- Waldschmidt als MS geht gar nicht. - Bülter auf RA geht gar nicht. - Dreierkette mit Hübers/Schmied/Özkacar Aufbau katastrophal - Zieler na ja hoffentlich bleibt Schwäbe gesund ... .
Ache, El Mala, Thielmann und Lund gehören in die 1. Elf.
Die reguläre Spielzeit ist um. Ich hätte mir ja gewünscht wir hätten mal aufs Tor geschossen. Also so richtig meine ich. Kräftig, ein Ball der halt reingehen würde, wenn der Torwart ihn nicht hält. Als nicht knapp vorbei, drüber oder so. Sondern so richtig zwischen den Pfosten, unterhalb der Latte. Da ein kräftiger Schuß hin. Das wäre toll gewesen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
So meinte ich das. Der erste richtige Torschuss ist drin.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Was für eine irre Schlussphase! Nach dem enttäuschenden Auftritt über 90 Minuten hatte ich schon die Befürchtung, dass Kwasniok das Spiel vercoacht hat (falsche Startelf und eine viel zu drucklose Spielweise/Taktik).
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #78Hoffentlich lernt der Kwasniok daraus.
- Waldschmidt als MS geht gar nicht. - Bülter auf RA geht gar nicht. - Dreierkette mit Hübers/Schmied/Özkacar Aufbau katastrophal - Zieler na ja hoffentlich bleibt Schwäbe gesund ... .
Ache, El Mala, Thielmann und Lund gehören in die 1. Elf.
Also ich baue mal darauf das Kwasniok das Ergebnis als solches versteht was es ist. Und das dringend Handlungsbedarf besteht.
Waldschmidt hat mir gar nicht gefallen. Das ist kein Mittelstürmer. Und beim Gegentor war er es glaube ich, der sich um die eigene Achse vom Spieler weg dreht und dann natürlich keine Chance mehr hat an ihn ranzukommen. Sowas macht man eigentlich in der C Jugend schon nicht mehr. Er konnte auch keine Bälle halten, kein Kopfballduell gewinnen. Naja.
Gottseidank wird nach diesem erbärmlichen Gruselkick keiner der kommenden Gegner auch nur im Geringsten "Angst" vor unserer Truppe haben und sich hinten reinstellen.
Naja zu unserem neuen Trainer muss man schonmal vorsichtig sagen so richtig einschätzen kann er die jeweils kommenden Gegner dann wohl doch nicht, taktisch und aufstellungsmäßig war das zumindest heute eine glatte "6".