Zitat von Stralsunder im Beitrag #1Ja wenn sich sonst niemand traut, den Auswärtssieg des FC im Matchbird zu feiern... Wenn es schiefgeht, ach was ...
Da geht nichts schief! Ich sage das Spiel geht 7:1 für uns aus. Doppelpack Rondic
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nach der Entlassung des Duos Keller/ Struber und der Rückkehr von Funkel ist bei den FC-Fans in meinem Bekanntenkreis regelrecht eine Aufstiegseuphorie ausgebrochen. Ich hoffe, dass unser Friedhelm diese Vorschusslorbeeren rechtfertigen kann. Ich habe jetzt ebenfalls ein gutes Gefühl.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Also das Waldschmidt spielt hätte ich nicht gedacht. Da bin ich mal gespannt. Aber ich bleibe bei dem Kantersieg.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #7Also das Waldschmidt spielt hätte ich nicht gedacht. Da bin ich mal gespannt. Aber ich bleibe bei dem Kantersieg.
Kainz und Waldschmidt zeigen nur noch selten befriedigende Leistungen. Und Gazibegovic spielt für Downs. Mal abwarten, ob diese Personalentscheidungen wie gewünscht aufgehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wie erwartet setzt Funkel auf Erfahrung. Er hat wohl nicht viele Spiele des FC gesehen. Kainz und Waldschmidt rechtfertigen hoffentlich das Vertrauen, Skepsis bleibt.
Also der Wolf wirkt ja schon so ein wenig neben der Spur. Und das nicht in charmanter Art und Weise. Ich glaube der hat bei der Verabschiedung gar nicht mitbekommen, als der Terodde Tschö gesagt hat und viel Glück für das Spiel wünschte. Der Eifel-Biden....
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #9Wie erwartet setzt Funkel auf Erfahrung. Er hat wohl nicht viele Spiele des FC gesehen. Kainz und Waldschmidt rechtfertigen hoffentlich das Vertrauen, Skepsis bleibt.
Die Nürnberger spielen dagegen mit einer sehr jungen Mannschaft. Auf der Bank sitzen u.a. drei U19-Spieler.
Wenn man hier liest, darf man nicht abergläubisch sein. Optimismus, Kantersieg, 7:1 - war das nicht letzte Woche ganz genauso hier zu lesen? Lasst uns hoffen, dass es diese Woche anders wirkt.
Der FC hat auf jeden Fall das einzig Richtige getan, als er Funkel die Mission Aufstieg übertragen hat. Es kann klappen oder auch nicht. Im Fußball wirken immer viele (systematische und auch zufällige) Faktoren auf das Geschehen und die Ergebnisse ein. Der Faktor Funkel ist nur einer davon, aber immerhin ein ganz starker und wichtiger.
Das einzige, was wir tun können: die Mannschaft mit aller Macht zu unterstützen. Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Telepathie und wir können die in unseren Gedanken gesammelte Kraft und Stärke irgendwie auf unsere Spieler übertragen? Schön wär's ja. Und wenn unsere Gedanken auch nur der Flügelschlag eines Schmetterlings wären... 🦋🦋🦋
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wie traurig ist das denn? Der VAR greift unnötig ein und ein absolut berechtigter Elfer wird zurück genommen. Vollkommen wurscht ob Lemperle sich auch selbst tritt. Er trifft ihn deutlich und fertig.
Der Beschiss geht schon los. Klarer 11m Von hinten deutlich zu erkennen und somit keine klare Fehlentscheidung. Wir sind halt das Zugpferd der 2.Liga und dürfen gerne da bleiben.
Also das hat sich ein Wettpate einiges kosten lassen. Hat der Schiri sich das überhaupt richtig angeschaut, oder dachte der sich nur wenn der VAR sich meldet wird schon was dran sein?