Also 5 Minuten und noch kein Tor. Langsam bin ich enttäuscht. Was hat der Kess da für Flaschen geholt...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nach dieser Halbzeit sollte der völlig unverständliche Hype aus dem Spiel gegen Bergamo wohl zum Glück verflogen sein. Das einzig gute war, dass nur eine B-Elf gestartet ist. Sowas kennen wir ja bereits von Baumgart.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also bisher auffällig ideenlos. Zwar ein paar Ecken rausgeholt, aber Standardspielzug scheint hoch und weit zu sein. Der Regensburger Torwart musste glaube ich noch keinen Ball wirklich halten.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Quogeorge im Beitrag #38Bin bisher sehr enttäuscht . Ansehnlicher Fußball sieht anders aus.
Das stimmt wohl leider. Was mich ja wirklich erstaunt, ist ja das wir mit 7 Spielern vor der letzten Kette stehen, aber kein zweiter Ball uns gehört, kein Abpraller aus einem Zweikampf, keine Anlage oder sowas landet bei uns. Und die Abstände zwischen den ketten sind zu groß. Dafür liegt bei jedem Standard für uns die Gefahr eines Konters in der Luft. Und gut sind die Standards auch nicht.
Linke Schiene mit Maina zu besetzen ist in der Theorie keine schlechte Idee, da man davon ausging dass der Jahn sehr defensiv spielt. Thielmann, das seh ich wie du wobei Bülter auf der Position bisher völlig untergeht. Und Ache, Waldschmidt war in der Vorbereitung top, auch das ist nachvollziehbar. Läuferisch und was Tempo angeht ist es leider trostlos bisher.