzeiten gesehen ein Stück besser gemacht haben.“
Feldqualität....puahahahaha
Der Typ ist tatsächlich vollkommen an der Realität vorbei.
Irgendswie erinnert mich der Fußballsprech doch sehr an die gängigen Verklausulierungen (um nicht zu sagen Schönredereien) der Politik …
Ein Vorstand ist dafür da, den Verein zu (re)präsentieren und aufzustellen.
Eine Geschäftsführung hat das Außenbild erfolgreich zu vermarkten.
Ein Geschäftsführer Sport, früher Manager genannt, daraus einen adäquaten Kader zu bauen – inklusive passendem Trainer.
Wenn dann der Trainer zum Pressesprecher wird, scheint von hinten nach vorne und zurück rein gar nichts zu stimmen 👿
Aber Mund abputzen. War ja heute nur unsere Reserve der Reserve. Mit dem Kader werden wir wohl doch noch nach oben durchflutschen; frei nach dem Motto: Wen kotzt die Zwote im hohen Bogen aus?
Über die Landung können wir uns ja nach den Feierlichkeiten Gedanken machen 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Inzwischen ist aber klar, warum Keller Struber geholt hat. Der ist genauso eine Laberbacke wie er selber auch ist. Die passen so perfekt zueinander, da bekommste kein Schnitzel zwischen.
Ich hab’s geschafft und das Spiel nicht gesehen . Sind am Donnerstag kurzfristig nach Langeoog gefahren um das fantastische Wetter zu genießen. Was ich hier so lese , alles beim Alten und alles richtig gemacht!
Zu Struber, der disqualifiziert sich doch selbst, dieser Dummschwätzer. Ich konnte ihn noch nie ab. Der Typ ist mir vollkommen unsympathisch, ob er aufsteigt oder nicht
Wer denkt das Tigges auch nur irgendwie irgendwas für die Mannschaft rausholt, sprich ein Tor macht und deswegen Rondic, der evtl auch eine Niete ist, aber es nicht nicht so bewiesen hat wie Tigges, der hat doch den Schuss nicht gehört. Noch nie war ich nach so relativ kurzer Zeit so sicher das diese Graupe auf der Trainerbank weg muss. Das allerletzte
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16Zu Struber, der disqualifiziert sich doch selbst, dieser Dummschwätzer. Ich konnte ihn noch nie ab. Der Typ ist mir vollkommen unsympathisch, ob er aufsteigt oder nicht
Wenn man in die anderen FC-Foren schaut, ist Struber inzwischen genauso "beliebt" wie seinerzeit Trainer Anfang in der Veh-Zeit. Über seine heutige Spielanalyse "Mit unserer neu formierten Systematik haben wir richtig gute Chancen herausgespielt, haben viel kontrolliert und wenig zugelassen. Ich finde, dass es über die gesamte Spielzeit ein verdienter Sieg war, weil wir es über beide Halbzeiten gesehen ein Stück besser gemacht haben“ sind wieder alle FC-Fans begeistert. Mal sehen, wie die Personalie in dieser Saison ausgeht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Halbschwanger" war das wenigstens heute nicht... Ist immerhin ein Tor bei herausgekommen. Aber in den nächsten Wochen werden wir Zwillinge und Drillinge brauchen, wenn wir das Licht der Erstliga-Welt erblicken wollen.
👶 👶👶 👶👶👶
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von nobby stiles im Beitrag #16Zu Struber, der disqualifiziert sich doch selbst, dieser Dummschwätzer. Ich konnte ihn noch nie ab. Der Typ ist mir vollkommen unsympathisch, ob er aufsteigt oder nicht
Wenn man in die anderen FC-Foren schaut, ist Struber inzwischen genauso "beliebt" wie seinerzeit Trainer Anfang in der Veh-Zeit. Über seine heutige Spielanalyse "Mit unserer neu formierten Systematik haben wir richtig gute Chancen herausgespielt, haben viel kontrolliert und wenig zugelassen. Ich finde, dass es über die gesamte Spielzeit ein verdienter Sieg war, weil wir es über beide Halbzeiten gesehen ein Stück besser gemacht haben“ sind wieder alle FC-Fans begeistert. Mal sehen, wie die Personalie in dieser Saison ausgeht.
Anfang und/unter Veh Strobel und/unter Keller
Ich finde den Fehler nicht 🥺
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Nachdem ich mich vor Jahrzehnten vom Schwermetall entfernt hab', werd' ich mir nach der Verdauung mit Metallica's "Master of Puppets" jetzt Lemmy's gute alte "Orgasmatron" zum FC-Sieg genehmigen. Irgendwas muss ja krachen! 🤠✊🏽
Leider die zu erwartende unterirdische Leistung für die es eigentlich keine Punkte geben darf.
Ich habe viele Spieler in unseren Reihen gesehen die nun schon zum x-ten Mal gezeigt haben das sie nicht einmal durch- schnittliches Zweitliganiveau nachweisen können.
Dazu ein Trainer der diesen "Dreckscheiß" offenbar immer noch nicht erkannt hat, der sabbert solch einen Dünnschiss daher das es einem nur noch übel werden kann.
Wie schon mehrfach angemerkt, ein grauenhaft zusammengestellter Kader in dem es zu viele untaugliche Spieler gibt. Die, welche schon gezeigt haben das sie es besser konnten sind total von der Rolle oder traben lustlos über die Wiese, halten sich wohl zu gut für die zweite Liga.
Und diese Trainerkarikatur aus dem Schluchtenscheisserland labert hinterher nur dummes Zeug daher und hat keinen Plan.
Hab das Spiel nicht gesehen, teilweise im Radio live verfolgt, bin lieber Moped gefahren. Was ich gehört haben, muß es sehr überschaubar gewesen sein. Hoffe wir werden dann bald erlöst von Spodi und Trainer und Präsidium.
Zitat von tap-rs im Beitrag #24Hab das Spiel nicht gesehen, teilweise im Radio live verfolgt, bin lieber Moped gefahren. Was ich gehört haben, muß es sehr überschaubar gewesen sein. Hoffe wir werden dann bald erlöst von Spodi und Trainer und Präsidium.
Träum weiter. Die steigen am Ende mit 55 Punkten oder so auf und werden jedem erklären, wie geil sie sind.