Was will man mehr? Der Effzeh kam, las meine Forderung und siegte. Die Preußen erlitten eine Niederlage wie weiland bei Jena und Auerstedt. Jetzt grüßen wir vom Gipfel der Tabelle. FROHE OSTERN.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Was mir aufgefallen ist , Lemperle macht sehr viele , unsinnige Offensivfouls. Klarer , nie gefährdeter Sieg und trotz der Tabellenführung bin ich mit dem FC nicht zufrieden. Liegt wohl an mir , aber was soll’s ? Spitzenreiter !
Der heutige überzeugende Sieg könnte ein Meilenstein zum siebten Aufstieg werden. Wir spielen jetzt noch gegen Hannover (A), Schlusslicht Regensburg (H), Nürnberg (A) und Kaiserslautern (H). Wenn die Konkurrenz so weiter patzt, könnte vielleicht schon ein Dreier zum Aufstieg reichen. Mindestens zwei Dreier wären mir zur Schonung meiner Nerven aber wesentlich lieber.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #7Der heutige überzeugende Sieg könnte ein Meilenstein zum siebten Aufstieg werden. Wir spielen jetzt noch gegen Hannover (A), Schlusslicht Regensburg (H), Nürnberg (A) und Kaiserslautern (H). Wenn die Konkurrenz so weiter patzt, könnte vielleicht schon ein Dreier zum Aufstieg reichen. Mindestens zwei Dreier wären mir zur Schonung meiner Nerven aber wesentlich lieber.
Ich will jetzt Rekordzweitligameister werden.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5Was mir aufgefallen ist , Lemperle macht sehr viele , unsinnige Offensivfouls. Klarer , nie gefährdeter Sieg und trotz der Tabellenführung bin ich mit dem FC nicht zufrieden. Liegt wohl an mir , aber was solls ? Spitzenreiter !
Das ist seine Spielweise und die finde ich richtig geil. Technisch nicht so gut und sauber wie Downs, aber der Typ ist ein Brecher, dazu noch ziemlich schnell. Für mich bringt der alles mit, um ein guter Bundesligaspieler zu werden. Unfassbar, dass die Amateure so einen Spieler wieder auslösefrei hergeben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Immerhin alle Tore heute von Kölner Spielern, sogar das der Münsteraner. Und erstaunliche Fakten der Statistiker: Das war das erste Mal seit Dezember letzten Jahres, dass der FC drei Tore erzielt hat, und sogar das erste Spiel seit letztem Oktober, in dem Preußen Münster drei Tore kassiert hat.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Stralsunder im Beitrag #11Wenn die Münsteraner nicht so einen guten Keeper hätten, hätten sie mehr als drei Tore kassiert.
Mir hat der richtig gut gefallen der Keeper. Hab den aber jetzt erst einmal gesehen, ist er immer so gut? Jung, unaufgeregt und tolle Reaktionen, klare Ansagen, spielt auch vor dem 16er ordentlich mit. Der Kommentator sagte was er sei von den Barzen, haben die den an Münster verliehen oder abgegeben? Was mich allerdings wundern würde. Er wird, wenn er so beständig weiterspielen wird, bald in Liga 1 auf dem Platz stehen.
Mal was ganz anderes... Hat jemand was von @Tango gehört? Er hat diesen Spieltag nicht getippt und auch seid gut 10 Tagen nichts geschrieben. Sonst nicht seine Art, hoffentlich ist alles gut?!
Zitat von Linse im Beitrag #19Mal was ganz anderes... Hat jemand was von @Tango gehört? Er hat diesen Spieltag nicht getippt und auch seid gut 10 Tagen nichts geschrieben. Sonst nicht seine Art, hoffentlich ist alles gut?!
Stimmt, in unserem sehr überschaubaren, kleinen Kreis fällt es sofort auf, wenn sich jemand ein paar Tage nicht meldet.
Zitat von Linse im Beitrag #19Mal was ganz anderes... Hat jemand was von @Tango gehört? Er hat diesen Spieltag nicht getippt und auch seid gut 10 Tagen nichts geschrieben. Sonst nicht seine Art, hoffentlich ist alles gut?!