Was ich weiß, ist, dass es im Hannoveraner Stadion heute sehr weiß wird. Wie hoch der FC-Auswärtssieg dann ausfällt, weiß ich jetzt noch nicht, aber nach dem Spiel wissen es die jubelnden Weißen und die jammernden Hannoveraner.
Ich glaube an ein 1:3 oder sogar ein 1:4 in Hannover bei einem “Heimspiel” Eben im ICE aus Berlin (da sitze ich gerade) liefen schon 3 Kids zwischen 8 und 14 in Köln-Shirts rum
Angesichts der Patzer unserer Verfolger haben wir heute die Riesenchance, mit einem Auswärtsdreier den Aufstieg schon nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schlusslicht Regensburg vorzeitig einzutüten. Sollten unsere Böcke auch diese Chance wieder ungenutzt liegenlassen, müsste man sie in der nächsten Woche eigentlich pausenlos in den Arsch treten. Hoffen wir also für den FC und seine Fans das Beste, kann halt nur noch schiefgehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Aus den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte bin ich eigentlich sicher, dass wir heute mal wieder gnadenlos verkacken werden. FC-Idol Lottner hat uns im Pokal mit dem FCS schon einmal kräftig in den Allerwertesten getreten.
Seit Jahrzehnten hoffe ich aber auch, dass wir endlich genau diese Spiele gewinnen mögen. Irgendwann muss es beim FC doch auch einmal aufwärts gehen. Warum nicht heute? Also, auf geht's Auswärtssieg
Ich kann mir vorstellen dass wir heute mit einem Duselsieg die Vorbereitungen für ein grandioses Finale gegen Regensburg treffen. Und gegen den Letzten dann gnadenlos verkacken wie letzte Saison gegen die Lilien.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3Angesichts der Patzer unserer Verfolger haben wir heute die Riesenchance, mit einem Auswärtsdreier den Aufstieg schon nächsten Samstag im Heimspiel gegen Schlusslicht Regensburg vorzeitig einzutüten. Sollten unsere Böcke auch diese Chance wieder ungenutzt liegenlassen, müsste man sie in der nächsten Woche eigentlich pausenlos in den Arsch treten. Hoffen wir also für den FC und seine Fans das Beste, kann halt nur noch schiefgehen.
Letze Woche hatten wir auch so eine Vorlage - die wir entgegen vieler Erwartungen genutzt haben! Ob uns das zweimal in Folge gelingt?? Ich hoffe es sehr!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #11Ich finde den Transfer von Rondic schlimmer - vor allem wegen der Vertragslänge…
Ich glaube seine Vertragslänge ist genauso lang. Bin mal gespannt wie lange dieser Racioppi, oder wie der Tw heisst, einen Vertrag bekommt. Sein scheitern im letzten U21 Spiel kann man uns bequem mit aussergewöhnlichen Qualitäten die man Training erkannt hat verkaufen. Dazu noch schön feste Ablöse für ihn raus, und wieder alles richtig gemacht.
Nun denn, dann mal auf in die 1. Liga. Mein Tipp H96 1:7 Effzeh. Sieht auch fürs Torverhältnis gut aus
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Gastspieler im Beitrag #11Ich finde den Transfer von Rondic schlimmer - vor allem wegen der Vertragslänge…
Ich glaube seine Vertragslänge ist genauso lang. Bin mal gespannt wie lange dieser Racioppi, oder wie der Tw heisst, einen Vertrag bekommt. Sein scheitern im letzten U21 Spiel kann man uns bequem mit aussergewöhnlichen Qualitäten die man Training erkannt hat verkaufen. Dazu noch schön feste Ablöse für ihn raus, und wieder alles richtig gemacht.
Nun denn, dann mal auf in die 1. Liga. Mein Tipp H96 1:7 Effzeh. Sieht auch fürs Torverhältnis gut aus
Bei Schmied habe ich aber mehr Hoffnung auf Besserung als bei Rondic.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #11Ich finde den Transfer von Rondic schlimmer - vor allem wegen der Vertragslänge
Rondic wird Adamyan 2.0. Die zweite Liga ist schon sehr schwer für ihn, die erste Liga wird den völlig überfordern. Ein klassischer Keller-Transfer. Versteht aber am GBH sowieso niemand...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach den Auftritten der Konkurrenz sind die Aussichten erschreckend gut, heute einen großen Schritt zu machen (erschreckend, weil wir ja wissen, wie gut solche Situationen in der Vergangenheit häufig "genutzt" wurden). So nahe waren wir dem Aufstieg in dieser Saison noch nie, und diese Nähe birgt sowohl Chancen als auch Risiken. Einerseits kann es mächtig beflügeln, das Ziel so greifbar nahe zu haben, und dazu motivieren, jetzt tatsächlich zuzugreifen und alles dafür zu geben. Andererseits kann es aber auch zur illusionären Annahme verführen, die Aufgabe sei leicht und wir hätten schon alles im Sack. Dann ginge der Schuss wohl nach hinten los. Hoffen wir aufs Einerseits. Die Aufgabe ist schwer und es ist eine maximale Energieleistung nötig. Aber mit Mut und Selbstbewusstsein und mit der Kraft der am Ostersonntag gefundenen Eier kann es und sollte es klappen. Alles dafür!
🥚🥚🥚
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Gastspieler im Beitrag #11Ich finde den Transfer von Rondic schlimmer - vor allem wegen der Vertragslänge
Schon richtig, aber den Transfer von Schmied muss man sich einfach mal geben. 2,5mio Euro für einen Spieler, der wahrscheinlich schlechter ist als Heintzi. Komme ich nicht drüber...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich fürchte … Ach, nein, nix da! Das ist ja jetzt ne eingespielte A-Elf. Also: n knapper, aber letztlich verdienter Auswärtsdreier ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Schon richtig, aber den Transfer von Schmied muss man sich einfach mal geben. 2,5mio Euro für einen Spieler, der wahrscheinlich schlechter ist als Heintzi. Komme ich nicht drüber...
Da hast du leider recht - aber er hat zumindest Potential, muss halt langsam rangeführt und aufgebaut werden! 😂
Ich bin heute mal optimistisch dass wir das heute klarmachen. Scheiß auf die Protagonisten in der Führung und die Schwächen des Trainers..... Heute ist die Mannschaft dran das Ding in trockene Tücher zu wickeln. Und 15.000 Böcke dabei. Haut rein und gewinnt!