"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Rondic war kein Thema für die erste 11.... Da kann man nur sagen, Chapeau Herr Keller
Wahnsinn. Der Typ hat es echt geschafft einen Stürmer zu finden, der noch schlechter als Tigges ist und sogar noch saftig Geld gekostet hat. Wie lange darf der noch wurschteln?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Rondic war kein Thema für die erste 11.... Da kann man nur sagen, Chapeau Herr Keller
Wahnsinn. Der Typ hat es echt geschafft einen Stürmer zu finden, der noch schlechter als Tigges ist und sogar noch saftig Geld gekostet hat. Wie lange darf der noch wurschteln?
Rondic oder Keller?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Langsam haben sie das Spiel unter Kontrolle. Mal ein bissl mehr Mut auf dem Weg nach vorne, das fehlt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Einmal schnell und präzise umschalten, würde vermutlich reichen … und dann in der 89sten den Deckel drauf machen …
So würd's ne Spitzenmannschaft machen 😎
Es fehlen einfach die Ideen. Leuten wie Kainz oder Waldschmidt muss das doch stinken. Die können es doch eigentlich. Und wenn der Gegner umschaltet, sieht man direkt Angst und Panik bei uns.
Ich finde es auch ganz erstaunlich, wie oft im gegnerischen Team komplett unbekannte Typen sind, von denen ich noch nie gehört habe, die unsere Jungs dann aussehen lassen wie Trottel. Heute zum Beispiel dieser Batista-Meier.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #36Wofür haben wir einen Trainer????? Solch ein blindes Gekicke geht auch ohne
Ja, leider war Bo Henriksen nicht am Markt als wir auf Trainersuche waren...
Auch dafür schönen Dank Herr Keller. Wieder zielsicher alles richtig gemacht.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #37Es fehlen einfach die Ideen. Leuten wie Kainz oder Waldschmidt muss das doch stinken. Die können es doch eigentlich. Und wenn der Gegner umschaltet, sieht man direkt Angst und Panik bei uns.
Ich finde es auch ganz erstaunlich, wie oft im gegnerischen Team komplett unbekannte Typen sind, von denen ich noch nie gehört habe, die unsere Jungs dann aussehen lassen wie Trottel. Heute zum Beispiel dieser Batista-Meier.
Der ist gar nicht so unbekannt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nur Mut, Struber wird sicher in der Halbzeit reagieren und das Team umkrempeln. Oder… er macht wie immer einfach gar nix und wir dümpeln weiter dahin?!
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #37Es fehlen einfach die Ideen. Leuten wie Kainz oder Waldschmidt muss das doch stinken. Die können es doch eigentlich. Und wenn der Gegner umschaltet, sieht man direkt Angst und Panik bei uns.
Fataler Weise sind es genau die Beiden, die eigentlich die Ideen haben sollten 😈
Zitat von Gastspieler im Beitrag #40Nur Mut, Struber wird sicher in der Halbzeit reagieren und das Team umkrempeln. Oder… er macht wie immer einfach gar nix und wir dümpeln weiter dahin?!
Ohne Außenstürmer/Flankengeber dürfte es schwer werden Zielspieler wie Tigges oder Rondic in Szene zu setzen. Vielleicht sollten wir es mal mit dem Doktor auf seiner alten BvB II-Position als Linksaußen zu probieren 🙄
Wenn man sich das Elend in unserer Offensive ankuckt ist es logisch dass man einen Stürmer verpflichtet hat. Der schafft es, trotz 3er Ausfälle, nicht in die Startelf, nicht vorbei an Tigges und Waldschmidt. Wer wurde da verpflichtet? Wer hat den gescoutet?
Die erwartete Nullnummer zur Pause! Kainz und Waldschmidt haben heute ihren Ruf als "Chancentod" eindrucksvoll untermauert. Tigges war mal wieder ein Totalausfall. Ansonsten müssten wir eigentlich führen. Ich würde es in der 2. Halbzeit mal mit jüngeren Spielern wie Obuz versuchen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Fataler Weise sind es genau die Beiden, die eigentlich die Ideen haben sollten 😈
Ja, meine ich doch. Die müssen doch die Schnauze irgendwann voll haben und abgehen.
Aber ganz nüchtern betrachtet haben wir uns um die 20 Minute gefangen und sind seitdem am Drücker. Da muss doch jetzt auch was mehr Torgefahr drin sein.