Wilde Zeiten in Hannover, könnte für den FC eine gute Chance sein weitere Punkte zu holen. 1 bis maximal 2 Siege werden wahrscheinlich sowieso schon für den direkten Aufstieg reichen. Dazu sind einige Spieler wieder fit, u.a Finkgräfe, ggf Maina, Telle...
Tipp: 0:2 Auswärtssieg
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ob es ein Vorteil für uns ist, dass Hannover mit neuem Trainerteam aufwartet, oder eher ein Nachteil, wird sich zeigen. Ich hoffe allerdings, dass es für unser Spiel völlig egal ist, wer dort bei denen auf der Bank sitzt, und wir drei Punkte mitnehmen.
Leider haben wir wieder einmal das Pech, gegen einen neuen Besen antreten zu müssen; dennoch fordere ich einen klaren Sieg. Ich will Rekordzweitligameister werden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Mal abwarten wie bei den 96-igern die neuen Besen funktionieren. Aufgrund unserer spielerischen Defzite läuft es gegen die Topteams in der 2. Liga meistens nicht so gut. Deshalb ist von einer Auswärtspleite über ein Remis bis zum Auswärtssieg alles möglich. Am Sonntagnachmittag sind wir schlauer.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #5Mal abwarten wie bei den 96-igern die neuen Besen funktionieren. Aufgrund unserer spielerischen Defzite läuft es gegen die Topteams in der 2. Liga meistens nicht so gut. Deshalb ist von einer Auswärtspleite über ein Remis bis zum Auswärtssieg alles möglich. Am Sonntagnachmittag sind wir schlauer.
"Topteam" Hannover?? Das soll wohl ein Witz sein.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Heupääd im Beitrag #5Mal abwarten wie bei den 96-igern die neuen Besen funktionieren. Aufgrund unserer spielerischen Defzite läuft es gegen die Topteams in der 2. Liga meistens nicht so gut. Deshalb ist von einer Auswärtspleite über ein Remis bis zum Auswärtssieg alles möglich. Am Sonntagnachmittag sind wir schlauer.
Aixbock
Bis vor zwei Wochen har Hannover noch um den Aufstieg mitgespielt. In der schwachen 2. Liga gehören sie für mich schon zu den Topteams (hat man im Hinspiel gesehen), zumal der FC mit seinen spielerischen Defiziten sogar das Spitzenteam der 2. Liga ist.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Aixbock
Bis vor zwei Wochen har Hannover noch um den Aufstieg mitgespielt. In der schwachen 2. Liga gehören sie für mich schon zu den Topteams (hat man im Hinspiel gesehen), zumal der FC mit seinen spielerischen Defiziten sogar das Spitzenteam der 2. Liga ist.
Vor zwei Wochen lebte der Herr noch, dann kam Karfreitag und jetzt lebt er inzwischen wieder. In 14 Tagen kann viel passieren. Hannover ist alles andere als ein Top-Team, ich meine jetzt, nicht vor zwei Wochen. In der oberen Hälfte der Tabelle sind sie nicht mal zu finden. Aber klar, dafür sind sie die Top-Mannschaft der unteren Tabellenhälfte......
Aixbock
Zitat von Ziegenw im Beitrag #11Gottseidank ist der schnelle Geradeausläufer nicht dabei . Hübers könnte auch draußen bleiben . Ohne ihn hätten wir letzte Woche zu null gewonnen !
Geradeausläufer? Du meinst Maina, einen der aktuell besten Spieler der 2. Liga?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Maina hat diese Saison einen riesen Sprung gemacht! So sehr und oft ich ihn letzte Saison verteufelt habe, so wichtig ist er dieses Jahr geworden! Auch sein Standing im Team ist gut, hoffe daher, dass er uns erhalten bleibt.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Maina hat diese Saison einen riesen Sprung gemacht! So sehr und oft ich ihn letzte Saison verteufelt habe, so wichtig ist er dieses Jahr geworden! Auch sein Standing im Team ist gut, hoffe daher, dass er uns erhalten bleibt.
Die Chancen dazu stehen recht gut. Er hat ja klar kommuniziert, dass er in der nächsten Saison erste Liga spielen will, am liebsten beim FC. Wenn wir aufsteigen, bleibt er. Schade, dass er heute nicht selbst dazu beitragen kann. Dann sollen die anderen es erstmal möglich machen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Maina hat diese Saison einen riesen Sprung gemacht! So sehr und oft ich ihn letzte Saison verteufelt habe, so wichtig ist er dieses Jahr geworden! Auch sein Standing im Team ist gut, hoffe daher, dass er uns erhalten bleibt.
Die Chancen dazu stehen recht gut. Er hat ja klar kommuniziert, dass er in der nächsten Saison erste Liga spielen will, am liebsten beim FC. Wenn wir aufsteigen, bleibt er. Schade, dass er heute nicht selbst dazu beitragen kann. Dann sollen die anderen es erstmal möglich machen.
Für mich ist das erst klar, wenn die Tinte trocken ist… bis dahin kann irgendwer mit nem unmoralischen Angebot ums Eck kommen…